Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also persönlich angegriffen fühle ich mich nicht...
    Ich finde es gut wenn man hier ein wenig diskutieren kann! Früher hieß es Konfliktbewältigung heute Konsensfindung...haha

    Naja, man darf gespannt sein wie es weiter geht! der KSC hatte im letzten Jahr auch eine Supersaison und hinkt nun hinterher! Mal sehen wie es wird wenn Ibisevic nicht mehr trifft! Ich halte ihn nicht überragend, doch das Spiel ist auf ihn zugeschnitten und er steht nun mal immer am richtigen Fleck.

    Bezüglich der Stimmung vor dem Spiel mus man jedoch auch sagen, dass beide Seiten ihren Teil dazu beigetragen haben! Da kamen auch scharfe Töne aus München! Auch hier ist U. H. Bundesligaspitze.
    Aber begonnen hat dieser verbale Abklatsch eher mit der Äusserung von Rummenigge auf der Versammlung! Meine Meinung dazu: Ich glaube diese Aussage fanden die Anwesenden nicht unbedingt toll, jedenfalls konnte ich keinen Beifall oder Lacher vernehmen!

    Naja noch einen Spieltag dann ist erstmal Pause und es wird ruhiger!

    Kommentar


      Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
      Also persönlich angegriffen fühle ich mich nicht...
      Ich finde es gut wenn man hier ein wenig diskutieren kann! Früher hieß es Konfliktbewältigung heute Konsensfindung...haha

      Naja, man darf gespannt sein wie es weiter geht! der KSC hatte im letzten Jahr auch eine Supersaison und hinkt nun hinterher! Mal sehen wie es wird wenn Ibisevic nicht mehr trifft! Ich halte ihn nicht überragend, doch das Spiel ist auf ihn zugeschnitten und er steht nun mal immer am richtigen Fleck.

      Bezüglich der Stimmung vor dem Spiel mus man jedoch auch sagen, dass beide Seiten ihren Teil dazu beigetragen haben! Da kamen auch scharfe Töne aus München! Auch hier ist U. H. Bundesligaspitze.
      Aber begonnen hat dieser verbale Abklatsch eher mit der Äusserung von Rummenigge auf der Versammlung! Meine Meinung dazu: Ich glaube diese Aussage fanden die Anwesenden nicht unbedingt toll, jedenfalls konnte ich keinen Beifall oder Lacher vernehmen!

      Naja noch einen Spieltag dann ist erstmal Pause und es wird ruhiger!

      Ähemm du meitest die Aussage wo die sich 100 Jahre versteckt haben....

      Ja die war nun wirklich sagen wir es mal so nicht glücklich...

      Nichtsdesdotrotz ja am nächsten Wochenende ist Schluss mit der Bundesliga für dieses Jahr...

      Da bin ich mal gespannt mit welche Mänrchen uns die Presse dieses "Winterloch" dann so verkürzen will....

      Wir werden es sehen...
      :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Da bin ich mal gespannt mit welche Mänrchen uns die Presse dieses "Winterloch" dann so verkürzen will...
        Klare Sache: Transfermarktspekulationen! Ich freue mich schon auf die Bild-Schlagzeilen!

        Kommentar


          Naja, weder Schalke noch die Bayern haben ihre Arenen aus der Portokasse bezahlt... So viel zu "keinen Euro klauen"...

          Kommentar


            Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
            Naja, weder Schalke noch die Bayern haben ihre Arenen aus der Portokasse bezahlt... So viel zu "keinen Euro klauen"...
            Hoffenheim jedoch auch nicht!

            Ich hoffe, dass wir bald behaupten können unser "eigenes" Stadion zu haben!
            Noch ein paar Milliönchen dann ist es so weit!

            Kommentar


              Ja, mehr habe ich damit doch nicht aussagen wollen. Als Bayern-Fan sollte man bei diesem Thema jedoch nicht zu kräftig mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!

              Kommentar


                Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
                Ja, mehr habe ich damit doch nicht aussagen wollen. Als Bayern-Fan sollte man bei diesem Thema jedoch nicht zu kräftig mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!

                In welcher Form sitzt man den da im Glashaus??

                340 Millionen die diese Allianz-Arena gekostet hat....

                Klar hatten die Bayern dieses Geld nicht in der Portokasse...

                Davon abgesehen sollte es ja ein Stadion für Bayern und 1860 München sein...

                Und was ist nun???

                1860 war ja fast klammer wie Klamm,und wäre Bayern nicht eingesprungen würde dieser Verein heute nicht mal mehr 2.Liga spielen....
                Aber davon spricht heute keiner mehr...

                Dafür sind sie jetzt "Mieter" in dieser schönen Arena...

                Aber ich glaube selbst hier wurde bestimmt ein vernünftiger Finanzierungsplan seitens der Bayern aufgestellt...

                Schliesslich ist Bayern München ja eine Marke,die so einiges Wert ist...
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
                  Naja, weder Schalke noch die Bayern haben ihre Arenen aus der Portokasse bezahlt... So viel zu "keinen Euro klauen"...
                  Ich hab' diese Aussage jetzt nicht verstanden?
                  Wie ist das gemeint?

