Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch!

    Der Dusel ist wieder da Bayern! Die Schiris sind auch wieder auf eurer Seite, nur so wird man Meister!! Ein Unetschieden wäre gerecht gewesen...., aber was ist schon gerecht?

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Der Dusel ist wieder da Bayern! Die Schiris sind auch wieder auf eurer Seite, nur so wird man Meister!! Ein Unetschieden wäre gerecht gewesen...., aber was ist schon gerecht?

      Peppi

      So sieht es aus was ist schon gerecht???

      Aber aufgrund der vielen Chancen der Bayern war der Sieg mehr als verdient..

      Es hätte auch gut und gerne mit 5:1 in die Halbzeit gehen können...:confused::confused:

      Aber Roman Weidenfeller hatte einen sehr guten Tag...

      Gruss Torte:winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        Danke, werde ich nicht mehr haben . . .

        . . . aber heute bin ich BVB-Fan, damit zumindestens die Bayern hinter dem HSV bleiben :cool: :cool: (Sorry Torte :winken: )

        Schönes Spiel !
        Steph
        Gott sei Dank hat sich das Blatt dieses Wochenende wieder gedreht...

        Gruss Torte:winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Naja Handelfmeter verwehrt, wo schon 1:0 stand. Und denn das Abseitstor von ZeRob... :cool: Der Schiri war klar eingeschüchtert!

          Kringe ist dann zu blöd das 2;1 zu machen..., es wird Zeit das Kuba wieder kommt!
          Klar hat Bayern sehr das Geschen bestimmt, aber die Tore haben sie nicht regulär getroffen in der 1. Halbzeit!

          Grüße
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

            Der Schiri war klar eingeschüchtert!

            Die meisten Schiris werden sich auch weiterhin von der Macht FCB + Ulli H. einschüchtern lassen

            . . . und die mit Erfahrung sind entweder sowieso Bayern-Fans oder "fastblind" mittlerweile

            Steph

            Grüße an Herrn Kinhöfer und vielen Dank für die WITZ-Rote-Karte für Petric

            Kommentar


              Ich schließ mich mal dem Peppi an und halte bezüglich des Spiels meine Klappe!

              ABER: Viel dramatischer finde ich die Aussage von Beckenbauer von wegen Absicht Boatengs. Wie Klopp schon sagte gibt es sicherlich ne Untersuchung weil die Aussage von IHM kam!

              Jeder der Fussball spielt weiß wie schwierig es ist eine Spieler zu übersteigen der sich noch in einer Rollbewegung befindet! Absicht zu unterstellen ist echt hart!

              Kommentar


                Ich bin über den Spielverlauf sehr froh, so ist die Tabelle richtig schön zusammengerückt.

                Grucc

                H206cc

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Naja Handelfmeter verwehrt, wo schon 1:0 stand. Und denn das Abseitstor von ZeRob... :cool: Der Schiri war klar eingeschüchtert!

                  Kringe ist dann zu blöd das 2;1 zu machen..., es wird Zeit das Kuba wieder kommt!
                  Klar hat Bayern sehr das Geschen bestimmt, aber die Tore haben sie nicht regulär getroffen in der 1. Halbzeit!

                  Grüße
                  Bringt doch alles nichts....

                  Sowas gleicht sich in einer Saison wieder aus...
                  Ich erinnere an letzte Woche als man ein Bayerntor in Hamburg nicht gegeben hat....
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                    Ich schließ mich mal dem Peppi an und halte bezüglich des Spiels meine Klappe!

                    ABER: Viel dramatischer finde ich die Aussage von Beckenbauer von wegen Absicht Boatengs. Wie Klopp schon sagte gibt es sicherlich ne Untersuchung weil die Aussage von IHM kam!

                    Jeder der Fussball spielt weiß wie schwierig es ist eine Spieler zu übersteigen der sich noch in einer Rollbewegung befindet! Absicht zu unterstellen ist echt hart!

                    Da hast Recht Tos aber ich glaube die Sache ist längst schon wieder vergessen...

                    Der Herr Beckenbauer wird ja auch älter und vielleicht sieht er ja nicht mehr so gut..

                    Also ich fand die Szene nicht so schlimm wie sie vielleicht für den ein oder anderen aussah...

                    Fussball ist auch Kampf und kein Hallenhalma...

