Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So wie es ist kann ich auch sehr gut mit Leben!!!

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Lieber Reich und alle 2 Jahre Meister!!
      Als Arm und alle 9 Jahre Meister!!:winken::winken:
      :
      Gibts nicht auch noch den Slogan: "Arm aber sexy"?

      Noch schlimmer ist bettelarm und 53 Jahre kein Meister
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar


        mir ist das grad etwas zu politisch hier

        Lasst uns über die schönste Nebensache der Welt reden

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          Lasst uns über die schönste Nebensache der Welt reden
          Da hast du Recht!!
          Was sagst du zu den vergebenen Chancen gestern??
          Normalerweise hätte man in Villareal locker 5:0 gewinnen müssen!!
          Nils Petersen hätte mindestens 2 Tore machen müssen..
          Aber im grossen und ganzen bin ich heute mit diesem 2:0 zufrieden!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Was sagst du zu den vergebenen Chancen gestern??
            tja, was soll man dazu sagen? Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, hätten wir in jedem Spiel min. 2 Tore mehr machen müssen. Die Großchancen Ausbeute ist noch recht mau.

            Die Abwehr bereitet mir aber ehrlich gesagt immer noch Sorgen. 7 Spiele ohne Gegentor ist schon krass, dieses Tor in Gladbach stört ein wenig Aber sobald es der Gegener bis an unseren Strafraum schafft bekomme ich erhöhten Puls, Villareal hätte wenn's blöd läuft gestern auch 2 Dinger machen können

            Kommentar


              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Aber sobald es der Gegener bis an unseren Strafraum schafft bekomme ich erhöhten Puls, Villareal hätte wenn's blöd läuft gestern auch 2 Dinger machen können
              So oder so ähnlich geht es mir auch.Aber seit Neuer in der Kiste steht habe ich aber dann doch wieder ein gutes Gefühl!
              Er hatte ja kaum Gelegenheiten sich bis jetzt richtig auszuzeichenen!
              Aber die Spiele kommen auch noch wo uns Neuer die Punkte rettet,davon gehe ich aus!!
              Absolut herausragend war gestern meiner Meinung nach Badstuber!!
              Er hat eine gute Entwicklung gemacht.
              Und warum Tymo gestern auf dem Platz gestanden hat konnte ich nicht richtig nachvollziehen.Zumal Heynckes am Samstag nach dem Spiel ja Gustavo so gelobt hat.
              Irgendwie hat es dieser Gustavo geschafft ein richtiger Lieblingsspieler von Torte 10 zu werden!!
              Es ist schon beängstigend für den Gegner wie er immer und immer wieder die Bälle im Mittelfeld erobert!!
              Seine Einladung zur Brasilianischen Nationalmannschaft sagt eigentlich alles darüber aus!!

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                Noch schlimmer ist bettelarm und 53 Jahre kein Meister
                auch die gewinnen heute... hoffentlich

                Kommentar


                  Hab grad gelesen das die Bundesliga den Vorsprung auf Italien ausgebaut hat

                  Da war das Unentschieden vom BVB ja doch wichtig

                  Freue mich auf die Bundesliga Konferenz der Deutsche Meister spielt ja erst morgen

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    der Deutsche Meister spielt ja erst morgen
                    unser einer pflegt ja zu sagen der "noch Meister" :P Die beste Mannschaft und kommender Meister spielt aber auch morgen

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                      unser einer pflegt ja zu sagen der "noch Meister" :P Die beste Mannschaft und kommender Meister spielt aber auch morgen
                      Herzlichen Glückwunsch im Voraus :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch im Voraus :winken:
                        Ohhhh neeeein! Das bringt Unglück! Toll, das war's mit der Meisterschaft :P

                        Kommentar


                          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                          unser einer pflegt ja zu sagen der "noch meister" die beste mannschaft und kommender meister spielt aber auch morgen
                          deutscher meister ist nur der bvb nur der bvb nur der bvb!!!

                          Kommentar


                            Ich habe gerade so was von die Schnauze voll ...

                            Wie blöd muss man dann sein so eine katastrophale Schlussphase zu spielen ...



                            Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir zwar grundsätzlich spielen können ... Ecken und Freistöße spielen wir allerdings miserabel ...

                            So kann das nicht weitergehen Jürgen

                            @Mateng
                            Die Aussage würde ich mal zügig zurücknehmen ... mit der Meisterschaft hat der BVB dieses Jahr nichts am Hut ...
                            Mein Spritmonitor

                            -B V B -

                            schwarzgelbe Wand

                            Kommentar


                              Der Noch Meister steht da wo er hingehört, zu den anderen eintagsfliegenmeistern der letzten Jahre im Mittelfeld HAHA

                              Kommentar


                                Die Saison ist ja noch lang ... aber trotzdem unglaublich bei dem Spielverlauf ...

                                Wir brauchen dringend Stürmer, die auch mal Chancen verwerten ... ich sag ja Lucas fehlt uns ... und warum spielt der immer noch nicht? Weil der unbedingt 5 Minuten Einsatz in einem Finale haben wollte ... so ein Schwachsinn echt ...

                                Langsam muss jetzt mal was kommen ...
                                Mein Spritmonitor

                                -B V B -

                                schwarzgelbe Wand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X