Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist doch armseelig - wie kann man nur so über das Bayernspiel schimpfen und selbst nicht gewinnen!?!? Wenn die "Titelkandidaten" ihre Aufgaben gemacht hätten, wäre Bayern 4ter. Aber es will ja mal wieder keiner Meister werden

    Kommentar


      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
      Das ist doch armseelig - wie kann man nur so über das Bayernspiel schimpfen und selbst nicht gewinnen!?!? Wenn die "Titelkandidaten" ihre Aufgaben gemacht hätten, wäre Bayern 4ter. Aber es will ja mal wieder keiner Meister werden

      Stimmt Pander wie gesagt "Die Verfolger" haben doch dieses Wochenende gnadenlos zugeschlagen...

      Noch so ein paar Spieltage und die Konkurenz sieht die Bayern wieder von hinten...

      @PS Kuddel

      Ich sag nur Hut ab!!

      Deine Analysen sind einfach nur hervorragend...Hätte ich das geschrieben währe ja wieder der Teufel los gewesen...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Zuletzt geändert von torte 10; 09.02.2009, 09:51.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
        ...jetzt mal fernab der ganzen diskussion bvb & fcb....TAGESSIEG!!! und zwei Plätze gut gemacht...


        und das sogar cottbus noch zu siegen fähig ist...wer hätte das gedacht......
        Respekt zum Tgessieg!!
        Dieses WE war kein WE für Normalotipper a la Alf oder meiner Wenigkeit...

        Wer konnte ahnen das Stuttgart in Leverkusen gewinnt..
        Oder der KSC gegen den HSV??
        Und dann noch das Unentschieden des Herbstmeisters in Gladbach..
        Und dann noch der Bayern-Sieg gegen Dortmund..

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

          Zum Beispiel letzte Woche in Hamburg. Da war der Schiedsrichter so eingeschüchtert, dass er glatt vergessen hat, 2 blitzsaubere Tore für die Bayern zu geben, die aus dem HSV-Sieg natürlich mit Sicherheit eine Niederlage gemacht hätten.

          IHR SEID SO LÄCHERLICH!
          Da es glücklicherweise MANCHMAL andersherum ist, ändert es nichts an der Tatsache, dass 80% der Bundesligaschiedsrichter, aus welchem Grund auch immer pro Bayern Pfeifen und damit zum einen oder anderen Titel gepfiffen haben

          Das kannst auch Du mit Deinem pseudo-sarkastischem Geschreibsel nicht schön reden :cool:

          Steph
          Zuletzt geändert von Stephan HH; 09.02.2009, 10:27.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Deine Analysen sind einfach nur hervorragend...Hätte ich das geschrieben währe ja wieder der Teufel los gewesen...
            . . . nicht doch

            Steph

            Kommentar


              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

              Bei solchen unrealistischen Traumtänzern fällt es mir schon ziemlich leicht, die Bayern-Arroganz richtig raushängen zu lassen ... ihr bettelt ja geradezu darum.


              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
              IHR SEID SO LÄCHERLICH!


              Und genau aus diesem Grund sind die Bayern inkl. ihrer FANS in der Buli so verhasst.

              Kommentar


                Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen




                Und genau aus diesem Grund sind die Bayern inkl. ihrer FANS in der Buli so verhasst.

                Na ja Tos doch nicht alle Bayern-Fans...

                Oder??
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Na ja Tos doch nicht alle Bayern-Fans...

                  Oder??
                  (Wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel! :cool:
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    (Wenige) Ausnahmen bestätigen die Regel! :cool:

                    Hi Lupus!!

                    Na wie sieht es bei der Bremer Fraktion aus??
                    Mein Gott so langsam mache ich mir da Sorgen um euch Bremer...

                    Was ist nur los dort??

                    Können sie wirklich Diego und Pizza nicht ersetzten ???
                    Noch nicht einmal gegen Schalke??

                    Ich drück euch irgendwie die Daumen das das diese Saison wirklich noch was wird...

                    Oder brauch der Herr Schaaf wirklich mal eine Luftveränderung??

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Na ja Tos doch nicht alle Bayern-Fans...

                      Oder??
                      Persönlich kenne ich nicht so viele! Der Kommentar war auch mehr auf die Allgemeinheit bezogen, Dich persönlich meine ich damit nicht!

                      Kommentar


                        Tja ... derzeit ist absolut der Wurm drin, hauptsächlich aufgrund des kollektiven Versagens der Abteilung Sturm.

                        Das Spiel gegen Schalke war ein typisches Beispiel: Drückend überlegen, jede Menge Torchancen, aber der Ball geht nicht rein. Dann eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr ... et voila! :keineahnung:

                        Die Einkaufspolitik stimmt nicht, die Einstellung eines Herrn Frings ebensowenig. So spielt man bald gegen den Abstieg.
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                          Und genau aus diesem Grund sind die Bayern inkl. ihrer FANS in der Buli so verhasst.
                          Nein, aus diesem Grund wird man höchstens belächelt. Man muss zusätzlich GEWINNEN (und zwar oft) ... DANN ist man verhasst.

                          Frei nach dem Motto:
                          "Wenn du kritisiert wirst, musst du etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

                          Oder einfacher:
                          "Mia san mia!" :cool:

                          Kommentar


                            Dazu sag ich jetzt besser nichts...

                            Der Daumen sollte reichen

                            Bleibt mal alle schön freundlich hier und hebt mal nicht so ab, in eurer kleinen Fußballwelt, gelle :cool:
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              genau! Alle Bayern Fans kann man nicht über einen Kamm scheren. Und ICH habe NOCH NIE andere Fans beschimpft oder arrogante Sprüche gebracht - im Gegensatz wurde mir das ein oder andere Mal der Mittelfinger gezeigt oder Bayernschwein etc. entgegen gerufen. Da hört's auf :(

                              Liebsame Sticheleien haben noch keinem geschadet, so und jetzt habt euch alle wieder lieb - es ist doch nur Fußball

                              ...was sagt ihr denn objektiv so zu der Boateng/Klose Szene? Ich hab auch bei mehrmaligem Hinschauen nicht erkennen können ob Absicht dabei war oder nicht :keineahnung: Ähnlich wie das "Handspiel" von Lucio - beide Szenen gingen so schnell :keineahnung: Was soll da ein Schiedsrichter in der Sekunde entscheiden, wenn man sich noch nichtmal nach TV Bildern einig ist???

                              Kommentar


                                Hast Du schonmal selber Fußball gespielt? Dann frage ich Dich, wie soll man einem plötzlich vor sich hinfallenden, wild überschlagenen Mitspieler überspringen, wenn man in vollem Lauf ist ? Boateng da Absicht zu unterstellen ist Wahnsinn! Klose ist ja nichts passiert, er konnte ja sogar noch zwei Tore machen

                                Und Lucios Hand griff ins Spiel ein, sprich ging die Hand zum Ball. 100% Elfmeter!!!!

                                Aber wie ich schon sagte, war der Schiri der Sache nicht gewachsen! Schließlich war es ja das beste/ schnellste Bundesliga-Spiel der letzten Jahre, lt. einschlägiger Medien

                                Dieses Spiel hat einfach keinen Verlierer verdient gehabt! Kann aber damit leben wie es ist, weil man in Bayern schonmal verlieren "darf"!


                                Grüße :winken:
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X