                    Gruss Torte:winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      Die meisten Schiris werden sich auch weiterhin von der Macht FCB + Ulli H. einschüchtern lassen

                      . . . und die mit Erfahrung sind entweder sowieso Bayern-Fans oder "fastblind" mittlerweile

                      Steph

                      Grüße an Herrn Kinhöfer und vielen Dank für die WITZ-Rote-Karte für Petric

                      Dann soll der nette Herr Petric mal seine Hände bei sich behalten,dann hätte er kein Rot gesehen...

                      Aber Gelb hätte es auch getan aber der Schiri endscheidet und nicht die Zuschauer oder Trainer/Spieler...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        . . . aber der Schiri endscheidet und nicht die Zuschauer oder Trainer/Spieler...

                        . . . und genau deswegen bekommt der Zuchauer ja einen dicken Hals, weil er sieht, dass eine Entscheidung völlig daneben liegt
                        und er dann noch merkt, dass er hilflos ist und nicht eingreifen kann

                        Schöne Woche :winken:
                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Der Dusel ist wieder da Bayern! Die Schiris sind auch wieder auf eurer Seite, nur so wird man Meister!!
                          Natürlich ... ohne Schiri kommen wir an der Fussballgroßmacht Dortmund sonst nämlich nicht vorbei.

                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Ein Unetschieden wäre gerecht gewesen...., aber was ist schon gerecht?
                          In diesem Spiel? Jedenfalls kein Unentschieden!

                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Der Schiri war klar eingeschüchtert!
                          Skandalös!
                          Gehört wahrscheinlich mit zum Verschwörungsplan, die Weltherrschaft zu übernehmen.

                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Klar hat Bayern sehr das Geschen bestimmt, aber die Tore haben sie nicht regulär getroffen in der 1. Halbzeit!
                          Seit neuestem zählen die GESCHOSSENEN Tore, und zwar ALLE, und nicht nur die NICHT GESCHOSSENEN in der 1. Halbzeit!

                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          Die meisten Schiris werden sich auch weiterhin von der Macht FCB + Ulli H. einschüchtern lassen

                          . . . und die mit Erfahrung sind entweder sowieso Bayern-Fans oder "fastblind" mittlerweile
                          Richtig!
                          Nur ihr lehnt euch noch tapfer gegen das Regime auf!

                          Zum Beispiel letzte Woche in Hamburg. Da war der Schiedsrichter so eingeschüchtert, dass er glatt vergessen hat, 2 blitzsaubere Tore für die Bayern zu geben, die aus dem HSV-Sieg natürlich mit Sicherheit eine Niederlage gemacht hätten.

                          Oder am Samstag, als der aufstrebende Stern am Fussballhimmel mit 2:0 führte, ehe SIE dafür sorgten, dass der Abstiegskandidat noch zu 3 Treffern kam.

                          Bei solchen unrealistischen Traumtänzern fällt es mir schon ziemlich leicht, die Bayern-Arroganz richtig raushängen zu lassen ... ihr bettelt ja geradezu darum. :cool:

                          Vor ein paar Jahren gab es mal einen Artikel im Kicker über den "Aufstieg und Fall der Bayern-Jäger" im Laufe der Jahrzehnte (Gladbach, Hamburg, Bremen, Köln, Dortmund, Leverkusen, Bremen in dieser Reihenfolge seit den Siebziger Jahren). Mittlerweile hat jeder, der mal 3 Spiele insgesamt oder 1 Spiel gegen die Bayern gewonnen hat, Oberwasser und hält sich auch schon für einen Bayern-Jäger.

                          IHR SEID SO LÄCHERLICH!

                          Kommentar


                            ...jetzt mal fernab der ganzen diskussion bvb & fcb....TAGESSIEG!!! und zwei Plätze gut gemacht...


                            und das sogar cottbus noch zu siegen fähig ist...wer hätte das gedacht......
                            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                            ..safe007 der SCHADENPROFI...

                            Kommentar


                              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                              Bei solchen unrealistischen Traumtänzern fällt es mir schon ziemlich leicht, die Bayern-Arroganz richtig raushängen zu lassen ... ihr bettelt ja geradezu darum. :cool:
                              dem ist nichts mehr hinzuzufügen


                              mfg

                              RG

                              Kommentar


                                Dem Kommentar von PSKuddel ist ja nichts mehr hinzuzufügen! Spitze Kommentar! Klasse!

                                Grücce,
                                Pfiffy


                                CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                                www.cabrio-ausfahrten.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X