Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mrc1rgr
    antwortet
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Hmh,also bei uns in Schleswig-Holstein wird nicht gespielt wenn der Boden gefroren ist und ich denke nicht das das unüblich ist in Deutschland...
    was hast du denn geraucht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stephan HH
    antwortet
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Hmh,also bei uns in Schleswig-Holstein wird nicht gespielt wenn der Boden gefroren ist und ich denke nicht das das unüblich ist in Deutschland...
    Eigentlich finden (zumindest in HH und dem Rest der Republik :cool: ) solche hochklassigen Spiele eigentlich immer statt.

    Werder und Bayern haben auf solchem Geläuf am Millerntor bei Pauli sogar verloren was der BVB nicht hat . . . also sollte Kloppo den Ball flach halten.

    Notfalls Tempo rausnehmen, weil verletzen möchte sich keiner. Holzbein Kiel möchte schließlich aufsteigen und wird das wohl nicht für ein weiteres Pokalspiel aufs Spiel setzen. Und auf dem Platz spielen komischerweise BEIDE Manschaften ( 3 €, OK )

    Steph

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    was sind die Borussen denn bitte für Weicheier?? Ich will nicht wissen wieviel tausende Fußballer weltweit wöchtenlich auf solchen Plätzen spielen in dieser Jahreszeit, unser Einer gehört auch dazu und ich hab noch nichts von Verletzungen gehört die dem Platz zu schulden sind. Ein Ammenmärchen? :keineahnung:
    Hmh,also bei uns in Schleswig-Holstein wird nicht gespielt wenn der Boden gefroren ist und ich denke nicht das das unüblich ist in Deutschland...

    Aber kritik wurde nach dem Spiel geäußert nach nem 4:0 Sieg da darf man das

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    Borussia vs. Borussia
    Alles.., nur das noch nicht :cool: Gladbach ist für Dortmund am schwersten zu spielen, da sie einen ähnlichen Fußball spielen.. :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    und freuen sich auf`s Halbfinale :winken:
    Borussia vs. Borussia

    Einen Kommentar schreiben:


  • AIR-FRANCE PEPPI
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    was sind die Borussen denn bitte für Weicheier?? Ich will nicht wissen wieviel tausende Fußballer weltweit wöchtenlich auf solchen Plätzen spielen in dieser Jahreszeit, unser Einer gehört auch dazu und ich hab noch nichts von Verletzungen gehört die dem Platz zu schulden sind. Ein Ammenmärchen? :keineahnung:

    Ich glaube die Borussen sind Gestern mehr gerannt als sie eigentlich mussten. Eine faire Begegnung war es noch dazu. Klopp war sicherlich angefressen, weil neben den bereits verletzten Götze und Bender, einige über Adduktorenprobleme klagten. Was ja auch wirklich nicht sein muß, Proifußballer spielen nicht auf Beton! Aber die Aussage war noch unter Adrenalin von Klopp gegeben worden Ich denke Heute sind wieder Alle glücklich-zufrieden und freuen sich auf`s Halbfinale :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    was sind die Borussen denn bitte für Weicheier?? Ich will nicht wissen wieviel tausende Fußballer weltweit wöchtenlich auf solchen Plätzen spielen in dieser Jahreszeit, unser Einer gehört auch dazu und ich hab noch nichts von Verletzungen gehört die dem Platz zu schulden sind. Ein Ammenmärchen? :keineahnung:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    Zidan hat den Auftrag nur halb erfüllt... Sauerei

    Trotzdem war der Spieltag einigermaßen gelungen :winken:

    Mein Bruder ist ganz ganz traurig das Bayern nicht gewonnen hat...
    Gott wie Reudig!!!

    PS: Dortmund hat vor 2 Wochen 5:1 gewonnen aber der bVb ist ja kein Maßstab für Bayern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robin
    antwortet
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich mal das Zidan die blauen in der Turnhalle abschießt

    Hat ganz gut funktioniert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Limpmonk
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
    Gratulation an Limpmonk zum beispiellosen Spieltag Sieg Da haben wir ganz schön Federn lassen müssen. Alles in allem ein recht gewöhnlicher vorhersehbarer Spieltag, mal schauen ob der nächste spannender wird
    Danke, hat ja alles ganz gut gepasst... Die Tendenz war ja immer richtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    BVB hat gewonnen (mal wieder )
    Wahnsinnspass von Leitner vorm 1:0
    Lucas ist zurück

    Nur die Verletzung von Bender nervt
    Aber dafür steht ja der junge Leitner bereit,kein Problem

    Jetzt hoffe ich mal das Zidan die blauen in der Turnhalle abschießt

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    Gratulation an Limpmonk zum beispiellosen Spieltag Sieg Da haben wir ganz schön Federn lassen müssen. Alles in allem ein recht gewöhnlicher vorhersehbarer Spieltag, mal schauen ob der nächste spannender wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen


    Daher kann ich nicht viel sagen, wenn man nur die Ergebnisse kennt. Aber wie ich das so gehört habe, waren die Bayern nicht so schlecht wie es das Ergebnis vermuten lassen würde? Soll viel Pech dabei gewesen sein
    Nene wer sagt das denn? andere Bayern Fans?
    Ok kurz nach dem Führungstor von Reus hatte Bayern ne Abseita Entscheidung gegen sich die nicht korrekt war. Und ich lehne mich nicht allzu weit ausm Fenster wenn ich sage das Müller (glaube er wars) hätte den Ball in die mitte gespielt und dann hätte Gomez das ding ganz locker über die Linie geschoben.

    Aber das war finde ich aus die einzige Aktion wo man von Pech reden kann.
    Das man mit sehr viel Ballbesitz keine Spiele gewinnt weiß man aus der letzten Saison. Ohne Ribery haben die Überraschungsmomente gefehlt es wurde zu langsam gespielt dazu hat Gladbach Bärenstark verteidigt und klasse gekontert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lupus Wolfe
    antwortet
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Unbeliebt ist mein 2.ter Vorname mein Freund!!
    Der Post gilt meinem "Freund" Lupus..
    Aber bei Bremer Niederlagen sieht und hört man nix von dem...
    Und?

    Wo ist er jetzt, mein "Freund" Torte? :cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrc1rgr
    antwortet
    Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
    Ich schaue für meine Prognose nicht auf die Tabelle von heute, sondern auf das Spiel von gestern.
    Viel aussagefähiger
    Danke für diese Aussage, schön wenn man sieht mit wem man sinnvoll über Fußball diskutieren kann und mit wem nicht

    @mateng, warum immer so ungeduldig? War über's WE verhindert und mehr als den kurzen Satz wollte ich vom Handy aus auch nicht tippen.

    Konnte nichts von Fußball sehen am WE außer gestern die letzten 10min von der Schlachtung des HSV.

    Daher kann ich nicht viel sagen, wenn man nur die Ergebnisse kennt. Aber wie ich das so gehört habe, waren die Bayern nicht so schlecht wie es das Ergebnis vermuten lassen würde? Soll viel Pech dabei gewesen sein, aber egal, wenn ich mir die Tabelle nach dem 1. und jetzt nach dem 18. anschaue ist alles prima, die Bayern sehen schließlich 10 Plätze besser da Und wenn man auf die nächsten Spieltage schaut, bin ich zuversichtlich, dass auch wieder ein kleines Polster aufgebaut wird. Also mal gaanz relaax
    Ein Sieg wär natürlich schön gewesen, aber gut, die 1 steht, das zählt. Und kicktipp lief ja auch super, das hat dann etwas getröstet

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X