Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . es freut mich, dass die Bayern-Fans ihre Fröhlichkeit wiedergefunden haben :winken:

    Aber btt:

    Mich wundert es, dass die in Bremen so ruhig bleiben. Schaaf sitzt regungslos auf der Bank und Allofs stärkt ihm den Rücken.
    Das gäbe es auch nicht bei allen Vereinen.
    Ich hoffe Schaaf feiert noch sein zehnjähriges in Bremen nächstes Jahr

    Steph
    Ich wusste gar nicht das ich meine Fröhlichkeit von irgendwelchen in kurzen Hosen spielende Millionäre abhängig ist!!
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Ich wusste gar nicht das ich meine Fröhlichkeit von irgendwelchen in kurzen Hosen spielende Millionäre abhängig ist!!
      Na ja, Du und PS Kuddel wart etwas nah am Wasser gebaut am Anfang der Saison, eben etwas weniger fröhlich als der Rest

      Und Du hast Dich sehr für die "kurzhosigen Millionäre" engagiert, mehr als das man Dir glaubt, es ginge Dir am Arsch vorbei

      Aber nu sind PS Kuddel und Torte wieder gut drauf

      LG
      Steph

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        Na ja, Du und PS Kuddel wart etwas nah am Wasser gebaut am Anfang der Saison, eben etwas weniger fröhlich als der Rest

        Und Du hast Dich sehr für die "kurzhosigen Millionäre" engagiert, mehr als das man Dir glaubt, es ginge Dir am Arsch vorbei

        Aber nu sind PS Kuddel und Torte wieder gut drauf

        LG
        Steph
        Na ja besser am Anfang einer Saison nah am Wasser gebaut,als am Ende einer Saison...
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Na ja besser am Anfang einer Saison nah am Wasser gebaut,als am Ende einer Saison...
          . . . Prost, darauf wünsche ich einen schönen Spieltag !!

          PS kann heute leider nicht gucken

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . Prost, darauf wünsche ich einen schönen Spieltag !!

            PS kann heute leider nicht gucken
            Sei froh ... 0:3-Klatsche für die Armleuchter des Nordens! :winken::cool:

            Dafür meldet sich mein Erstclub mit einem 5:1 gegen die gute Tante Hertha zurück, und der Zweitclub holt sich mit 4:1 die Tabellenführung zurück.

            Ach ja ... und die Bayern unverdient mit 3:1 gegen Bielefeld, dank Schwalbe Ribery und ohne verdiente Rote wegen Notbremse gegen Demichelis! Bayerndusel eben!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Sei froh ... 0:3-Klatsche für die Armleuchter des Nordens! :winken::cool:

              Dafür meldet sich mein Erstclub mit einem 5:1 gegen die gute Tante Hertha zurück, und der Zweitclub holt sich mit 4:1 die Tabellenführung zurück.

              Ach ja ... und die Bayern unverdient mit 3:1 gegen Bielefeld, dank Schwalbe Ribery und ohne verdiente Rote wegen Notbremse gegen Demichelis! Bayerndusel eben!

              Das Interriesiert morgen schon keinen mehr wie die Bayern gewonnen haben....
              Aber sei es drumm sie waren den armen Bielefelder hochüberlegen..
              Bayern-Dussel hin oder her trotz aller Probleme am Anfang der Saison stehen sie wieder oben in der Tabelle...
              Und es geht noch 2 Plätze besser...

              Abwarten wie es weitergeht...:winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . Prost, darauf wünsche ich einen schönen Spieltag !!

                PS kann heute leider nicht gucken
                Da hast du aber aus HSV-Sicht wahrlich nichts verpasst....
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                  Sei froh ... 0:3-Klatsche für die Armleuchter des Nordens! :winken::cool:
                  . . . freut mich das nach den Bayern Fans auch die arg gebeutelten Fischköppe wieder das Lachen gelernt haben . . .

                  Wir sprechen und am Ende der Saison :winken:

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Da hast du aber aus HSV-Sicht wahrlich nichts verpasst....
                    . . . ja, man muß auch mal Glück haben !!!

                    (Was hätte ich mich geärgert, wenn ich wegen des Spiels zu Hause geblieben wäre )

                    Kommentar


                      Bremen - Werder Bremen hat mit einer erschreckend schwachen Vorstellung gegen Panathinaikos Athen seine Chancen auf den Achtelfinaleinzug in der Champions League drastisch verschlechtert.

