Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torte, da hat man aber wieder deine BVB -Schulden Schallplatte getroffen Lassen wir es mal so stehen! Jeder ist davon überzeugt, dass er den richtigen -sportlichen wie finanzellen Weg geht..., Bayern genau wie auch Dortmund! Der BVB machte Alles richtig die letzten Jahre, dass kann man sogar im öffentlichen Geschäftsbericht positiv nachlesen

    Was Bayern macht ist klar, die wollen ihre Vorherrschaft jedes Jahr neu bestätigen, sollen sie! Dortmund will ja garnicht gg. Euch finanziell anstinken, dass war einmal mit Meier und Niebaum, die wurden aber in die Wüste geschickt :winken: Eure Ansprüche sind viel größer, aufgeblasenener teurer Kader, Trainer und die ganzen mitredenden Vorsitzenden. Euer Ding!! Nur ein Hoeneß bleibt auch nicht ewig und wer soll es so weiterführen
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 07.09.2011, 10:02.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

      Schon nach einem neuen Trainer Ausschau gehalten? Oder nach einem fähigen Sportdirektor?
      Nö, wozu . . . haben doch jede Menge fähige Leute :cool: :cool: :cool: :cool:

      Stephan

      Kommentar


        Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
        aber dann auch noch eine eigene betreiber firma für das stadion zu gründen, die dann von einem "provinz-stromanbieter" e.on geführt wird, da fangen dann die richtigen "finanz-vorteils-verstrickungen" an
        Naja E.ON jetzt als Provinz-Stromanbieter zu benennen ist jetzt vielleicht nicht so gaaaanz richtig (doppelter Umsatz wie die von dir genannten Adidas und Audi zusammen) ...

        Allerdings ist es in der heutigen Wirtschaft üblich alles mögliche in Gesellschaftsformen unterschiedlichster Art auszulagern ... Fragt mal euren Bäcker um die Ecke wieviele Gesellschaften da alleine eigentlich drinstecken ... Es hat ja auch eigentlich fast nur Vorteile ... also warum sollte man das nicht machen?
        Da jetzt irgendwelche dubiosen Machenschaften rein zu interpretieren ist da doch etwas zu hoch gegriffen ...
        Mein Spritmonitor

        -B V B -

        schwarzgelbe Wand

        Kommentar


          Mal was von den Ösis...

          Arnautovic wurde böse verar...!!:cool:
          http://www.bild.de/sport/fussball/ma...5202.bild.html

          Tja da wurde der Spiess mal umgedreht und dieser arrogante Schnösel wurde mal schön hinter das Licht geführt!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          (Wenn die Ösis nicht mit gutem Fussball aufwarten können..Aber das hat was!!)

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Nö, wozu . . . haben doch jede Menge fähige Leute :cool: :cool: :cool: :cool:

            Stephan
            Die sind dann aber sehr gut versteckt!!

            @Torte: Man sollte den Herrn Arnautovic einfach mal in Ruhe lassen. Diese blöden Quotengeier (insbesondere die Östereicher) gehen einfach nur auf den Sack!
            Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 08.09.2011, 07:10. Grund: Torte vergessen
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Robin Beitrag anzeigen
              Naja E.ON jetzt als Provinz-Stromanbieter zu benennen ist jetzt vielleicht nicht so gaaaanz richtig (doppelter Umsatz wie die von dir genannten Adidas und Audi zusammen) ...

              Da jetzt irgendwelche dubiosen Machenschaften rein zu interpretieren ist da doch etwas zu hoch gegriffen ...
              darum habe ich das "provinz- anbieter" unter Hochkomma geschrieben, übrigens habe ich ja auch zu audi und adidas "klein- unternehmen" geschrieben

              damit meinte ich ja gerade DASS es große bis sehr große unternehmen sind

              aber JA ich interpretiere da dubiose machenschaften

              aber damals beim bau der allianz arena, war ja bayern das opfer und hat alle geklagt, wers glaubt...


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              @Torte: Man sollte den Herrn Arnautovic einfach mal in Ruhe lassen. Diese blöden Quotengeier (insbesondere die Östereicher) gehen einfach nur auf den Sack!
              was hat sowas mit "quotengeier" zu tun? was meinst du denn überhaupt mit diesem ausdruck?

              der "Ö3 Callboy" so heißt die ganze sache, hört man fast jeden morgen, und das mal bei privat personen aber auch ab und zu mal bei prominente
              das hat nichts mit quoten zu tun?!?!
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

                was hat sowas mit "quotengeier" zu tun? was meinst du denn überhaupt mit diesem ausdruck?
                Damit meine ich Reporter, die sich Geschichten zusammenbasteln (oder sie provozieren), wenn es eigentlich gar nichts zu schreiben gibt. Und diese dann im Bildzeitungsstil breittreten, um die Verkaufszahlen zu heben.

                Das Verhältnis Ösi-Presse/Arnautovic entzieht sich im Übrigen völlig meinem Verständnis. Da hat man mal einen guten Fußballer (m.E. den Besten seit Andy Herzog), und dann wird er immer fleißig mit Schmutz beworfen!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Damit meine ich Reporter, die sich Geschichten zusammenbasteln (oder sie provozieren), wenn es eigentlich gar nichts zu schreiben gibt. Und diese dann im Bildzeitungsstil breittreten, um die Verkaufszahlen zu heben.
                  das ist eben kabarett oder wie es so schön neudeutsch heißt: "comedy"
                  denn dieser Ö3 callboy, namens gernot kulis sieht sich sicher nicht als "reporter" sondern ist eben kabarettist bzw comidian
                  bzw wars eben hier herbert haider

                  und breitgetreten wird da auch nichts, zumindest nicht hierzulande
                  da wird kurz drüber gelacht und das wars dann auch schon

