Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhig Brauner, hab ja nur gefragt Ja hab schon gespielt - eine klare Absicht konnte ich auch nicht sehen wie ich schon geschrieben hab.

    Szene 1: Die einzige Frage die ich mir stelle ist warum er den Fuß senkrecht nach unten bewegt anstatt wie in einer Laufbewegung weiter nach vorne zu setzen - aber das von außen zu beurteilen ist quasi unmöglich

    Szene 2: Die Hand geht kurz zum, und dann auch schon direkt wieder weg vom Ball - nur das ging so schnell alles...

    Kommentar


      War der Boateng eigentlich schon mal im Knast?
      Sieht irgendwie so aus!

      OK, Jungs, für heute lass' ich euch in Ruhe! :winken:

      Kommentar


        Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
        War der Boateng eigentlich schon mal im Knast?
        Sieht irgendwie so aus!

        OK, Jungs, für heute lass' ich euch in Ruhe! :winken:
        Warst Du schonmal im Knast oder woher kommt dein Zynismus?! War ein Ribery schonmal im Knast, weil er so aussieht wie er aussieht :keineahnung:

        Bitte tu mir einen Gefallen und lass es Menschen zu verletzten, die Du nicht kennst! Man sollte nie einen Menschen aufgrund eines Vorurteils so in den Dreck ziehen, nur damit man selber was zum grinsen hat. Denk mal darüber nach

        Und jetzt lassen Wir uns mal in Ruhe für Heute
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
          Ruhig Brauner, hab ja nur gefragt Ja hab schon gespielt - eine klare Absicht konnte ich auch nicht sehen wie ich schon geschrieben hab.

          Szene 1: Die einzige Frage die ich mir stelle ist warum er den Fuß senkrecht nach unten bewegt anstatt wie in einer Laufbewegung weiter nach vorne zu setzen - aber das von außen zu beurteilen ist quasi unmöglich

          Szene 2: Die Hand geht kurz zum, und dann auch schon direkt wieder weg vom Ball - nur das ging so schnell alles...

          Deshalb gibt es ja die Tatsachenentscheidung beim Fussbal...

          Wir können Dikutieren bis wir Grün werden...:confused::confused:

          Das Spiel Bayern-BVB endete 3:1 und in 2 Wochen spricht kein Mensch mehr über das Spiel,den Schiedsrichter und über die Aussagen von Franz Beckenbauer und Jürgen Klopp...



          Es ist so wie es ist,nächste WE diskutieren wir halt eben über ein anderes Spiel...


          Die Saison ist noch lange und man sagt nicht umsonst das der Fussball die schönste Nebensache der Welt ist...


          Auf eine schöne Restsaison noch euch allen....

          Und hoch lebe der Fussball..


          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            Ruhig Brauner, hab ja nur gefragt Ja hab schon gespielt - eine klare Absicht konnte ich auch nicht sehen wie ich schon geschrieben hab.

            Szene 1: Die einzige Frage die ich mir stelle ist warum er den Fuß senkrecht nach unten bewegt anstatt wie in einer Laufbewegung weiter nach vorne zu setzen - aber das von außen zu beurteilen ist quasi unmöglich

            Szene 2: Die Hand geht kurz zum, und dann auch schon direkt wieder weg vom Ball - nur das ging so schnell alles...
            Das ist ne ganz normale Laufbewegung! Hab mir das jetzt noch einige Male angeschaut! Wenn die Kamera Boateng von vorne zeigt sieht es so aus als geht der Fuss gerade runter, zeigt man ihn aber von der Seite sieht man eindeutig, dass das Bein gestreckt ist! Das ganze dann in real time zeigt schon das er kaum ne Chance hat ihn nicht zu erwischen!

            Wie auch immer, es hat laut Kicker keine Konsequenzen!

            Aber noch was ist mir bei der Szene aufgefallen! Klose schiebt Tinga in diesem Gewusel klar um! Für mich Stürmer Foul! Schaut mal genau hin!

            Und dazu auch: wie auch immer, ändern kann man es nicht mehr!

            Ich kann auch damit Leben, was mich jedoch stört sind diverse Sprüche hier! Sticheleien sind in Ordnung aber Manches ist meiner Meinung nach zu heftig und kann teils persönlich aufgenommen werden!

            Ich stelle mich auch nicht hin und frage wer von den Postern hier aus München oder Bayern kommt, Wurzeln da hat, oder doch nur ein "Erfolgsfan" ist.

            Kommentar


              Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
              ... was mich jedoch stört sind diverse Sprüche hier! Sticheleien sind in Ordnung aber Manches ist meiner Meinung nach zu heftig und kann teils persönlich aufgenommen werden!
              Dem kann ich mich nur anschließen und bitte Euch, wieder zu Euren Fachsimpeleien zurückzukehren, die ich ohnehin nicht verstehe.

              Der Ton hier ist manchmal sehr rüde und es macht dann keinen Spaß, hier mitzulesen.

