Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerer Schock für Hoffenheim:
    Der Torjäger der Kraichgauer scheint schwer verletzt zu sein....

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502937/

    Was nun Herr Rangnick??

    Und dann noch die Niederlage gegen den "Möchtegern-Meister"...
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Der Torjäger der Kraichgauer scheint schwer verletzt zu sein....
      . . . Ich gönne es ihm nicht, ABER ich habe vielleicht nun eine Chance im Tippspiel, das mein Tipp "überholt"

      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Und dann noch die Niederlage gegen den "Möchtegern-Meister". . .
      . . . das kommentiere ich nicht

      Steph

      Kommentar


        Ibisevic hat in der letzten Saison vier oder fünf Tore gemacht und trotzdem ist Hoffenheim aufgestiegen. Ich kann nicht einschätzen, wo Hoffenheim jetzt stehen würde, hätte Ibisevic die Hinrunde nicht gespielt. Eine Schwächung wird also weniger aufgrund des Ausfalls seiner Person eintreten, sondern wegen der Systemumstellung. Allerdings denke ich, dass diese Phase sehr kurz sein wird, denn gerade Rangnick traue ich es zu, Taktiken schnell und gut zu vermitteln. Außerdem sind die restlichen Angreifer auch nicht ohne.
        So dramatisch ist der Verlust möglicherweise auch gar nicht. Die ganze Hinrunde über wurde von der Tormaschine Ibisevic gesprochen. Irgendwann tritt aber auch ein Lerneffekt ein und selbst die dümmste Hintermannschaft schnallt, dass man darauf achten muss, wo der Mann gerade steht. Jetzt ist er weg - damit fällt diese Voreinstellung flach.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . Ich gönne es ihm nicht, ABER ich habe vielleicht nun eine Chance im Tippspiel, das mein Tipp "überholt"



          . . . das kommentiere ich nicht

          Steph

          Wieso nicht Steph ??
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Ibisevic hat in der letzten Saison vier oder fünf Tore gemacht und trotzdem ist Hoffenheim aufgestiegen. Ich kann nicht einschätzen, wo Hoffenheim jetzt stehen würde, hätte Ibisevic die Hinrunde nicht gespielt. Eine Schwächung wird also weniger aufgrund des Ausfalls seiner Person eintreten, sondern wegen der Systemumstellung. Allerdings denke ich, dass diese Phase sehr kurz sein wird, denn gerade Rangnick traue ich es zu, Taktiken schnell und gut zu vermitteln. Außerdem sind die restlichen Angreifer auch nicht ohne.
            So dramatisch ist der Verlust möglicherweise auch gar nicht. Die ganze Hinrunde über wurde von der Tormaschine Ibisevic gesprochen. Irgendwann tritt aber auch ein Lerneffekt ein und selbst die dümmste Hintermannschaft schnallt, dass man darauf achten muss, wo der Mann gerade steht. Jetzt ist er weg - damit fällt diese Voreinstellung flach.
            Na ja bleibt abzuwarten wie das nun weitergeht in Hoffe...

            Ob sie die Systemumstellung auch wirklich in so kurzer Zeit packen??

            Ich wage mal die Prognose das die Rückrunde für Hoffe kein Zuckerschlecken wird...

            Ob mit oder ohne Ibisevic...
            Fakt ist das der Mann in der Hinrunde 18 Tore geschossen hat und da kann mir keiner erzählen das dieser Spieler nicht fehlen wird in der Rückrunde....
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Fakt ist das der Mann in der Hinrunde 18 Tore geschossen hat und da kann mir keiner erzählen das dieser Spieler nicht fehlen wird in der Rückrunde....
              . . . aber was Lupus andeutet sehe ich ähnlich:

              Kaum haben sich die Abwehrreihen der Liga in der Winterpause in nächtlichen Videostudien vor dem Kamin neue Takticken ausgedacht Ibisevic auszuschalten . . . zerbröseln dieses wieder, da niemand die neue Taktik vom Prof OHNE Ibisevic kennt

              Ich glaube auch nicht, dass die Verletzung Hoffe SEHR schwächen wird.

              Steph

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Wieso nicht Steph ??
                Zur Meisterfeier lade ich Dich nach HH ein . . . und wir bilden einen zweier-CC-Corso zum Rathaus (HH hat zumindestens einen schönen Balkon im Gegensatz zu Hoffenheim )

                Steph

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  Zur Meisterfeier lade ich Dich nach HH ein . . . und wir bilden einen zweier-CC-Corso zum Rathaus (HH hat zumindestens einen schönen Balkon im Gegensatz zu Hoffenheim )

                  Steph
                  Sollte es so kommen würde ich gerne kommen...
                  Hamburg ist ja ne schöne Stadt.
                  Und für das CC-Corso würde ich mir dann sogar neutrale Nummerschildverstärker auf meinen Dicken machen..

                  Nur glaube ich das die Meisterfeier dieses Jahr wieder auf dem Marienplatz stattfinden wird...

                  Schade eigentlich um den schönen Besuch in HH..
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Es hat sich bestätigt..

                    Ibisevic mit Kreuzbandriss:

                    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502937/
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Und für das CC-Corso würde ich mir dann sogar neutrale Nummerschildverstärker auf meinen Dicken machen..
                      . . . warum glaube ich das jetzt nicht

                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Nur glaube ich das die Meisterfeier dieses Jahr wieder auf dem Marienplatz stattfinden wird...

                      Schade eigentlich um den schönen Besuch in HH..

                      Was die Meisterfeier betrift Die wird zumindest NIE auf Schalke stattfinden :cool: !!!

                      Aber HH ist immer eine Reise wert . . . mit Meisterfeier natürlich noch mehr

                      Steph

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Ibisevic mit Kreuzbandriss:
                        . . . sorry, das hat sich überschnitten mit meinem Post

                        Gute Besserung Ibisevic !!!!

                        Steph

                        Kommentar


                          Wird ja auch mal Zeit das wieder gespielt wird.

                          Der Fc bayern wird einen super Start hinlegen.

                          Gruss Markus
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            Zitat von Markus3008 Beitrag anzeigen
                            Wird ja auch mal Zeit das wieder gespielt wird.

                            Der Fc bayern wird einen super Start hinlegen.

                            Gruss Markus
                            Hoffentlich...

                            Aber das Auftaktprogramm ist ja Hammer....

                            Zuerst das Pokalspiel gegen Stuttgart...
                            Und dann zum HSV und eine Woche später kommt dann der BVB in die Allianz-Arena...

                            Und dann geht es zu Hertha nach Berlin...

                            Also ein leichtes Auftaktprogramm sieht anders aus...

                            Aber nicht rumjammern wer Meister werden will schaft auch dieses Auftaktprogramm und dann werden wir ja sehen was dannach kommt...
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . sorry, das hat sich überschnitten mit meinem Post

                              Gute Besserung Ibisevic !!!!

                              Steph
                              Yep Steph..

                              Da kann man wirklich nur sagen Gute Besserung an Herr Ibisevic...

                              Weil so ne Verletzung tut verdammt weh und es wird sehr lange dauern bis er wieder richtig fit ist..

                              Man kann davon ausgehen das der beste Torjäger der Hinrunde in der Rückrunde nicht mehr zum Einsatz kommt..

                              Jetzt bin ich mal gespannt wen die Hoffenheimer jetzt als Ersatz holen werden...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Moment mal...

                                Was habe ich den hier endeckt...

                                Sperre für Olic und Eduardo??

                                http://www.sportbild.de/sportbild/ge...360700000.html
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X