                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Das Verhältnis Ösi-Presse/Arnautovic entzieht sich im Übrigen völlig meinem Verständnis. Da hat man mal einen guten Fußballer (m.E. den Besten seit Andy Herzog), und dann wird er immer fleißig mit Schmutz beworfen!
                  ein "guter fußballer" ist noch lange kein "guter PROFI (fußballer)"

                  und ein andi herzog kam glaub ich nie in designer klamotten zum flughafen zum abflug zu einem länderspiel, wenn alle anderen im team anzug ankommen, naja begründung "er hat den anzug irgendwann mal verloren"

                  oder ein andi herzog hat nie über eine seiner freundinen gesagt, dass sie FAST seine traumfrau ist, wäre sie nicht schwarzhaarig sondern blond (restliche kriterien sind: große brüste und tattoos)

                  ein andi herzog hatte keine auseinandersetzungen mit seinen mitspielern (ob am feld oder in der kabine), außer man rechnet die mit herrn oliver k. dazu

                  ein guter PROFI fußballer muss eben auch eine PROFIhafte einstellung zum sport haben, und danach muss er alles ausrichten

                  ich glaub auch nicht dass andi herzog jemals so einen fuhrpark an autos hatte (auch alle zusammengerechnet) wie arnautovic im moment hat


                  marco bräuchte eine starken trainer der weiß wie mit ihm umzugehen ist.
                  leider fällt mir dazu nur ein ernst happel ein (selbst ein ähnlicher typ als spieler, für damalige verhältnisse versteht sich)
                  308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                  Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                  Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                  Kommentar


                    Einen dummen verwöhnten Jungen erzieht man nicht zum Besseren, indem man ihn ständig ins Rampenlicht rückt und seine "Dummheiten" breittritt.

                    Einen dummen verwöhnten Jungen (und als Solchen sehe ich Arnautovic) erzieht man durch Nichtbeachtung.

                    Bei Thomas Schaaf ist er schon richtig untergebracht.
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

                      ein "guter fußballer" ist noch lange kein "guter PROFI (fußballer)"
                      ein guter PROFI fußballer muss eben auch eine PROFIhafte einstellung zum sport haben, und danach muss er alles ausrichten
                      Das stimmt allerdings!!
                      Nur bei Arnautovic habe ich da so meine Bedenken...
                      Entweder man mag diesen Jungen oder man mag ihn nicht!!
                      Wenn ich da mal einen Vergleich mit Thomas Müller mache,da beide ja im selben Alter sind,ist mir der Müller 100 mal Sympatischer!!


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Bei Thomas Schaaf ist er schon richtig untergebracht.
                      Da ist was dran..Wenn es Schaaf nicht hinbekommt wer dann??
                      Ich glaube nicht das sich Thomas Schaaf von diesem Bengel auf der Nase rumtanzen lässt.
                      Zur Not lässt er ihn halt nicht spielen,und das ist immer noch die Höchststrafe für einen Profifussballer.
                      Ich gebe mal ne Prognose ab..Entweder Herr Arnautovic schafft diese Saison den Durchbruch bei Werder,oder er ist bald Geschichte in der Bundesliga.Welcher Bundesligist nimmt den dann noch unter Vertrag??
                      Es liegt an ihm.Die Fähigkeiten ein Guter zu werden hat er allemal.Nur wie sieht es in seinem Hirn aus??
                      Ein grosse Herausforderung für Werder Bremen,zumal der gute Mann ja so einiges an Ablöse gekostet hat..

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        eine der großen nachteile bei solchen "wunderkindern" ist der, dass diese in jugend- und kinderzeiten eben auch schon viel besser waren als die alterskollegen

                        und da passiert es leicht, dass "der marco nie mittrainieren muss, aber trotzdem spielen darf"

                        weil eben viele kleinere vereine diese spieler brauchen.
                        da macht man sich dann eben nicht beliebt bei den kollegen

                        und das ein oder andere "wunderkind" wird dann eben hochnäsig, und denkt, dass das immer so weiter geht

                        mit 10 jahren schon in einer unter 16 mannschaft spielen, und selbst da nie oder nur mit halber kraft mittrainieren,...

                        dann kommt ein großer italienischer verein und schließt verträge mit dem "wunderkind" ab, wo summen drauf stehen, die er sonst in seinem ganzen leben nicht verdienen würde

                        und dann wird eben mal eingekauft bei bugatti, aston martin, ...

                        würde fast sagen, dass das ein teufelskreis ist, in den man da leicht reinkommt
                        nicht alle, aber einige
                        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                        Kommentar


                          Ich könnt mir in den Allerwertesten beissen...
                          Da tippe ich einmal 5:0 für den FCB und dann gewinnen die 7:0..

                          Na ja bisher hat mir dieses WE sehr gut gefallen!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Naja mir nicht so ...

                            Wir haben ehrlich gesagt wirklich mies gespielt ... muss man auch mal so sagen^^

                            Hoffentlich berappelt sich unser Team bis Dienstag wieder ...
                            Zuletzt geändert von Robin; 10.09.2011, 21:09.
                            Mein Spritmonitor

                            -B V B -

                            schwarzgelbe Wand

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Ich könnt mir in den Allerwertesten beissen...
                              Da tippe ich einmal 5:0 für den FCB und dann gewinnen die 7:0..

                              Na ja bisher hat mir dieses WE sehr gut gefallen!!

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Meine Freundin ist richtig am sicken, sie hat 6:0 getippt xD

                              Kommentar


                                Bin grad zurück aus Dortmund,hätte ich mir sparen können
                                Das war heute das mit Abstand schlechteste seit lange

                                Dienstag muß ne steigerung her

                                Gute Nacht allerseits

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X