Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

    Gibts den auch in grün-weiß mit Raute?
    . . . wäre dann unverkäuflich . . . wer will sowas :cool: :cool: :cool:

    Kommentar


      Tja ... Bayern verdient Meister, Werder verdient mit der CL-Quali, und der HSV? Mal wieder verdient ... nix! :winken:
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Tja ... Bayern verdient Meister...

        Und das aus deinem Mund!!:cool::cool:

        Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

        Gruss Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von torte 10; 08.05.2010, 20:01.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Dortmund verdient 5. !!!
          Dzeko verdient Torschützenkönig!

          Wären noch meine Ergänzungen! :winken:

          PS: beim Tippen hab ich ja richtig versagt Werde nächstes Jahr mal vortippen damit ich es nicht immer vergesse...
          Bei den Bonustipps bin ich aber aktuell 1.

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

            Tja ... Bayern verdient Meister, Werder verdient mit der CL-Quali, und der HSV? Mal wieder verdient ... nix! :winken:
            . . . und der Lupus weit hinten im Tippspiel . . . (verdient ? Kann ich nicht beurteilen :cool

            Steph

            Kommentar


              Glückwunsch von mir an den FCB und seine Anhänger zur Meisterschaft!

              Für mich ist sie ebenfalls verdient; vor allem nach der Rückrunde, die der FCB zwar nur als zweitbeste Mannschaft beendet, sich aber vor allem durch Konstanz im Vergleich zu seinen Konkurrenten aus der Hinrunde ausgezeichnet hat.

              Und somit hat es letztlich zu einem deutlichen 5 Punkte Vorsprung gereicht, auch wenn es hier und da mal eine Niederlage gab (z.B. SGE - FCB 2:1 am 20.3.10 ).

              Werde die Tage mal ein Weißbier auf den FCB trinken!
              Und der Konkurrenz sei gesagt: Nächstes Mal besser werden!

              Im Tippspiel geht's übrigens ja noch ein wenig weiter (nicht vergessen) und bis Ende Mai werde ich das WM-Tippspiel einrichten!
              Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.

              Grüße
              307CC-Fan

              P.S.: @torte: schönes neues Avatar hast Du da ... :winken:
              Gut fand ich übrigens auch eine andere Variante: Louis van Schaal
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 09.05.2010, 19:03. Grund: Nachsatz eingefügt
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . und der Lupus weit hinten im Tippspiel . . . (verdient ? Kann ich nicht beurteilen :cool

                Steph
                Doch doch ... verdient! :cool:

                Ich habe zu sehr zu meinem Verein gehalten und oft gegen mein Gefühl getippt! Sowas wird bestraft.

                Zu van Gaal, dem Feierbiest nochmal: Ich mochte ihn zu Beginn überhaupt nicht und hielt ihn für eine arrogante Niete. Dies muss ich jetzt widerrufen ... der Mann hat was! Er wurde mir im Laufe der Rückrunde tatsächlich immer sympathischer. Und er hat seine Ideen durchgesetzt. Mein Respekt dafür!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen


                  Zu van Gaal, dem Feierbiest nochmal: Ich mochte ihn zu Beginn überhaupt nicht und hielt ihn für eine arrogante Niete. Dies muss ich jetzt widerrufen ... der Mann hat was! Er wurde mir im Laufe der Rückrunde tatsächlich immer sympathischer. Und er hat seine Ideen durchgesetzt. Mein Respekt dafür!
                  Das unterschreibe ich ohne Einschränkung . . .



                  Und was das Tippen betrifft, lag ich oft falsch wenn ich GEGEN den HSV tippte

                  Steph, der leider mit der anderen Mannschaft (zuviel RestAlk ????? ) nicht Meister wurde obwohl der FCK mitgeholfen hat . . .

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Das unterschreibe ich ohne Einschränkung . . .
                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen


                    Zu van Gaal, dem Feierbiest nochmal: Ich mochte ihn zu Beginn überhaupt nicht und hielt ihn für eine arrogante Niete. Dies muss ich jetzt widerrufen ... der Mann hat was! Er wurde mir im Laufe der Rückrunde tatsächlich immer sympathischer. Und er hat seine Ideen durchgesetzt. Mein Respekt dafür!
                    Was sagt uns das??

                    Man rechnet erst am Schluss ab!!:cool::cool:

                    Ich fand die Verpflichtung von van Gaal von Anfang an als Glücksgriff,und klar muss man so einem Mann auch mal Zeit geben sich an die neue Liga zu gewöhnen..

                    Von daher Ehre wem Ehre gebührt!!
                    Ein Trainer der in der ersten Saison bei Bayern gleich Deutscher Meister wird und sie ins Pokal und Champions-Leage Finale führt muss ein Guter sein..

                    Meinen allerhöchsten Respekt vor diesem Mann,und was ich so gut fand er hat sich auch keinen Milimeter verbogen dieses Feierbiest..:cool::cool:

                    Ich glaube ich wandere nach Holland aus..:cool::cool::cool:

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Kann es einen geileren Menschen geben? Eigentlich nicht!

                      Und ich bin in Madrid live dabei!

                      Dann sind wir hoffentlich nicht nur die Meister von GÄL-SSEN-KIRR-SCHEN sondern auch ÜÜROPAS.

                      Kommentar


                        Relegation . . .

                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Was sagt uns das??

                        Man rechnet erst am Schluss ab!!:cool::cool:
                        . . . das sagt der, der fast die ganze Saison "von der Spitze der Tipptabelle" auf uns herab gewunken hat . . .

                        Aber: Spaß beiseite . . .

                        Wie läuft es eigentlich in den Relegationsspielen, zählen da auch Auswärtstore doppelt wie in der UEFA . . . :keineahnung:

                        . . . oder klassisch Tore vom Hinspiel plus Tore vom Rückspiel . . . ????

                        Steph, der ratlos ist (meist )

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                          Wie läuft es eigentlich in den Relegationsspielen, zählen da auch Auswärtstore doppelt wie in der UEFA . . . :keineahnung:

                          . . . oder klassisch Tore vom Hinspiel plus Tore vom Rückspiel . . . ????

                          Steph, der ratlos ist (meist )
                          Nö ich glaub nicht!!Es zählt nur der Vergleich...

                          Und was meine Holland-Pläne angeht...Meine Frau und ich haben heute mittag wieder Holland-Urlaub gebucht!!
                          Wie jedes Jahr

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von torte 10; 11.05.2010, 19:34.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            An alle Tipper...

                            Vergesst eure Tipps nicht für heute Abend!!!

                            Es ist Relegationszeit..
                            Nürnerg vs Augsburg..

                            Was ein Glück muss ich mir da als Bayern-Fan nie Gedanken drum machen ob mein Lieblings-Verein auf oder absteigt..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              sehe grad die Wiederholung vom Relegationsspiel gestern Abend,in den beiden Spielen werden die Auswärtstore so gezählt wie im Europapokal.
                              Irgendwer hatte letztens gefragt...

                              Kommentar


                                Nach Meister jetzt auch Pokalsieger! Herzlichen Glückwunsch FC Bayern München!

                                Warum hat Bremen heute eigentlich gespielt oder besser gesagt, was haben die gespielt? Schach? Das 4:0 war ja noch schmeichelhaft.

                                Grücce
                                Pfiffy


                                CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                                www.cabrio-ausfahrten.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X