Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yeeeeeeaaaah wir sind die Besten!!!!! *freu*

    Ich hab mich so beeilt, von der Spätschicht heim zu kommen und konnte die letzten 20 Minuten sehen. Einfach super.

    Wir holen das Triple!!!
    Tattooed people do it better

    Kommentar


      Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
      [B][SIZE="7"]

      Warum hat Bremen heute eigentlich gespielt oder besser gesagt, was haben die gespielt? Schach? Das 4:0 war ja noch schmeichelhaft.
      Stimmt sie haben für jeden Stadtmusikanten einen eingeschenkt!!:cool::cool:

      Dieser Mittelmassclub ist halt nicht besser...:cool::cool:

      Aber das ist ja in Bremen alles normal und man hat wieder eine gute Saison gespielt..

      Lieber ein arroganter van Gaal als ein Blutleerer Schaf..

      Gruss an meinen "Freund" Lupus...
      Die Tempos sind unterwegs an die Waterkant....

      Gruss Torte :winken::winken:
      (Fan(Mitglied) des Deutschen Meister UND Pokalsieger 2010)
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Danke danke ...

        Meinen herzlichen Glückwunsch an die gestern Abend besseren Bayern zum Gewinn des DFB-Pokals. Nächstes Jahr holen wir ihn wieder zurück! :cool:

        Und nun auf zum Triple ... ich drück den Bayern die Daumen!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Danke danke ...

          Meinen herzlichen Glückwunsch an die gestern Abend besseren Bayern zum Gewinn des DFB-Pokals. Nächstes Jahr holen wir ihn wieder zurück! :cool:

          Und nun auf zum Triple ... ich drück den Bayern die Daumen!
          Hey Lupus!!:winken::winken:

          Was ist den mit dir los??

          Haben die Bayern einen Fan mehr??

          Also die Spannung steigt so langsam und tja was soll ich sagen...

          Sollten die Bayern am Samstag wirklich das Triple holen,wie soll man im nächsten Jahr solch eine grandiose Saison noch topen??

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            So, ein Champions-League-Pokal kommt nun schon nach Deutschland!


            Nun wollen wir noch hoffen, das es die Männer vom FCB den Mädels von Turbine Potsdam gleichtun und auch für die Männer den Pokal nach Hause holen.

            Ob's auch so spannend wird wie beim Spiel heute? Nach dem zweiten vergeigten Elfer hab' ich ja nicht mehr dran geglaubt, aber die erst 17-jährige Torhüterin stand ja sowas von cool in ihrem Kasten und gleicht echt noch aus.

            Ich hab' zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber von dem Teil, den ich gesehen habe, wars auch verdient.

            Bis übermorgen
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
              So, ein Champions-League-Pokal kommt nun schon nach Deutschland!


              Nun wollen wir noch hoffen, das es die Männer vom FCB den Mädels von Turbine Potsdam gleichtun und auch für die Männer den Pokal nach Hause holen.
              Ja ja die Spannung steigt schon und der Blutdruck auch!!

              Hut ab vor den Damen aus Potsdam!!
              Zumal dort ja auch einen Saarländerin in den Reihen steht..

              Aber morgen ist die Kür und so mit der höchsten Feiertag eines Fussballfans!!

              Ich bin aber morgen den ganzen Tag unterwegs und komme erst kurz vor dem Spiel nach Hause,anders würde ich Amok laufen zumal wir morgen die Hütte voll haben und ne Mega -Sause feiern wollen..:cool:

              Aber meine Frau richtet ja allles so das ich morgen in Ruhe auf mein Turnier fahren kann,da ich ja noch selber wieder aktiv Fussball spiele...
              Mit 41 muss man da scHon bescheuert sein wenn man sich das noch antut...


              Na ich hoffe die Bayern gewinnen diesen Pokal!!!

              Einfach wird es aber nicht....