                      Die Norddeutschen unterlagen den Griechen verdient mit 0:3 (0:0) und rutschten in der Tabelle der Gruppe B auf den letzten Platz ab.

                      Evangelios Mantzios (58.), Giorgios Karagounis (70.) und Alexandros Tsiolis (83.) erzielten die Tore für den griechischen Vizemeister, der bis dato in der laufenden Saison in der "Königsklasse" ebenfalls noch ohne Sieg geblieben war.

                      Vor 36.000 Zuschauern im Weserstadion hatte Werder-Coach Thomas Schaaf mit einer Ausnahme dieselbe Mannschaft aufgeboten, die am Samstag Hertha BSC in überzeugender Manier mit 5:1 bezwungen hatte.

                      Den Platz des gelbgesperrten Torsten Frings im halbrechten Mittelfeld nahm Jurica Vranjes ein, der offensiveren Option Aaron Hunt blieb daher zunächst nur ein Platz auf der Bank.
                      Links zum Thema
                      Schallende Ohrfeige für Werder Die Stimmen zum Spiel Chelsea erlebt Albtraum, Inter blamiert sich Nur "Poldi" stört den Ausflug Ribery: Aus Freude am Spielen Die Bilder zum 4. Spieltag DATENCENTER: Der 4. Spieltag Champions-League-News aufs Handy

                      Die Griechen machten den Bremern mit ihrem Tannenbaumsystem mit Mantzios als einziger Spitze in der ersten Halbzeit das Leben schwer.

                      Simao als Kettenhund für Diego

                      Werders Versuche, sich durch die Mitte in den Athener Strafraum durchzuspielen, blieben auch deshalb zumeist erfolglos, weil Sonderbewacher Simao Bremens Spielmacher Diego nicht von der Kette ließ.

                      Der Brasilianer kam in der ersten Spielhälfte nur ein Mal aus dem Spiel heraus zur Geltung, als er nach feiner Vorarbeit Claudio Pizarros mit einem Drehschuss aus 16 Metern an Panathinaikos-Schlussmann Mario Galinovic scheiterte (7.).

                      Galinovic selten gefordert

                      Ein Aufsetzer von Markus Rosenberg, den Galinovic unorthodox zur Ecke abwehrte (23.), und ein Kopfball Pizarros aus Nahdistanz, den der Torwart ebenfalls um den Pfosten lenkte (29.), blieben die einzigen weiteren nennenswerten Bremer Offensivaktionen.


                      WEITER

                      Die Griechen waren besonders nach Freistößen des auffälligen Karagounis gefährlich. Einen ersten bugsierte Mantzios aus wenigen Metern in die Arme von Werder-Torwart Tim Wiese (4.).

                      Bei einem zweiten verschätzte sich Wiese grob und hatte Glück, dass der Ball von der Querlatte vor die Torlinie prallte (13.). Den dritten Freistoß von Karagounis schließlich fälschte Vranjes um ein Haar ins eigene Tor ab (25.).

                      Athen wartet auf Konterchancen

                      Mit Clemens Fritz anstelle von Sebastian Prödl auf der Rechtsverteidigerposition versuchte Schaaf zur zweiten Halbzeit dem Bremer Flügelspiel dringend benötigte neue Impulse zu geben.

                      Doch am Gesamtbild änderte sich vorerst wenig. Werder suchte erfolglos nach der Lücke im griechischen Abwehrverbund, Panathinaikos wartete auf Kontergelegenheiten.

                      Nach einem feinen Spielzug über die rechte Außenbahn tauchte Karagounis frei vor Wiese auf, setzte den schwer zu nehmenden Ball aber am Bremer Tor vorbei (55).

                      Mantzios zum Dritten

                      Mantzios machte es wenig später besser. Der Doppeltorschütze aus dem Hinspiel ließ Petri Pasanen mit einer Körpertäuschung aussteigen und traf aus 14 Metern per Flachschuss in die rechte untere Ecke (58.).

                      Schaaf reagierte, brachte Hunt für Vranjes (64.) und Boubacar Sanogo als zusätzlichen Stürmer (69.) und stellte auf eine Dreier-Abwehrreihe um. Fritz musste dafür nach weniger als einer halben Stunde Spielzeit wieder vom Platz.




                      Der Schuss ging nach hinten los. Nach einem Einwurf nahm Karagounis den Ball von der linken Strafraumkante aus direkt. Der Ball senkte sich mit viel Effet hinter Wiese zum 0:2 ins Netz (70.).