                  Kommentar


                    Was erwartet dann Diego für eine Sperre??

                    Harte Strafe für Pizarro

                    Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf muss in den kommenden drei Punktspielen auf seinen Angreifer Claudio Pizarro verzichten. Nach einer "Ohrfeige" gegen den Karlsruher Martin Stoll hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Peruaner wegen einer "Tätlichkeit gegen den Gegner" verurteilt und für drei Spiele geperrt.
                    Ungläubiges Staunen: Bremens Pizarro sieht von Schiedsrichter Winkmann Rot.



                    Pizarro fehlt den Hanseaten nicht nur im letzten Spiel der Hinrunde gegen den VfL Wolfsburg, sondern im neuen Jahr in den Duellen mit Arminia Bielefeld und Schalke 04 (1. und 7. Februar).

                    Der Bremer Angreifer war am Samstag in der hektischen Schlussphase des Punktspiels beim Karlsruher SC (0:1) ausgerastet und hatte Stoll über das Gesicht gewischt. Er sah dafür in der 90. Minute von Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) die Rote Karte. Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

                    Die Strafe trifft die sportlich angeschlagenen Werderaner hart, denn der vom FC Chelsea ausgeliehene Pizarro hat bisher in 13 Partien immerhin zehn Tore erzielt.

                    Quelle:kicker.de
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Hier die Antwort...

                      Bremen: Entscheidung aufgrund TV-Bilder
                      Vier Spiele Sperre für Diego

                      Die schlechten Nachrichten für Werder Bremen reißen nicht ab: Einen Tag nach der Drei-Spiele-Sperre für Stürmer Claudio Pizarro wurde nun auch Regisseur Diego vom DFB-Sportgericht für gleich vier Bundesliga-Spiele gesperrt. Begründung: Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens.
                      Nerven liegen blank: Diego vergriff sich in der Hitze des Gefechts an Eichner.

                      Der Brasilianer hatte seinen Gegenspieler Christian Eichner nach einer Rangelei gegen Ende des 0:1 beim Karlsruher SC mit den Händen an Hals und Nacken gepackt. Da Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) den Vorgang nicht gesehen hatte, konnte der DFB-Kontrollausschuss nach Studium der TV-Bilder nachträglich ermitteln und Anklage erheben.

                      Da sowohl Diego als auch Werder Bremen dem Urteil bereits zugestimmt haben, ist es bereits rechtskräftig.

                      Mit den Sperren verlieren müssen die Bremer am Samstag gegen Wolfsburg und in den ersten Spielen nach der Winterpause auf seine beiden erfolgreichsten Torschützen verzichten, die alleine 18 der 37 Bundesliga-Tore des Vereins erzielt hatten. Pizarro war nach vorheriger Provokation und einem Schlag ins Gesicht seines Gegenspielers Martin Stoll des Feldes verwiesen und rechtskräftig verurteilt worden.

                      Quelle:kicker.de
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        "Aber die Bayern haben keinem einen Euro geklaut und sich diesen Status erarbeiten müssen..."

                        hat Torte hier irgendwo geschrieben. Ich habe den Ball nur zurückgeworfen, denn auch die Bayern bauten ihre Arena auf Pump und nicht aus der eigenen Kasse...

                        Kommentar


                          Dann...

                          sind die Beiden im DFB-Pokal ja dabei! Freue ich Mich schon, im Januar -mal wieder, die Werderaner zum Ausscheiden aus dem Pokal begrüssen zu dürfen

                          Pizza war zwar letztes Mal ja noch nicht dabei..., aber DJ Ego hat wohl jetzt schon Angst vor Tinga seinem Schlappensteher
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
                            "Aber die Bayern haben keinem einen Euro geklaut und sich diesen Status erarbeiten müssen..."

                            hat Torte hier irgendwo geschrieben. Ich habe den Ball nur zurückgeworfen, denn auch die Bayern bauten ihre Arena auf Pump und nicht aus der eigenen Kasse...

                            Dann lies mal Post 367 durch.....
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
                              "Aber die Bayern haben keinem einen Euro geklaut und sich diesen Status erarbeiten müssen..."

                              hat Torte hier irgendwo geschrieben. Ich habe den Ball nur zurückgeworfen, denn auch die Bayern bauten ihre Arena auf Pump und nicht aus der eigenen Kasse...
                              Das sehe ich auch so wie mein Vorposter Torte.
                              Für ein sehr großes Vorhaben muss man sich natürlich meistens Geld leihen.

                              Das macht jede Firma ganz genauso.

                              Oder hast du dein Eigenheim bar bezahlt?

                              Kommentar


                                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                                Das sehe ich auch so wie mein Vorposter Torte.
                                Für ein sehr großes Vorhaben muss man sich natürlich meistens Geld leihen.

                                Das macht jede Firma ganz genauso.

                                Oder hast du dein Eigenheim bar bezahlt?

                                Ja richtig, und genau deshalb ist es unfair Hoffenheim vorzuwerfen, man hätte dem Hopp oder wem auch immer Geld "geklaut" um sein Stadion oder Trainingsgelände oder was auch immer zu finanzieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X