              Gruss Torte :winken::winken:
              (dessen Blutdruck zur Zeit steigt und steigt)
              Zuletzt geändert von torte 10; 21.05.2010, 11:45.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Ich wünsche Dir ein schönes Spiel, . . . es geht immerhin um den vierten CL-Platz :cool: :cool: :cool: :cool:

                Steph, der nun erstmal Urlaub hat aber pünktlich zum WM-Tippspiel zurück ist

                Kommentar


                  Dieses Foto tut dann doch weh . . .

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UWE.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,5 KB
ID: 405385


                  . . . das es SCHON so weit ist . . .

                  BILD.DE

                  Steph

                  PS Würde nur noch getoppt wenn "UnsUwe" sich einen grün/weißen Schal umhängen würde
                  Zuletzt geändert von Stephan HH; 22.05.2010, 08:28.

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Ich wünsche Dir ein schönes Spiel, . . . es geht immerhin um den vierten CL-Platz :cool: :cool: :cool: :cool:
                    Danke mein Freund!!

                    Die Anspannung wird immer grösser da ich nun zu Hause bin vom Betriebsmannschaftsturnier..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Tja das war dann mal nichts...
                      Inter war einfach reifer und abgezockter!

                      Ribery konnte nicht ersetzt werden und da Robben nicht seinen besten Tag erwischt hatte.

                      Trotzdem Respekt für eine gute Saison!
                      Schade um den 4. CL-Platz aber dann Überholen wir die Italianos halt nächstes Jahr!

                      Kommentar


                        Jo das kann man so sagen..
                        Inter war eben besser an diesem Abend und hat sich verdient die Krone von Europa aufgesetzt..

                        Mourinho ist halt ein klasse Trainer und gehört für mich nun in die Katigorie der besten Trainer in Europa zumal er es nun geschafft hat mit 2 verschiedenen Vereinen die Champions-Leage zu gewinnen..

                        Das haben nicht viele Trainer VOR ihm geschafft..

                        Aber trotz der Niederlage war das ein sehr gutes Jahr des FC Bayern..

                        Zumindest gibt es national nichts wirklich vergleichbares..Ich glaube sogar das man vor einer goldenen Zukunft steht zumal Ribery nun doch bis 2015 verlängert hat..:cool::cool:

                        Gruss an die Konkurrenz
                        Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Schade ...

                          ... es hat wohl nicht sollen sein.

                          Der FCB hat dieses Mal in Inter Mailand wohl seinen Meister gefunden. Verdient verloren, muß man sagen. Schade drum.
                          Mein Mitleid allen geknickten FCB-Fans.

                          Trotzdem nochmal Glückwunsch für die erfolgreiche Saison, den deutschen Pokalgewinn und den Erfolg bis ins Endspiel gekommen zu sein.

                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Schade um den 4. CL-Platz aber dann Überholen wir die Italianos halt nächstes Jahr!
                          Neee, neee, schon dieses Jahr in wenigen Wochen bei der WM! Da ist ja auch noch eine Rechnung offen!!!! :cool: :winken:


                          Grüße
                          307CC-Fan
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            BL-Spielplan 2010/11

                            Schade das der BVB nicht die WM geschwächten Bayern zum Start bekommt

                            BL-Spielplan 2010/11
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Hi Peppi ich hoffe doch sehr das du wieder Karten besorgst!
                              Und was die geschwächten Bayern angeht...
                              Na ein 5:1 und 3:1 für Bayern sagt doch alles über starke Borussen aus..:cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 05.07.2010, 19:10.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Hi Peppi ich hoffe doch sehr das du wieder Karten besorgst!
                                Und was die geschwächten Bayern angeht...
                                Na ein 5:1 und 3:1 für Bayern sagt doch alles über strke Borussen aus..:cool:

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Für Mich ist die letzte Saison abgehakt Ich setzte ganz auf die Zukunft :winken:


                                P.S: Karten wird bestimmt schwierig, aber ich versuche Alles bis zum 7. Spieltag
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X