                      Schock sitzt tief

                      Werder war geschockt und brachte in der Folge bis auf einen Flachschuss Sanogos (80.) und einen Versuch Mesut Özils (88.) in der Offensive nichts mehr zustanden. Stattdessen erhöhte Panathinaikos noch einmal.

                      Tsiolis nahm einen Abpraller aus 20 Metern als Dropkick und stellte den Endstand her. In den verbleibenden beiden Begegnungen in Famagusta und gegen Inter Mailand ist Werder nun zum Erfolg verdammt, wenn es mit dem Einzug ins Achtelfinale doch noch klappe...



                      Dem ist nichts hinzuzufügen...


                      Quelle:Sport1.de
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Dem ist nichts hinzuzufügen...


                        Quelle:Sport1.de
                        Schön zitiert, Torte!

                        Kurz gefasst: "Es reicht eben nicht, nur nebenher zu laufen und zuzuschauen!"

                        Meine persönliche Meinung: "Werder hat (dieses Jahr) in der CL nichts zu suchen."
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Schön zitiert, Torte!

                          Kurz gefasst: "Es reicht eben nicht, nur nebenher zu laufen und zuzuschauen!"

                          Meine persönliche Meinung: "Werder hat (dieses Jahr) in der CL nichts zu suchen."
                          Aber ich muss ganz ehrlich sagen nachdem ich das ganze Spiel von Bremen gestern Abend gesehen habe,das irgendwas in dieser Mannschaft nicht stimmt...

                          Was ist nur los in Bremen??
                          An was liegt es??
                          Solche Formschwankungen mitten in der Saison,trotz meiner Meinung nach mit einem Kader der Deutscher Meister werden könnte??

                          :keineahnung::keineahnung:

                          Mir Persönlich sind starke Bremer zehnmal lieber als starke Schalker.....
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Ich war gestern abend in Bremen und was da gezeigt wurde, war wirklich enttäuschend. Bei dem schwachen Torwart der Athener hätten einfach mal ein paar harte Fernschüsse genügt, aber nicht mal das war drin.
                            Trotzdem kann ich die "Fans" nicht verstehen, die nach dem 2:0 zu tausenden das Stadion verlassen haben und Bremen ausgebuht haben. Immerhin waren da noch 20 Minuten zu spielen.
                            Theoretisch besteht ja noch ne Chance weiterzukommen und ich hoffe, dass Werder die nutzt, auch wenn sie es vielleicht nicht verdient haben sollten.
                            Bremen ist schon in anderen Vorrunden ausgeschieden, wo sie es verdient hätten, weiterzukommen. Warum soll es nicht mal andersherum laufen?

                            Kommentar


                              Zitat von abakas Beitrag anzeigen
                              Ich war gestern abend in Bremen und was da gezeigt wurde, war wirklich enttäuschend. Bei dem schwachen Torwart der Athener hätten einfach mal ein paar harte Fernschüsse genügt, aber nicht mal das war drin.
                              Trotzdem kann ich die "Fans" nicht verstehen, die nach dem 2:0 zu tausenden das Stadion verlassen haben und Bremen ausgebuht haben. Immerhin waren da noch 20 Minuten zu spielen.
                              Theoretisch besteht ja noch ne Chance weiterzukommen und ich hoffe, dass Werder die nutzt, auch wenn sie es vielleicht nicht verdient haben sollten.
                              Bremen ist schon in anderen Vorrunden ausgeschieden, wo sie es verdient hätten, weiterzukommen. Warum soll es nicht mal andersherum laufen?

                              Ja wenn du dort warst....

                              Hast du für diese Leistung irgendeine Erklärung??

                              Wie kann das sein zumal ich eben gelesen habe das in Bremen nun mehr brennt als der Baum??

                              Verstehe mich nicht falsch du weist ja ich bin Bayern-Fan,aber man sollte an die UEFA-5 Jahreswertung denken....

                              Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Bremen zu Hause gegen Inter Mailand gewinnt...
                              Aber ich lasse mich gern überraschen...
                              Und zutrauen kann man dieser Mannschaft alles von Kreis-bis Weltklasse...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Willkommen

                                Alf in den Top 3 der Tipper..:winken::winken:

                                Hat ja diese Saison etwas länger gedauert aber du machst es wie mein Lieblingsverein...

                                Von nun an ist der letztjähriger Sieger wieder da..

                                Na ja auf einen heissen Tanz um die "Herbstmeisterschaft"....
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X