Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Was habe ich den hier endeckt...

    Sperre für Olic und Eduardo??
    . . . na ich denke nach Lektüre des Artikels, es sieht es eigentlich für beide zur Zeit gut aus

    Dann kann Ivica seinem künftigen Chef Wurst-Ulli doch zwei reinmachen :winken:

    Steph

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . na ich denke nach Lektüre des Artikels, es sieht es eigentlich für beide zur Zeit gut aus

      Dann kann Ivica seinem künftigen Chef Wurst-Ulli doch zwei reinmachen :winken:

      Steph
      Also so sicher wäre ich mir da nicht das die 2 Prügelknaben nicht gesperrt werden...

      Und einen positiver Nebeneffekt hätte es auch:
      1. Olic wäre gegen Bayern gesperrt (Keine Tore gegen seinen neuen Verein und deinen "Freund" Wurst Uli)
      2. Eduardo wäre zum Saisonauftakt gesperrt was meiner Meinung nach mit dem Ausfall von Ibisevic eine beträchtliche Schwächung für Hoffe wäre....

      Wir werden es sehen wie der DFB diese Rangelei bewertet...
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        . . . und deinen "Freund" Wurst Uli) . . .
        @Torte

        . . . sorry, bin da noch von der alten Schule, seit `76 mag ich ihn nicht so richtig, wegen des Elfers . . .
        und dann kam ja die Geschichte mit dem kaputten Knie und dem HSV.

        Als der HSV "revolutionär" eine Sportärztliche Untersuchung zur Bedingung für einen Wechsel zum HSV machte (ob des bekannt kaputten Knies) bekannte Herr Hoeneß sinngemäß: ein Profi hätte es nicht nötig, sich von einem Arzt für tauglich befinden zu lassen, das könne er schon selber bestimmen.
        Der HSV kaufte ihn natürlich nicht und siehe da: zu Recht --> Knie kaputt, Karierre kaputt

        und deswegen (Zitat Wiki):

        Er ist Gesellschafter der HoWe Wurstwaren KG in Nürnberg, wobei HoWe für Hoeneß und Weiß steht. Dies ist auch der Grund für seinen Spitznamen Würstchen-Uli. Die Firma, gegründet 1983, wird von seinem Sohn Florian als Geschäftsführer geleitet. Beliefert werden unter anderem Aldi, das Bierzelt von Feinkost Käfer auf dem Münchner Oktoberfest sowie zahlreiche andere Lebensmittelkonzerne in ganz Europa.

        liebe ich diesen Spitznamen

        Steph

        Kommentar


          De Jong vorm Absprung??

          Nigel de Jong vor Wechsel zu Manchester City??


          http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_56093.html
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            @Torte

            . . . sorry, bin da noch von der alten Schule, seit `76 mag ich ihn nicht so richtig, wegen des Elfers . . .
            und dann kam ja die Geschichte mit dem kaputten Knie und dem HSV.

            Als der HSV "revolutionär" eine Sportärztliche Untersuchung zur Bedingung für einen Wechsel zum HSV machte (ob des bekannt kaputten Knies) bekannte Herr Hoeneß sinngemäß: ein Profi hätte es nicht nötig, sich von einem Arzt für tauglich befinden zu lassen, das könne er schon selber bestimmen.
            Der HSV kaufte ihn natürlich nicht und siehe da: zu Recht --> Knie kaputt, Karierre kaputt

            und deswegen (Zitat Wiki):

            Er ist Gesellschafter der HoWe Wurstwaren KG in Nürnberg, wobei HoWe für Hoeneß und Weiß steht. Dies ist auch der Grund für seinen Spitznamen Würstchen-Uli. Die Firma, gegründet 1983, wird von seinem Sohn Florian als Geschäftsführer geleitet. Beliefert werden unter anderem Aldi, das Bierzelt von Feinkost Käfer auf dem Münchner Oktoberfest sowie zahlreiche andere Lebensmittelkonzerne in ganz Europa.

            liebe ich diesen Spitznamen

            Steph

            Ach so war ja auch als Spass gemeint...

            Ja ja es gibt Menschen die sind einem Sympatisch und es gibt Menschen die sind es eben nicht...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Nigel de Jong vor Wechsel zu Manchester City??
              OK, das scheint ernst zu werden

              Aber es lief zuletzt auch ohne Nigel und wird bei vernünftigem Ersatz auch weiterlaufen . . .

              . . . denkt an die Meisterfeier vor dem

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RAT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,7 KB
ID: 404557


              Steph

              Kommentar


                Ich wette...

                Petric ist auch nicht mehr lange da :cool: Der hält es eh nicht lange irgendwo aus (was wirklich schade ist) und jetzt wo Olic geht... erst recht!

