Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fake? Falls echt, werden sich die Clowns was eingebrückt haben, ebay verlangt 9% Verkaufsprovision! Na dann mal viel Spaß mit den Anwälten
    Da's aber noch nicht in der Blöd stand, tippe ich mal auf fake :winken:

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Eins muß man der blöd lassen die Namen die die sich ausdenken sind sehr kreativ :winken:
    Gut fand ich auch Schnitzel Rosicky
    Leute, wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
    Zuletzt geändert von Stoppi; 17.05.2011, 10:59. Grund: Doppelpost

    Kommentar


      Relegation

      Hallo,

      es war echt, da ich versucht habe aus der Bucht noch Karten für die Relegation zu bekommen. Da das Gebot eine Stunde später weg war, denke ich mal, dass die beiden (bzw. 3) Spaßvögel entweder selbst gecancelt haben, oder Ebay eingeschritten ist.

      Man muss von Ebay-Seite nur mal kurz vorrechnen, was an Verkaufsprovision fällig wird und dann ein entgegenkommendes Angebot unterbreiten, wenn die Anwälte nicht eingeschaltet werden.

      Ich hätte jedenfalls Bammel, einen solchen Scherz mit evtl. sehr teuren Folgen zu versuchen.

      Dummerweise habe ich die Auktionsnummer in meinem Screenshot nicht mit ausgeschnitten, dort könnte man nachlesen, wer abgebrochen hat.


      Statt mit dem Ergebnis 1 Million hat die Auktion 220784468597 dann letztendlich mit 112,50 € für 2 Karten abgeschlossen. (Schade für Ebay und schade für den Bochum-Fan dessen Einsatz nicht zum gewünschten Erfolg führte)
      Zuletzt geändert von lammy_kb; 27.05.2011, 18:12. Grund: Auktion ist 220784468597 und läuft bereinigt weiter

      Kommentar


        BLIND-ELF des Jahres!!

        Hier hat die BLIND mal wieder zugeschlagen!!
        http://www.bild.de/sport/fussball/1-...7890.bild.html

        Ach nee is klar ein Gomez mit 28 Toren ist halt zu schwach für die Elf des Jahres!!
        Wahrhafte Experten!!

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Hier hat die BLIND mal wieder zugeschlagen!!
          :

          Kommentar


            Wenigstens eine Zeitung die Ahnung hat!!:cool:
            http://www.kicker.de/games/interacti...agt-alle!.html

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Auch wenns keine Bundesliga ist aber mein Verein der Wittenseeer Sport Verein ist heute in die 1.Kreisliga aufgestiegen ;-)
              Und ich war sogar ein paar Spiele als Stand-By Amateur im Einsatz

              Scheiße ist nur das ich jetzt in Kopenhagen fest sitze und die anderen den Aufstieg beträufeln...ohne mich ;-(

              Kommentar


                Tippspiel

                Minimaxler und Mateng !!

                Glückwunsch zum Sieg im Tippspiel Punktgleich . . . aber entschieden Durch Tagessiege

                LG aus HH
                Steph

                Kommentar


                  Daumen hoch und Hut ab vor der Leistung von Barca heute Abend!!!

                  Das war wirklich Fussball in Perfektion,besser geht es nicht.
                  Man U hatte nicht den Hauch einer Chance.

                  Kommentar


                    Good Bye

                    Nun ist die Saison vorbei und ich warte immer noch auf meinen CC :-((
                    Hab diesmal noch nicht viel zu den Beiträgen geleistet, aber die nächste Saison kommt hoffentlich recht schnell und ich bin dabei!
                    Ich wünsche allen HSV-, Bayern-, BVB-, BMGB...-Fans eine schöne Sommerzeit mit der Frauen-WM und Ihren Cabrios
                    LG
                    Nicole
                    HANNOVER 96
                    Schwarz - Weiß - Grün ein Leben lang

                    Kommentar


                      Wünsche ich dir auch aber Frauen Fussball fällt für mich aus!
                      Das ist nichts für mich

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        aber Frauen Fussball fällt für mich aus!
                        Nicht nur für dich...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Hat Jemand von euch Tipps zur Anreise in die Commerzbank Arena? Wo parkt man da und wie lange muss man einrechnen von Autobahn bis ins Stadion?
                          Schöne Sommerpause!
                          :winken:

                          PS: Der Thread ist irreführend - könnte man eigentlich mal in Fußballthread umbennen, oder?
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 30.05.2011, 11:33. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            Es geht rund auf dem Transfermarkt:
                            Dortmund hat sich den Spieler des Jahres aus Belgien geangelt. Ivan Perisic 16 Tore in 27 Spielen und 8 Vorlagen als Mittelfeldspieler hört sich ja nicht schlecht an aber die Bundesliga ist natürlich ein anderes Kaliber. Bin auf jeden Fall gespannt

                            Aber was will Schalke mit Fährmann??? Hat mich 0,0 Überzeugt im Tor der Eintracht,hat in fast jedem Spiel einen großen Patzer.

                            Und Rafinha geht zu den Bayern,mal sehen ob er sich geändert hat :keineahnung: Wäre was fürs Tippspiel als Bonusfrage: Kommt Rafinha pünktlich ausm Urlaub oder verspätet

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                              Hat Jemand von euch Tipps zur Anreise in die Commerzbank Arena? Wo parkt man da und wie lange muss man einrechnen von Autobahn bis ins Stadion?
                              ...
                              Aus Richtung Dortmund/Siegen A45 und A5 bis Frankfurter Kreuz, dann A3 Richtung Würzburg bis zur Behelfsausfahrt in der Nähe der Ausfahrt Frankfurt/Süd, die bei Spielen/Veranstaltungen geöffnet wird und direkt zu den Parkplätzen um das Stadion führt. Je nach Zulauf staut es sich mehr oder weniger, die Parkplatzanlagen sind letztlich aber nur wenige hundert Meter von der Autobahnabfahrt entfernt. Dann mußt Du noch einen Fußweg - je nachdem auf welchem Parkplatzgelände Du landest - von fünf bis fünfzehn Minuten zu den Stadioneingängen einkalkulieren.

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                Danke für die Info! Aber leider hat sich wider Erwarten doch nicht ergeben, dass ich Tickets für's Deutschlandspiel bekomme. :(

                                King Knall nach Rom! Jetzt muss er aufpassen, dass er durch Giga Gomez nicht auch in der Nationalelf dauerhaft verdrängt wird.

                                Und muss Prinz Peng vor Schürrle zittern? Poldi tut sich für seine sportliche Entwicklung keinen Gefallen beim FC.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X