              LG, die trotzdem FC-Fan :winken:
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                ICH bin kein Erfolgsfan - wurde relativ spät Fußball und zunächst Mehmet Scholl Fan - konnte ja nicht ahnen das der FCB (damals dürftig im Mittelfeld rumdümpelt und Ende der Saison 6ter werdend) so ein Erfolgsclub ist - Glück gehabt halt
                Aber ich weiß wie das ist - hab damals die BVB Fans überhaupt nicht abgekonnt die nur BVB Fans wurden, weil sie Meister wurden
                Von daher kenne ich diese "Ansichten"
                Naja, BTT! Tos hast du mal Vids davon? Ich weiß auch dass da bald keiner mehr von spricht - aber wenn man sieht ob SOWAS Absicht war oder nicht, bildet man sich halt so seine Meinung über den ein oder anderen Spieler, verstehst?
                Will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber wie'n beliebtes Schwiegersöhnchen schaut er ja nich aus ;P



                JUST KIDDING! Gute Nacht! :winken:

                Kommentar


                  Schau mal bei youtube. Da gibts Zusammenfassungen! Musst zwar ein bisschen "vorspulen", geht aber!

                  Kommentar


                    Gott sei Dank...



                    Ze Roberto will seinen Vertrag bei Bayern um ein Jahr verlängern...

                    http://www.sportbild.de/sportbild/ge...579300000.html

                    Für mich persönlich die beste Nachricht dieses Tages...

                    Er ist halt ein Spieler der unverzichtbar ist für Bayern München...

                    Also noch ein Jahr mit Ze...Ich freue mich sehr darüber das er noch ein Jahr bleibt...
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Warst Du schonmal im Knast oder woher kommt dein Zynismus?! War ein Ribery schonmal im Knast, weil er so aussieht wie er aussieht :keineahnung:

                      Bitte tu mir einen Gefallen und lass es Menschen zu verletzten, die Du nicht kennst! Man sollte nie einen Menschen aufgrund eines Vorurteils so in den Dreck ziehen, nur damit man selber was zum grinsen hat. Denk mal darüber nach
                      Ich war schon mal im Knast, aber nur zum Fussball spielen (kein Witz).
                      Aber früher in der Schule musste ich ab und zu nachsitzen.

                      Wie sieht's bei dir aus?
                      Warst du dieses Jahr schon beim Blutdruck messen?

                      Ich glaube nicht, dass ich den Boateng mit dieser Bemerkung in den Dreck ziehe. Was sollten sonst diverse Bayern-Spieler und insbesondere Manager sagen, wenn sie in diesem Forum mitlesen würden?
                      Also kein Grund, sauer zu werden.

                      Ein Umgangston hier ... wie im Westfalenstadion.

                      Ansonsten ruhig auch mal über sich selbst lachen.
                      Ich bin nämlich kein aggressiver Typ.

                      Genau wie alle Bayern-Spieler:
                      http://www.youtube.com/watch?v=CtFEtivvDtU

                      Kommentar


                        Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen

                        Das ist ne ganz normale Laufbewegung! Hab mir das jetzt noch einige Male angeschaut!
                        Bei Bild.de ist eine gute Einstellung.

                        Für mich sieht es nach Absicht aus, man sieht förmlich, wie der Fuß "aufstampft".

                        Aber es bleibt ja sowieso ohne Konsequenz

                        Steph

                        PS ich bin kein BVB-Hasser

                        Kommentar


                          ....bin echt gut unterhalten. Klasse YouTube und das andere Video auch

                          Grucc

                          H206cc

                          Kommentar


                            Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                            Ein Umgangston hier
                            Denk mal drüber nach vorher das kommt...

                            Kommentar


                              @PSKuddel

                              Ich habe kein Problem mit meiner Gesundheit! Wenn Du mich kennen würdest, dann könntest du deine Beurteilung über Mich gleich löschen u. überdenken

                              Ich sag Dir auch, dass ich bis hierher immer Geduld hatte mit deinem zynischen Unterton! Das wird aber bestimmt nicht mehr lange so bleiben, Die Bea als zuständige Moderatorin, hat ja schon auf einen besseren Umgang gepocht. Wer legt immer wieder los mit kleinen Giftspritzen????

                              Den Fall Boateng und das Spiel vergessen wir mal ganz schnell hier! Der DFB hat nämlich schon sein Statement dazu abgegeben. Da braucht hier nicht jeder erzählen was er für gerecht hält! Weil es nämlich nichts bringt und hier nur ein Gegeneinander entsteht, wie es sonst im ganzen Forum nicht stattfindet

                              Wenn ihr wollt das dieser Fred bestehen bleibt Bitte freundlich und gesund parteiisch, dann klappt es auch mit dem Fußballfred hier auf der CC-Seite
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                O.K. Leute!!
                                Nun ist gut.
                                Bitte zurück zum Thema und Friede bis zum nächsten Spieltag!!

                                Ab sofort werden persönliche Angriffe gelöscht!

                                Gruß
                                Hogi
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X