Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
    Ach Peppi,

    nich so schwarz sehen! Dede ist schon länger verletzt, Kehl immer mal wieder, der war auch nicht richtig im Team! Hummels wurde im Pokal meiner Meinung nach super durch Santana vertreten.

    Dann haben wir KPB der auf links eine gute Figur im Pokal gemacht hat. Ich hoffe, dass war keine einmalige Show.

    Gut fehlt Kuba, der wirklich nicht zu ersetzem ist!

    Ich tippe ein 3:1 :winken:

    Hi Tos..:winken::winken:

    Was ich nicht verstehen kann ist das der Sebastian Kehl ja ca.seit 2Jahren kaum gespielt hat....

    Ich frage mich wieso ein Verein wie Borussia Dortmund da nicht schon Ersatz für diesen wichtigen Mann geholt hat...

    Zumal er ja so an die 3,5 Mio im Jahr soll verdienen...

    Ich vergleiche die Situation mit der des Bayern-Spieler Willy Sagnol,der ja bekanntlich sein Karriereende dieser Tage bekanntgab....

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das der Kehl zu seiner alten Stärke zurückfindet..

    Bei Dede sehe ich das übrigens nicht anders...Er ist ja fast auch scho ein halbes Jahr verletzt,und meiner Meinung nach so mit die tragende Säule im BVB-Spiel...

    Man darf nicht vergessen das die 2Herren so um die 30Jahre oder älter sind...

    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von torte 10; 31.01.2009, 10:52.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Was soll das? Die gewinnen einfach obwohl sie schlechter spielen :cool: Das hat der BVB auch schon erfahren müssen in der Hinrunde.

      Und mein Tipp ist auch dahin! Wäre Tonis Tor gezählt worden....., auch was soll es

      Und leider muß Dortmund nun zu den Bayern und darf die Niederlagen-Suppe auslöffeln Aber erstmal Heute gg. Bayer .... :confused: Ich glaube Dortmund ist noch nicht so stark im Moment, dass sie ohne die wichtigen Verletzten (Kehl, Kuba, DeDe, Hummels) irgendwas reißen könnten. Hmmm.....

      Was solls Peppi...

      Rumjammern hilt jetzt auch nichts...
      Klar das ein oder andere Tor hätte für Bayern fallen müssen...

      Ist es aber nicht und ja der "Blöde HSV" ist der Angstgegener meiner Bayern...

      Die Spieler sollten heute ihre Wunden lecken und sich ab morgen auf das nächste Spiel das ja bekannterweise gegen deinen BVB ist konzentrieren... Da können sie ja alles wieder gut machen...

      Alles andere ist Larifari und bringt nichts sich heute noch darüber aufzuregen..

      Gruss Torte:winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Kehl

        ist wirklich fast immer -lange am Stück- verletzt gewesen. Und genau das hilft dem BVB in finanzieller Hinsicht, dann springt nämlich die Krankenkasse ein! Und so bekommt Er nicht mehr so Viel aus der schwarzgelben Finanzkasse :winken:

        Santana macht das wirklich sehr gut in der IV und KPB ist sicherlich auch eine Stärkung, aber Kuba fehlt einfach zu sehr auf der schnellen rechten Außenbahn!

        Ich tippe daher auf ein 2:2! Wir sind Auswärts einfach stärker als Zuhause


        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

          Was soll das? Die gewinnen einfach obwohl sie schlechter spielen :cool:
          . . . tja, mit dieser Taktik ist Bayern unzählige Male Meister geworden :cool: :cool:



          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . tja, mit dieser Taktik ist Bayern unzählige Male Meister geworden :cool: :cool:



            Steph
            Da muss ich dir zu 100% Recht geben..

            Das ist ja das Geheimnis des Fussball ....

            Schlecht spielen und trotzdem gewinnen...

            Nur gestern wurden die Karten mal getauscht...

            Was solls so ist der Fussball eben..

            Gruss Torte:winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Hi Torte,

              ich bin wirklich kein Freund von Kehl, meiner Meinung nach hat er sich beim BVB nur satt gemacht! Der größte Hammer war als sein Vertrag zu besseren Bezügen verlängert wurde obwohl er überhaupt nicht fit war! Ich mein, es war kurz nach der Verletzung die ihn knapp ein Jahr aus der Bahn geworfen hat.
              Darüber hinaus hätte ich den Kruska auch nicht abgegeben, sondern für Kehl spielen lassen!
              Bei Dede seh oich das komplett anders. Der kommt wieder auf die Beine, schade für ihn, dass er sich so schwer verletzt hat. Meiner Meinung nach immer noch der beste LV der Liga.

