Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . .

    Bitte verderbe mir nicht das Wochenende bevor es anfängt

    Steph

    Dem ist seit gestern nachmittag nichts hinzuzufügen..

    Wie kann man so dumm sein und in Berlin verlieren??

    Aber mit dieser Leistung hat man es auch nicht besser verdient!!

    Aber etwas gutes hat es ja.. Schlechter geht es kaum noch,also kann es nächste WE gegen Köln nur besser weden...:confused::confused:

    Gruss von einer Torte die die Faxen Dicke hat...:winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Gruss von einer Torte die die Faxen Dicke hat...:winken::winken:
      . . . willkommen im Club :winken:

      Schön, das die sonst ach so verwöhnten BayernFans mal den "normalen" Alltag eines XYZ-Fans mitmachen dürfen :cool:

      Schönen Sonntag
      Steph

      Kommentar


        dito ...

        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        . . . willkommen im Club :winken:

        Schön, das die sonst ach so verwöhnten BayernFans mal den "normalen" Alltag eines XYZ-Fans mitmachen dürfen :cool:

        Schönen Sonntag
        Steph
        Was soll ich da als Eintracht-Fan erst sagen ... :keineahnung:

        Wenn die Kerle sich wenigstens ein bißchen daran halten würden, wie ich für sie tippe,
        dann wären sie jetzt nicht wieder nur drei Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt.

        Naja, ich sach' nur: 34. Spieltag, Saison 1991/92, Rostock, 90. Minute ... schlimmer geht's für den Fan wirklich nimmer ...

        Grüße an alle Leidgeplagten
        307CC-Fan
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

          Wenn die Kerle sich wenigstens ein bißchen daran halten würden, wie ich für sie tippe,
          dann wären sie jetzt nicht wieder nur drei Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt.
          . . . da war der Wunsch wohl Vater der Tipps

          Aber, komisch in meiner TippTabelle liegt der HSV auf 1 . . .

          TippTabellen

          und bei Torte die Bayern und bei Peppi der BVB

          Zumindest scheint keiner von uns ohne das Fanherz zu tippen :cool:

          Steph

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Dem ist seit gestern nachmittag nichts hinzuzufügen..

            Wie kann man so dumm sein und in Berlin verlieren??

            Aber mit dieser Leistung hat man es auch nicht besser verdient!!

            Aber etwas gutes hat es ja.. Schlechter geht es kaum noch,also kann es nächste WE gegen Köln nur besser weden...:confused::confused:

            Gruss von einer Torte die die Faxen Dicke hat...:winken::winken:
            Du jammerst auf hohem Niveau! Was soll denn wohl ein Werderfan nach 20 Spieltagen sagen? Fangen die Deppen sich im Gegenzug den Gegentreffer ein, und versemmmeln Torchancen für 5 Spiele. Und das gegen den Tabellenletzten! #

            Die anderen Ergebnisse dagegen haben mich sehr gefreut! :cool:
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              Schön, das die sonst ach so verwöhnten BayernFans mal den "normalen" Alltag eines XYZ-Fans mitmachen dürfen :cool:
              Na, na.... so weit wirds schon nicht kommen...

              Grüße
              vom fränkischen Bayern

              Kommentar


                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                Du jammerst auf hohem Niveau! Was soll denn wohl ein Werderfan nach 20 Spieltagen sagen? Fangen die Deppen sich im Gegenzug den Gegentreffer ein, und versemmmeln Torchancen für 5 Spiele. Und das gegen den Tabellenletzten! #

                Die anderen Ergebnisse dagegen haben mich sehr gefreut! :cool:
                Hast ja Recht Lupus....

                Aber nach so einem Spiel wie gestern habe ich halt einen dicken Hals..

                Man muss immer daran denken das Fans von anderen Mannschaften auch nicht besser geht...

                Und wenn ich da an euch Bremer denke??:confused:

                Mein Gott was müsst ihr da eine Laune haben...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Man muss immer daran denken das Fans von anderen Mannschaften auch nicht besser geht...

                  Und wenn ich da . . .
                  . . . an die Dortmunder denke , da herrscht heute Heulen und Zähneklappern . . .

                  . . . aber laut TV-Bildern wollte ausser Kloppo keiner von denen Gewinnen oder sie können es nicht besser :cool:

                  Steph

                  PS Nächste 'Woche dürft Ihr wieder auf mir rumhacken

                  Kommentar


                    tja...armer bvb...opfer nummer zwei der rückrunde vom einzigen erstligaostverein...und cottbus wird dieses jahr nicht absteigen...ich sags euch...

                    cu
                    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                    ..safe007 der SCHADENPROFI...

                    Kommentar


                      Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
                      tja...armer bvb...opfer nummer zwei der rückrunde vom einzigen erstligaostverein...und cottbus wird dieses jahr nicht absteigen...ich sags euch...

                      cu
                      Wer hat behauptet das Cottbus absteigt??

                      Nein irgendwie schaffen die es immer wieder drinn zu bleiben...

                      Das glich letzte Saison einer Sensation das Cottbus drinngeblieben ist...
                      Wo standen die letzte Saison nach der Vorrunde,und wo standen sie am Ende der Saison...


                      Die haben meiner Meinung nach einen Trainer der meineserachtens ganz oben in der Trainerzunft anzusiedeln ist..

                      Höher als so manch einer der einen Club trainiert der oben steht....

                      Dieser Herr Prasnikar ist ein absolter Fachmann...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . an die Dortmunder denke , da herrscht heute Heulen und Zähneklappern . . .

                        . . . aber laut TV-Bildern wollte ausser Kloppo keiner von denen Gewinnen oder sie können es nicht besser :cool:

                        Steph

                        PS Nächste 'Woche dürft Ihr wieder auf mir rumhacken
                        Hast Recht Steph die Dortmunder kommen irgendwie nicht in die Gänge in der Rückrunde...

                        Ich frage mich was erlauben LEE???

                        Und nächsten Freitag kommt es dann zum Showdown gegen Schalke in Gelsenkirchen....
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Ich frage mich was erlauben LEE???
                          . . . hatte Sehnsucht nach seiner Heimat, . . . so als Sprößling einer alten koreanischen KungFu-Dynastie

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            . . . hatte Sehnsucht nach seiner Heimat, . . . so als Sprößling einer alten koreanischen KungFu-Dynastie

                            Steph
                            Das hatte was von Oddo gegen Stuttgart...

                            Aber bei LEE glaube ich der hat kurzerhand die Sportart vertauscht...
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Wer hat behauptet das Cottbus absteigt??

                              Nein irgendwie schaffen die es immer wieder drinn zu bleiben...

                              Das glich letzte Saison einer Sensation das Cottbus drinngeblieben ist...
                              Wo standen die letzte Saison nach der Vorrunde,und wo standen sie am Ende der Saison...


                              Die haben meiner Meinung nach einen Trainer der meineserachtens ganz oben in der Trainerzunft anzusiedeln ist..

                              Höher als so manch einer der einen Club trainiert der oben steht....

                              Dieser Herr Prasnikar ist ein absolter Fachmann...
                              und jetzt muss bremen nach cottbus...ich lehne mich beim tippspiel mal mit einem 2:1 ganz weit aus dem fenster...

                              cu
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar


                                Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
                                und jetzt muss bremen nach cottbus...ich lehne mich beim tippspiel mal mit einem 2:1 ganz weit aus dem fenster...

                                cu
                                Momentan kann man nicht behaupten das du dich mit diesem Tipp weit aus dem Fenster lehnst..

                                So wie die Bremer momentan drauf sind...
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X