Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von aRniii Beitrag anzeigen
    Ja richtig, und genau deshalb ist es unfair Hoffenheim vorzuwerfen, man hätte dem Hopp oder wem auch immer Geld "geklaut" um sein Stadion oder Trainingsgelände oder was auch immer zu finanzieren.

    Wer hat den diesen Müll verzapft??

    Davon kann doch gar keine Rede sein...

    Kann sein das du zu diesem Thema etwas falsch verstanden hast??

    Es hat niemals irgendwie behauptet das die Hoffenheimer irgendjemand Geld "geklaut " hätten...

    Natürlich kommt das Geld von Herr Hopp...
    Aber ich glaube nicht das dieser Mann irgendwem Geld klauen würde...

    Bei der Kohle die der hat...

    Bei aller Rivalität sollte man die Kirche im Dorf stehen lassen..
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Alles im fairen Rahmen bitte!!

      Wir haben uns doch Alle lieb, gelle

      Ich habe ein schönes Foto mit Aussagekraft gefunden heute Es zeigt, wie Man(n) mit Fußball wachsen kann...gaaanz friedlich

      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Keine Transfermarktspekulation mehr....

        Hildebrand wechselt zu 1899

        Timo Hildebrand ist nach kicker-Informationen mit Tabellenführer 1899 Hoffenheim einig. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und kann somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.


        Quelle: kicker.de
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Uh, hier hatte ich eigentlich ne andere Meldung erwartet:

          Schweinsteiger bleibt!
          http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501538/

          Da kann man dem FCB nur gratulieren

          Kommentar


            Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
            Uh, hier hatte ich eigentlich ne andere Meldung erwartet:

            Schweinsteiger bleibt!
            http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501538/

            Da kann man dem FCB nur gratulieren

            Ja ich hoffe er hat jetzt die Birne frei und konzentriert sich wieder aufs Wesentliche...

            Seine Leistungen in den letztem Spielen hatten den Anschein das der Junge zuviel Zahlen im Kopf hatte...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Winterpause . . .

              Tja, das wars erstmal

              Ich wünsche allen Foristen eine "kurze" und erholsame Winterpause . . .

              . . . wobei warscheinlich spätestens nächste Woch uns die Presse überhäuft mit den üblichen Wechselgerüchten und -überraschungen

              Abwarten und fahren

              Steph

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                Tja, das wars erstmal

                Ich wünsche allen Foristen eine "kurze" und erholsame Winterpause . . .

                . . . wobei warscheinlich spätestens nächste Woch uns die Presse überhäuft mit den üblichen Wechselgerüchten und -überraschungen

                Abwarten und fahren

                Steph
                Schliesse mich dir an Steph...:winken::winken:
                Es wird so sein wie es immer ist in der Winterpause...

                Und zum Schluss habe ich endlich auch noch einen Tagessieg geschafft..
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Es wird so sein wie es immer ist in der Winterpause...
                  . . . richtig !!

                  Uli H. aus M. greift in die Portokasse, zahlt 4Mios "Handgeld" und legt noch mal 2Mios aufs Gehalt (2.5Mios) von Olic und wieder ist ein neuer Bankdrücker im Sack und die Konkurrenz wieder in die Schranken verwiesen

                  Leider sind die Clubs hinter Bayern nicht konkurrenzfähig und für 8Mios mehr würde auch ich mich auf die Bank setzen

                  Also Uli, falls Du das ließt: melde Dich :cool: :cool:

                  Schönes 2009 Euch allen !
                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    . . . richtig !!

                    Uli H. aus M. greift in die Portokasse, zahlt 4Mios "Handgeld" und legt noch mal 2Mios aufs Gehalt (2.5Mios) von Olic und wieder ist ein neuer Bankdrücker im Sack und die Konkurrenz wieder in die Schranken verwiesen

                    Leider sind die Clubs hinter Bayern nicht konkurrenzfähig und für 8Mios mehr würde auch ich mich auf die Bank setzen

                    Also Uli, falls Du das ließt: melde Dich :cool: :cool:

                    Schönes 2009 Euch allen !
                    Steph
                    Steph bleib locker ....

                    So ist dass "Geschäft" halt eben...Daran änderst du nichts mehr...

                    Da hätte der HSV halt eben ein besseres Angebot machen sollen...

                    Ich als Bayern-Fan sehe den Olic auch wie du als zukünftiger Bankdrücker bei den Bayern...
                    Ich kann mir nicht vorstellen das er das Duo Toni/Klose sprengen kann...

                    Mir wäre der Arschavin von ST.Petersburg lieber gewesen..
                    Aber für dieses Geld das Olic bekommt wäre der nicht gekommen..

                    Aber Weihnachten ist ja nun vorbei....

                    Auf ein sonniges 2009..
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Endlich rollt der Ball wieder! Auf geht`s und weiterhin friedlichen Sportsgeist hier :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Da hätte der HSV halt eben ein besseres Angebot machen sollen...
                        . . . genau da liegt ja das Problem der anderen 35 Profi-Clubs

                        Der HSV ist ja bis an seine sogenannte "Schmerzgrenze" gegangen . . .

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          . . . genau da liegt ja das Problem der anderen 35 Profi-Clubs

                          Der HSV ist ja bis an seine sogenannte "Schmerzgrenze" gegangen . . .

                          Steph
                          Du meinst wohl 34 Profi-Clubs....

                          Hoppenheim kann da wohl mit Hoppis SAP-Milionnen locker mithalten...
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat 307CC-Fan:
                            Viele Grüße in die kalte Heimat,
                            hoffentlich hat Euer Anbieter noch ein paar Gasvorräte gebunkert, bis es wieder Nachschub von Gazprom gibt ...
                            Da hab ich doch was passendes gesehen...

                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Wie passent

                              bei diesen Temperaturen momentan...

                              Passt aber irgendwie zu diesem Club wo Disziplin so "GROSS" geschrieben wird...

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Na, dass hat doch was, . . .

                                . . . der Herbstmeister verliert gegen den deutschen Meister :cool:

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X