Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    3€ fürs Phrasenschwein : ABER die Tabelle lügt NIE . . .

    Frag mich morgen Abend noch mal

    Steph, der dann den Hut vor Dir zieht (oder auch nicht :cool
    :cool:
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

      Ooops ... was war denn das? Der FCB verliert (zu Recht) in Frankfurt, Dortmund verhaut Vizekusen, und Werder steht endlich mal wieder (zu Recht) vor dem HSV!
      *denhutzieh*



      Steph
      Zuletzt geändert von Stephan HH; 21.03.2010, 19:15.

      Kommentar


        DFB-Pokal . . .

        . . .

        Muß ich tatsächlich Werder-Fan sein für einen Abend

        BILD

        Steph, der überlegt ob es nicht besser wäre gleich dritter zu werden :cool: :cool: :cool: :cool:

        Kommentar


          Ich bin es!!!
          Aber nur für das eine Spiel!

          Dann ist es so gut wie sicher das ich den BVB nächstes Jahr wieder International sehen kann!!!
          Fragt sich dann nur Euro oder Champions-League

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            .

            Steph, der überlegt ob es nicht besser wäre gleich dritter zu werden :cool: :cool: :cool: :cool:
            In der Oberliga vielleicht??

            Mann Mann Steph...

            Wann wird der HSV endlich mal wach..Es ist schon wieder Ende März und man läuft hinter den Erwartungen hinterher..

            Wird Zeit für ne Negativserie..

            Wie gesagt es ist Ende März..

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Dann ist es so gut wie sicher das ich den BVB nächstes Jahr wieder International sehen kann!!!
              Fragt sich dann nur Euro oder Champions-League

              Torte warum bekomme ich nicht mein Fett weg für die obige Aussage???

              Find ich fast einen Skandal von dir

              Oder glaubst du etwa auch an eine CL mit Dortmunde Beteiligung???

              Kommentar


                @Mateng09

                Ehrlich gesagt....Nein!!
                Aber der Verlierer-Cup ist drinn..

                Und wenn du ehrlich zu dir bist hat Dortmund nächstes Jahr auch nichts zu suchen in der Champions-Leage..

                Aber..

                Sollten die Dortmunder nächste Saison den Saisonstart nicht so verschlafen wie dieses Jahr ist eventuell was drinn...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2010, 20:49. Grund: WARUM NUR MUSS IMMER ALLES KOMPLETT ZITIERT WERDEN?
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Wenn Werder heut gewinnt (führen ja aktuell 1:0) dann ist es so gut wie durch.Der BVB hat dann 10 Punkte Vorsprung auf Stuttgart/Frankfurt das sollte reichen und wenn nicht dann haben Sie es auch nicht verdient.

                  PS: Falls der BVB alle restlichen Spiele gewinnt reicht es für die CL :-)
                  Aber die Euro_League wäre schon Geil genung alles andere ist natürlich (noch) unrealistisch. Aber wenn schalke oder Lev straucheln dann ist der BVB vielleicht zur Stelle.

                  Kommentar


                    2:0

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      2:0
                      Ja ja war wohl so zu erwarten das sich die Fischköppe durchsetzen.

                      Es war klar das sich hier der Favorit durchsetzt,und na sie haben auch verdient gewonnen..

                      Das kommt meinem Tipp für das Endspiel Werder-Bayern immer näher..

                      Na morgenabend wissen wir mehr...

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        ...ich bin gespannt auf morgen und drücke natürlich die Daumen für den FC Bayern.

                        Grucc

                        H206cc

                        Kommentar


                          Ich drücke eher die Daumen für Schlacke ... allein schon wegen der Aussagen des Herrn Nerlinger! Nerlinger steht drauf, Hoeness ist drin!

                          Zudem mag ich den Herrn van der Vergraul nicht besonders. Aber im prinzip ist es völlig egal, welcher von beiden das Endspiel in Berlin verliert! :cool:
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            das wäre dann das zweite finale dass die Bayern heuer verlieren :winken:

                            aber erstmal müssen sie es in beiden berwerben schaffen das ticket nach Berlin bzw. Madrid zu buchen
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                              Zudem mag ich den Herrn van der Vergraul nicht besonders. Aber im prinzip ist es völlig egal, welcher von beiden das Endspiel in Berlin verliert! :cool:

                              Lupus das ist pure Angst vor Robbery!!

                              Sollten die Bayern das Endspiel erreichen gewinnen sie es auch!!

                              Wer ist schon Werder Bremen??

                              Ähem das sind die die in der Buli seit Jahren schon nichts mehr auf die Reihe bekommen,und in der Champions-Leage regelmässig in der Vorrunde schon Loosen..

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Ich bin zu...

                                51% Bayern heuer! :winken:

                                Schlacke darf heute Nichts reißen und Meister werden die zudem sowieso nieee :cool: Wer mag die schon..., als echter Dortmunder

                                Auf gehts Bayern und das Spiel nach der Niederlage gewinnen

                                BVB Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X