Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann hören diese Vergleiche zum Männerfußball eigentlich mal auf? Gibt es die in anderen Sportarten?

    Schaust dir auch nur Profilliga Spiele an? Weil das Niveu unterklassiger Ligen ist auch nicht besser als das der Frauen.

    Außerdem geht es beim Fußball nicht nur darum, dass taktisch und technisch alles auf allerhöchstem Niveau abläuft, sondern auch und gerade bei Wettbewerben um Spannung und Emotion. Hab gestern für die USA gehalten und war vom Spiel durchaus gut unterhalten

    Kommentar


      Tja wann hören diese Vergleiche wohl auf??
      Erst dann wenn man ein Event wie die Frauen WM nicht mehr als das Nonplusultra verkauft..

      Mal Hand aufs Herz!Wäre die WM paralell zur Bundesliga gelaufen,wer hätte sich für diese Frauen-WM interresiert??
      Die WM wäre wohl als Randnotiz nebenher gelaufen.:confused:

      Jedes Oberliga oder gar Verbansdligaspiel der Herren ist interresanter als ein Spiel der Frauen-WM..
      Und ja ich schaue Frauen-Sport im TV..Es gibt sogar Sportarten in denen Frauen besser sind als Männer.
      Ich denke da an meine absolute Lieblingssportlerin Magdalena Neuner Ihres Zeichen x-fache Welt und Olympiasiegerin im Biathlon.
      Oder gar Maria Riesch im Alpinen Ski...

      Durch das Ausscheiden der Deutschen Frauen ist diese WM nun auch uninterresant geworden.Also ich bin froh das ab Freitag wieder der Ball rollt,und zwar in Liga 2...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        wenn man die TV Quoten (WM 2010 vs. WM 2011) vergleicht, schauen immerhin 2/3 aller Fußballbegeisterten auch die Frauen WM

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          wenn man die TV Quoten (WM 2010 vs. WM 2011) vergleicht, schauen immerhin 2/3 aller Fußballbegeisterten auch die Frauen WM
          Ist doch klar. Die haben alle keine Ahnung vom Fußball und warten auf den Trikotausch

          Kommentar


            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
            Außerdem geht es beim Fußball nicht nur darum, dass taktisch und technisch alles auf allerhöchstem Niveau abläuft, sondern auch und gerade bei Wettbewerben um Spannung und Emotion. Hab gestern für die USA gehalten und war vom Spiel durchaus gut unterhalten
            Ich habe es zwar erst ab der 2. Halbzeit gesehen, fand es aber richtig spannend

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
              Ich habe es zwar erst ab der 2. Halbzeit gesehen, fand es aber richtig spannend

              LG
              Ich bin da ganz der Meinung von Torte (kommt ja nicht oft vor :winken: )

              Doll war das nicht was da bei der WM gezeigt wurde
              Aber nur wenn man es mit Männerfussball vergleicht.

              Für Frauenfussball war es wohl OK,mehr aber auch nicht!!! Wenn man die Fehlpässe sieht,die `Glanztaten`mancher Torhüterinnen und vor allem die Schiedsrichterleistungen (hier mal ein intressantes Video : http://www.youtube.com/watch?v=m7OnbKeIHKQ
              dann bekomme ich Angst hier noch Kranker bei der U:20: http://www.youtube.com/watch?v=gQcUS...eature=related

              Frauenfussball wird IMMER Frauenfussball bleiben!!!
              Aber das ist auch kein Problem denn das ist nichts schlechtes

              Hab mir das Spiel Samstag ab der 116. min angeguckt und fand es fast peinlich wie die Mädels 5 min krampfhaft versucht haben ne Flankein den Strafraum zu schlagen...

              Ich sehne den 5. August herbei!!!
              Für alle die es nicht wissen da startet der Deutsche Meister in die Saison

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Ich sehne den 5. August herbei!!!
                Für alle die es nicht wissen da startet der Deutsche Meister in die Saison
                lass uns doch schonmal vom "noch"meister sprechen Mateng

                außerdem diskutiere ich sowieso nicht mit sportarten vergleichern

                warum nennt sich sport1 eigentlich SPORT1 wenn die keine ahnung haben? Wie oft muss man sich über fehlinformationen ärgern.

                Gestern Abend ein kurzer Bericht über das 4:2 der Bayern gegen Katar. Kommentar: "Neuer fing seine ersten beiden Gegentore" - falsch! Butt stand in der zweiten Hälfte im Tor, beide fielen auch in Hälfte 2. Neuer ist also noch ohne Gegentor :winken:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 12.07.2011, 19:40. Grund: Doppelpost

                Kommentar


                  Zitat von mrc1rgr
                  warum nennt sich sport1 eigentlich SPORT1 wenn die keine ahnung haben? Wie oft muss man sich über fehlinformationen ärgern.

                  Gestern Abend ein kurzer Bericht über das 4:2 der Bayern gegen Katar. Kommentar: "Neuer fing seine ersten beiden Gegentore" - falsch! Butt stand in der zweiten Hälfte im Tor, beide fielen auch in Hälfte 2. Neuer ist also noch ohne Gegentor :winken:
                  Weil Sport1, FC Bayern TV ist

                  LG vom überzeugten Überraschungsmeister 2011 :winken:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Weil Sport1, FC Bayern TV ist
                    dann hätte der Fehler erst Recht nicht passieren dürfen, zumal, während das gesagt wurde die Tore zu sehen waren mit Butt im Tor

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                      lass uns doch schonmal vom "noch"meister sprechen Mateng

                      außerdem diskutiere ich sowieso nicht mit sportarten vergleichern

                      schaun mer mal :winken:

                      Kommentar


                        hab mich auch nochmal angemeldet, ich als Tipprundengründer darf doch eigentlich nicht fehlen :winken: Bin doch tatsächlich meinen Spielleiterstatus los

                        Kommentar


                          Boateng zu Bayern! Willkommen beim FC Deutschland! :winken: (Der FCB könnte nun mit 8 Spielern fast die komplette Mannschaft stellen)
                          Zuletzt geändert von mrc1rgr; 15.07.2011, 07:21.

                          Kommentar


                            Na dann bin ich mal gespannt!!Ich hoffe er wird ein Volltreffer und gibt dieser löchrigen Abwehr die Sicherheit die sie braucht!!
                            Hercclich Willkommen Jerome!!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von torte 10; 14.07.2011, 17:54.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Bin jetzt echt mal gespannt. Die Verteidigung des FCB ist ja fast komplett neu wenn man Badstuber ausklammert und bedenkt das man Lahm auf links wie einen Neuzugang zählen könnte, oder auch eine komplett deutsche Verteidigung:

                              Neuer
                              Lahm, Boateng, Badstuber, Contento

                              ...zudem mit Henynckes einen Trainer der anders spielen wird als der Tulpengeneral.
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2011, 16:06.

                              Kommentar


                                http://maps.google.de/maps?saddr=Dor...5g&mra=ls&z=12

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X