                Aber, schaun wir mal :winken:
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Petric ist auch nicht mehr lange da :cool: Der hält es eh nicht lange irgendwo aus (was wirklich schade ist) und jetzt wo Olic geht... erst recht!

                  Aber, schaun wir mal :winken:

                  Winter-Schluss-Verkauf beim HSV oder was ??

                  Ich glaube das wird dem guten Herr Jol aber nicht gefallen...

                  Was macht den der HSV nur mit der ganzen Kohle??

                  Gruss Torte :winken::winken:

                  (Na Peppi hat das Schnitzel geschmeckt??)
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Also doch...

                    Der DFB ermittelt gegen Olic und Eduardo....

                    de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_56048.html
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Winter-Schluss-Verkauf beim HSV . . .
                      :cool:


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Was macht den der HSV nur mit der ganzen Kohle??
                      . . . es sind noch 13 Tage bis Transferschluß und ich denke Didi B. hat noch einige Namen auf dem Zelltel. Der hat ja in letzter Zeit gute Arbeit gemacht

                      Jol hat nun ja drei Verstärkungen gefordert . . . na ja, Poldi wirds nicht, der geht lieber zu einem (fast)Absteiger

                      Warten wir ab, ich bin zuversichtlich dass die Beiersdorfer-Abteilung noch irgendwas aus dem Hut zaubert

                      Steph
                      Zuletzt geändert von Stephan HH; 18.01.2009, 19:01.

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                        Petric ist auch nicht mehr lange da :cool: Der hält es eh nicht lange irgendwo aus (was wirklich schade ist) und jetzt wo Olic geht... erst recht!
                        . . . na male den Teufel nicht an die Wand

                        Aber den haben die Scheichs wohl noch nicht auf dem Zettel

                        Aber ich glaube, dass er beim HSV so eingeschlagen hat war Glück weil er mit der Mannschaft klar kam von Anfang an

                        Bei fünf anderen Teams hätte es vielleicht nicht gepaßt

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          :cool:




                          . . . es sind noch 13 Tage bis Transferschluß und ich denek Didi B. hat noch einige Namen auf dem Zelltel. Der hat ja in letzter Zeit gute Arbeit gemacht

                          Jol hat nun ja drei Verstärkungen gefordert . . . na ja, Poldi wirds nicht, der geht lieber zu einem (fast)Absteiger

                          Warten wir ab, ich bin zuversichtlich dass die Beiersdorfer-Abteilung noch irgendwas aus dem Hut zaubert

                          Steph

                          Sei froh das der Poldi nicht zum HSV kommt...
                          Der würde selbst in Hamburg den Kölner Dom vermissen...

                          Und ja gehe ich nun davon aus das sich Dietmar Beiersdorfer und sein Team demnächst Vollzug bei dem ein oder anderen Spieler melden wird (Muss)....

                          Wenn nun De Jong weg ist....

                          Aber 12 Tage sind nicht unbedingt lange und ich bin mal gespannt wen der HSV als Neugzugänge so alles präsentiert...

                          Ob Herr Jol seine 3 Verstärkungen auch bekommt die er will ??
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Aber 12 Tage sind nicht unbedingt lange und ich bin mal gespannt wen der HSV als Neugzugänge so alles präsentiert...
                            . . . wie ich sagte, ein guter Manager sollte für alle eventualitäten gewappnet sein :cool: :cool: . . .

                            und Didi ist ein guter Manager

                            Ich denke es gab/gibt Namen und Notfllpläne, Verträge die mit irgendwelchen windigen Spielerberatern unterschriftsreif in irgendwelchen Schubladen abgelegt wurden OHNE dass die BILD davon erfuhr . . .

                            Steph

                            PS Wenn nicht, steinigt mich bitte nicht

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . wie ich sagte, ein guter Manager sollte für alle eventualitäten gewappnet sein :cool: :cool: . . .

                              und Didi ist ein guter Manager

                              Ich denke es gab/gibt Namen und Notfllpläne, Verträge die mit irgendwelchen windigen Spielerberatern unterschriftsreif in irgendwelchen Schubladen abgelegt wurden OHNE dass die BILD davon erfuhr . . .

                              Steph

                              PS Wenn nicht, steinigt mich bitte nicht

                              Wir werden es sehen....

                              Ob es auch wirklich die Wunschspieler des Trainers werden??

                              Und die Zeitung mit den 4 Buchstaben wird auf jeden Fall ihren Senf dazugeben...

                              Schau doch bei bild.de vorbei und siehe da na ja es ist ja nun kein Geheimnis mehr das morgen bekannt wird das der Poldi wieder nach Köln wechselt....

                              Mit sämtlichen Transfermodalitäten...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Jetzt ist es amtlich...

                                Poldi nach Köln...:winken::winken:

                                http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503110/

                                Ich sag nur und Tschüss Poldi...:winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X