Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Götze hat gestern nur auf die Socken bekommen und so ein Spieler muß auch mal geschützt werden. Einfach nur Lächerlich!!! .
    Mir kommen die Tränen!!Vielleicht kannst du nun leise erahnen was ein Ribery oder ein Robben wöchentlich auf die Socken bekommen!!
    Der gute Götze muss sich nun daran gewöhnen das man IHN kennt..
    Entweder er geht nun mit drauf oder er endet als Heulsusse.Und da gehören Provokationen mit zum Spiel..
    Wie gesagt entweder er lernt schnell oder ....

    Gruss Torte :winken::winken:
    (Im übrigen habe ich den Tagessieg errungen!!)
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Ja kann es jetzt erahnen :winken:

      Aber das beruhig dich Junge und heul nicht rum kannst du dir trotzdem sparen!!! Danke :winken:

      Kommentar


        Angeber und Hitzköpfe, es macht wenig Spaß unter solchen Bedingungen, man kommt sich ja schon vor wie im Profifußball

        Ein Forum sollte in erster Linie vor allem eines: Spaß machen!!!

        Kommentar


          Mal was anderes, das neue DFB Trikot zur EM 2012 wurde ja nun vorgestellt, heißt wohl auch, dass das grüne tatsächlich das Away Shirt sein wird?

          http://nationalelf.org/em-2012-triko...ht-es-aus/181/

          mir gefällts - NICHT! :keineahnung:

          Kommentar


            Zwei Spiele Sperre für Kehl..

            http://www.bild.de/sport/startseite/...ex=0.bild.html
            Und auch für Götze 2 Spiele Sperre!!
            http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...eldstrafe.html

            Beide haben definitiv nix gemacht...


            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 29.08.2011, 17:02.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              as Götze gesperrt wird ist ja klar nach ner roten Karte.
              Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und den Text durch gelesen?Dazu dann bitte bei Youtube das Video ansehen.

              Ich bleibe dabei das es keine rote Karte ist

              Zu den Trikots: Gefallen mir beide nicht so sehr.

              Kommentar


                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                Ich zähle Gladbach und Hannover jetzt nicht ernsthaft als Titelaspiranten, daher steht der FCB ganz gut da auf drei. Hand auf's Herz, auf kurz oder lang werden Gladbach und Hannover ihre Spiele verlieren. Beim FCB bin ich mir da, hmm, sagen wir mal nicht ganz so sicher :winken:
                wie war das noch? :winken:

                zur Sperre: ich habe das Foul von Ribery damals auch nicht als Tätlichkeit gesehen, stand mit meiner Meinung aber alleine da :keineahnung:

                Was ist mit Baumjohann und Favre? Werden die auch gesperrt?

                Armer kleiner Mario, musser zu Hause Playstation spielen, während der FCB vorne seine Runden dreht :winken:

                Kommentar


                  Der FCB scheint dank dieser späten Qualifikation zur CL, wieder Schmiergelder übrig zu haben, für den DFB. Anders kann ich mir die Strafe nichr erklähren :keineahnung:

                  Soll uns aber auch egal sein, da Leitner, Löwe oder Perisic unseren Supermario glänzent ersetzen werden, für diese zwei Punktspielchen! Der BVB zeigt die sportliche Antwort auf dem Platz, ScheiXXe diskutieren können die Anderen.., mir ihrer göttlichen BILDung :cool:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    ScheiXXe diskutieren können die Anderen.., mir ihrer göttlichen BILDung :cool:
                    wenn das mal in keine eindeutige Richtung ging

                    der sechste Spieltag wird wieder seehr interessant :winken:

                    Kommentar


                      Ich kann diese Schadenfreude über Marios Strafe..., aber auch garnicht mehr hören Wir sollten zum sportlich fairen übergehen, ja ich freue mich auch auf den 6. Spieltag:
                      Hannover 96 - Borussia Dortmund
                      FC Schalke 04 - FC Bayern München..., das hat mal was :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Viel schöner wird (hoffentlich) die Nr. 1 des Nordens gegen den Trümmerhaufen von der Elbe! :cool:
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Kindergarten, ja nein vielleicht? Thema Lahm mal meine Meinung:

                          Lahm kann und darf ausplaudern was er möchte! NIEMAND kann ihm das verbieten.

                          Wie man das findet oder anschl. über ihn denkt, muss jeder selber wissen und Lahm sollte sich auch bewusst sein, dass sein Saubermann Image darunter weiter Schaden nimmt.

                          Löw verbietet ihm nun mehr oder weniger über Trainer/Ex-Trainer auszuplaudern.

                          Ob Lahm über seinen aktuellen Trainer was sagt oder nicht, darüber kann Löw handhaben und ihm zur Not aus der Elf werfen, aber was er über die Vergangenheit schreibt kann ihm ja mal völlig egal sein, dafür sollte er seine "Macht" nicht benutzen und evtl. Lahm Konsequenzen androhen.

                          Bislang ist für mich noch KEIN Beteiligter positiv aus der Geschichte hervorgegangen. Die Sympathiepunkte sinken und sinken...

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            Der FCB scheint dank dieser späten Qualifikation zur CL, wieder Schmiergelder übrig zu haben, für den DFB. Anders kann ich mir die Strafe nichr erklähren :keineahnung:
                            Ach Peppi sieh diese Strafe doch als lernendes Beispiel für den Jungen Götze..
                            Das Verhalten des BVB hat schwer nachgelassen,oder wie findest du die Ausraster von Kehl der den 4.Offiziellen wegschubst oder Klopp der abermals aufgefallen ist?? Ganz zu schweigen vom Co-Trainer der auf die Tribüne geschickt wurde??
                            Zeigt der BVB hier mal Nerven??

                            Die schweren Spiele kommen erst noch sowohl für den BVB und den FCB..
                            Nicht zu vergessen das harte Programm mit Champ-League,Buli und Pokal...

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                              Kindergarten, ja nein vielleicht? Thema Lahm mal meine Meinung:

                              Lahm kann und darf ausplaudern was er möchte! NIEMAND kann ihm das verbieten.
                              das stimmt schon, dass man sowas keinem verbieten darf, aber ich dachte gerde Lahm sei einer von der sorte "inteligenter fußballer" der einfach weiß, dass er das zwar schreiben / sagen darf aber es eben nicht so gut ist, und zwar vor allem für IHN selbst.

                              da gäbe es andere kandidaten die ich nicht in diese kategorie einstufen würde, warum fällt mir da immer dieser podolski ein ?!?!
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                                aber ich dachte gerde Lahm sei einer von der sorte "inteligenter fußballer" der einfach weiß, dass er das zwar schreiben / sagen darf aber es eben nicht so gut ist, und zwar vor allem für IHN selbst.
                                Image bezeichnet das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. den Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat (z. B. von einer Person) hat. Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein.

                                Soviel zu Herrn Lahm, vielleicht möchte er ja auch, dass sein Image mehr Kanten bekommt. Sich bewusst unbeliebt machen wollte er sicher nicht. Aber er hat's einfach vermasselt :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X