Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Diese Meinung hast du zur Zeit aber ganz exklusiv mein Freund..
    Die Hoffnung stirbt zuletzt . . .

    Steph

    Kommentar


      Ich finde, der HSV ist derzeit genau dort, wo er hingehört!
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Ich finde, der HSV ist derzeit genau dort, wo er hingehört!
        Ach, dass meinst Du doch nicht so . . . Dir würde doch was fehlen, wenn das Dörbi entfällt, genau wie mir wenn die grün/weißen absteigen würden

        Steph

        Kommentar


          Schon richtig ... da würden Werder ja plötzlich 6 fest eingeplante Punkte fehlen! Und mir die traurigen Gesichter meiner Nachbarn!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Schon richtig ... da würden Werder ja plötzlich 6 fest eingeplante Punkte fehlen! Und mir die traurigen Gesichter meiner Nachbarn!


            Steph

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Es ist ja gut möglich das KEIN Verein dieses Jahr im Looser-Cup aus der Buli dabei ist!!
              Welch eine Schande für die Bundeliga...

              Gruss Torte :winken::winken:

              Nix schande!!! Geile Leistung vom kleinen hsv

              Mal sehen was die Bundesliga Vereine in Europa leisten. Ich freue mich auf die CL und die Gruppe ist absolut Lösbar,hätte wesentlich schlimmer laufen können.
              Für alle BVB Fans die Auswätrs fahren freue ich mich ganz besonders, Marseile und Arsenal das hat schon was!!!

              Kommentar


                Hoffentlich bleibt der Önning noch ein wenig .... !

                Werder 2. Platz, so muss das! :cool:
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Tja, erst fehlte das Glück (dreimal Alu) . . . dann kam auch noch Pech dazu

                  Nee, tatsächlich stehen die sich selbst im Weg . . . und Drobny ist der größte Fliegenfänger aller drei Ligen . . . Ich war damals schon gegen den Transfer . . .

                  Steph

                  Kommentar


                    puuuuh was ein enges gelandenes Spiel am Ende ... brauche glaube ich erstmal nen Schnaps *g*
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      Ich spar mir mal jeglichen Komentar!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Ich spar mir mal jeglichen Komentar!!!
                        Mateng was ist los??
                        So wortkarg habe ich dich ja schon lange nicht mehr erlebt...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Gegenüber letzter Saison starten wir dieses Jahr absolut im Keller.

                          Wird schon werden

                          Gruss Ingo
                          Bilder vom 6. Allgäutreffen

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Mateng was ist los??
                            So wortkarg habe ich dich ja schon lange nicht mehr erlebt...

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            OK wenns gefordert wird... :keineahnung:
                            Rot für Götze war ein Witz gestern Abend,selbst der Balitsch wuste nicht was los ist und redet sogar noch auf Stark ein... Sowas geht nicht

                            Trotzdem waren wieder genug Chancen da zum Sieg aber der Leno war Weltklasse Bester Man aufm Platz das sagt ja schon Alles.

                            Es wird Zeit das Barrios wieder fit wird

                            Tja,Bayern kommt langsam in Fahrt.Gomez knipst wieder (allerdings auch 2 Elfmeter)
                            In Hamburg geht es drunter und drüber und Werder setzt sich immer weiter ab vom HSV

                            Mal sehen wer heute Abend erster ist :keineahnung:

                            Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Rot für Götze war ein Witz gestern Abend,selbst der Balitsch wuste nicht was los ist und redet sogar noch auf Stark ein... Sowas geht nicht
                              Heul hier nicht rum...
                              Wir können darüber diskutieren bis wir grün werden,der Stark würde die Rote Karte trotzdem nicht zurücknehmen..

                              Für das "Foul" hätte ich ihm auch nicht rot gegeben,aber für die Spuckerei!
                              Das sollte er besser lassen denn sowas hat auf dem Platz nix zu suchen..

                              Und wie ich eben gelesen habe hat der Stark dies sogar in einem Sonderbericht an den DFB erwähnt..

                              Na das war wohl ein Fehler denn der Götze wohl nicht mehr machen wird...
                              Denn auf dem Sortplatz darf man alles machen...Treten,Beissen, Beleidigen..
                              Nur Spucken darf man nicht!

                              Ich denke mal er wird die nächste Wochen Zeit haben sich mal Gedanken darüber zu machen.Aber länger als 2 Spiele Sperre wird er wohl nicht bekommen..
                              Von daher beruhige dich es war ein dummer Junge Streich....


                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Zuletzt geändert von torte 10; 28.08.2011, 11:45.
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Beruhig dich Junge???
                                Beruhig dich mal selber,es ist nicht immer ALLES an dich gerichtet
                                Götze hat niemanden bespuckt BASTA! Und es war auch kein versuch denn Balitsch stand schon 5 Meter entfernt.
                                Götze hat gestern nur auf die Socken bekommen und so ein Spieler muß auch mal geschützt werden. Einfach nur Lächerlich!!! Im Doppelpass heut morgen sind die zum gleichen Schluß gekommen.
                                Der Stark soll gerne nen Sonderbericht schreiben!!! Die Schiedsrichterbeobachter werden auch einen Bericht schreiben über diesen Arroganten Schiedsrichter und der wird wohl nicht allzu Positiv ausfallen für ihn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X