              Kommentar


                Die Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinals (3./4. März):

                VfL Wolfsburg - Werder Bremen
                Bayer Leverkusen - Bayern München
                FSV Mainz 05 - Schalke 04
                Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen


                  Die Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinals (3./4. März):


                  VfL Wolfsburg - Werder Bremen
                  Bayer Leverkusen - Bayern München
                  FSV Mainz 05 - Schalke 04
                  Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden
                  . . . welche mit einem Schlag meinen Tipp fürs Finale zerstört


                  . . . aber damit kann ich leben :cool: :cool:

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                    Hi Torte,

                    ich bin wirklich kein Freund von Kehl, meiner Meinung nach hat er sich beim BVB nur satt gemacht! Der größte Hammer war als sein Vertrag zu besseren Bezügen verlängert wurde obwohl er überhaupt nicht fit war! Ich mein, es war kurz nach der Verletzung die ihn knapp ein Jahr aus der Bahn geworfen hat.
                    Darüber hinaus hätte ich den Kruska auch nicht abgegeben, sondern für Kehl spielen lassen!
                    Bei Dede seh oich das komplett anders. Der kommt wieder auf die Beine, schade für ihn, dass er sich so schwer verletzt hat. Meiner Meinung nach immer noch der beste LV der Liga.

                    Na ja beim besten LV habe ich eine andere Meinung,und das spiegelt auch der Kicker wider beim Halbjährlichen TÜV...


                    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502278/
                    Meiner Meinung nach und zurecht in die Internationale Klase wurde Phillip Lahm als einziger gewählt...
                    Gut Dede hat ja im letzten halben Jahr nicht gespielt,aber ich schätze ihn nicht mehr so stark wie Lahm ein..
                    Obwohl er ein sehr wichtiger Mann für den BVB ist...
                    Aber wen man kaum Internationale Spiele macht ,steht man auch nicht so im Brennpunkt des Geschehens...

                    Aber bei Kehl haben wir ja Übereinstimmung erzielt..

                    Kann es sein das Kehl da noch einen Bonus bei den BVB-Verantwortlichen hat??

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 07.02.2009, 12:22.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      . . . welche mit einem Schlag meinen Tipp fürs Finale zerstört


                      . . . aber damit kann ich leben :cool: :cool:

                      Steph

                      Macht nichts Steph meinen auch...

                      Blöde Auslosung...

                      Nur mekwürdig das der HSV schon wieder einen Zweitligisten zu Hause hat....

                      Also bei Bayern würde man jetzt wieder von Losglück sprechen....
                      Zuletzt geändert von torte 10; 01.02.2009, 22:39.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Aber was macht der Plan "B" von Didi Beiersdorfer??
                        Es scheint als hätten Didi B. und sein Team tatsächlich (vor der Bild versteckt) einige Sachen in der Schublade gehabt

                        Es sind zwar keine Hochkaräter, wie jeder Fan es gerne hätte, aber ich denke die Qualität könnte passen

                        Es ist ja wie immer, wenn drei von sechs einschlagen ist es OK :cool: und etwas Potenzial auf der Bank macht den Meister :cool: :cool: :cool: :cool:

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Nur mekwürdig das der HSV schon wieder einen Zweitligisten zu Hause hat....
                          . . . the next Uri Geller ???


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen


                          Also bei Bayern würde man jetzt wieder von Losglück sprechen....
                          . . . nicht nur bei Bayern, alle Hamburger Medien haben dieses Wort das eine oder andere Mal erwähnt :winken: :winken:

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            . . . the next Uri Geller ???




                            . . . nicht nur bei Bayern, alle Hamburger Medien haben dieses Wort das eine oder andere Mal erwähnt :winken: :winken:

                            Steph

                            Wie sich die Zeiten ändern....

                            Gruss Torte:winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              Es scheint als hätten Didi B. und sein Team tatsächlich (vor der Bild versteckt) einige Sachen in der Schublade gehabt

                              Es sind zwar keine Hochkaräter, wie jeder Fan es gerne hätte, aber ich denke die Qualität könnte passen

                              Es ist ja wie immer, wenn drei von sechs einschlagen ist es OK :cool: und etwas Potenzial auf der Bank macht den Meister :cool: :cool: :cool: :cool:

                              Steph

                              Na ja bleibt abzuwarten wie sich die Neuen Integrieren...

                              Wir werden es sehen...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Na ja bleibt abzuwarten wie sich die Neuen Integrieren...
                                Bild.de

                                Bei Herrn Streit hätte ich so meine Zweifel, (mit dem integrieren meine ich. . . )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X