Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alf17 Beitrag anzeigen

    ich gug ja mal wieder marcel reif..
    . . . gas HSV-Spiel kommentiert von Thurn und Taxis, der ist mindestens genau so inkompetent wie Reif
    Die beiden haben mich schon oft zum umschalten auf "Stadionatmosphäre" gebracht



    Und der HSV hat grade eine (non-verbale) Erklärung abgegeben:

    "WIR WOLLEN NICHT MEISTER WERDEN"

    Man, habe ich einen Hals . . .

    Steph

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . gas HSV-Spiel kommentiert von Thurn und Taxis, der ist mindestens genau so inkompetent wie Reif
      Die beiden haben mich schon oft zum umschalten auf "Stadionatmosphäre" gebracht



      Und der HSV hat grade eine (non-verbale) Erklärung abgegeben:

      "WIR WOLLEN NICHT MEISTER WERDEN"

      Man, habe ich einen Hals . . .

      Steph



      So haben sie auch gespielt...:confused::confused:

      Da frag ich mich was solche Erklärungen vor so einem Spiel bringen?


      Alibis für die Spieler??


      Gruss Torte der trotz 0:0 zufrieden ist :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        Da frag ich mich was solche Erklärungen vor so einem Spiel bringen?
        Mißverständnis !!!!!

        Ich meinte, der HSV würde so spielen als wollten sie nicht Meister werden Sorry, kam wohl falsch rüber :winken:

        Steph, der eine Sch**ß-Laune hat

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          Mißverständnis !!!!!

          Ich meinte, der HSV würde so spielen als wollten sie nicht Meister werden Sorry, kam wohl falsch rüber :winken:

          Steph, der eine Sch**ß-Laune hat
          Na ja gravierendes ist in der Tabelle trotz der HSV-Niederlage ja nicht passiert...

          Oder doch?

          Na ja nun haben selbst die Wolfsburger meine Bayern von Platz 4 verdrängt...

          Na das einzig beständige diese Saison ist die Unbeständigkeit so mancher Vereine...

          Ich behaupte mal das es noch nie so einfach ist als diese Saison Meister zu werden..

          Aber wer wird den nun Deutscher Meister 2009??

          Es kann nur eine Mannschaft werden die bald ein Serie hinlegt....

          Aber wer bitte schön ist momentan dazu in der Lage??

          Ich als Bayern-Fan verabschiede mich so langsam davon das es diese Saison noch klappen könnte..

          Bei 4 Punkten aus 5 Spielen...


          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
            die notbremse war klar rot

            is das ein idiot
            Ich glaub so ziemlich exakt DIESEN Satz habe ich während des Spiels auch gesagt! Die Kommentare der Medien gehen mir diese Saison sowas von derb auf die Nerven

            ...@Torte: Stuttgart hatte es auch SEHR einfach

            Kommentar


              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
              Ich glaub so ziemlich exakt DIESEN Satz habe ich während des Spiels auch gesagt! Die Kommentare der Medien gehen mir diese Saison sowas von derb auf die Nerven

              ...@Torte: Stuttgart hatte es auch SEHR einfach
              Was heisst hier SEHR einfach??

              Du brauchst doch momentan nur eine Serie unsd schon hat man sich abgesetzt,,,,

              So EINFACH iat das ..


              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                stimmt und um zu siegen braucht man immer nur 1 Tor mehr als der Gegner zu schießen :winken:

                Kommentar


                  übrigens Kotzen mich die Medien mal wieder an. Mensch Bremen hat nach der roten Karte sein komplettes Spielsystem umgestellt und hat viel defensiver gespielt. Somit hatten's die Bayern -natürlich- dann schwerer. Es fehlte bei denen nämlich nicht hinten ein Mann sondern vorne! Gefährlich wurden sie meist -wie wir dank Marcel Reif ja nun wissen- vor allem bei Standards...

                  Kommentar


                    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                    übrigens Kotzen mich die Medien mal wieder an. Mensch Bremen hat nach der roten Karte sein komplettes Spielsystem umgestellt und hat viel defensiver gespielt. Somit hatten's die Bayern -natürlich- dann schwerer. Es fehlte bei denen nämlich nicht hinten ein Mann sondern vorne! Gefährlich wurden sie meist -wie wir dank Marcel Reif ja nun wissen- vor allem bei Standards...
                    Dieser Marcel Reif...

                    Ich könnte kotzen über soviel Bayern-Feindlichkeit...

                    Mein Gott dann soll er sich doch andere Spiele aussuchen über die er dann live berichtet...

                    Dieser Mann ist eine Zumutung für jeden Bayern-Fan...

                    Immer wenn die Bayern spielen oder fast immer kommentiert er,und immer kommt sein Hass auf die Bayern zum Vorschein...

                    Du hast natürlich Recht das die Bremer ihre Taktik nach der Roten Karte umgeschmissen haben...
                    Auf der anderen Seite blieb ihnen ja auch gar nichts übrig..

                    Wenn man mal bedenkt das die Bremer nun 7 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt sind..


                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Dieser Marcel Reif...

                      Ich könnte kotzen über soviel Bayern-Feindlichkeit...

                      Mein Gott dann soll er sich doch andere Spiele aussuchen über die er dann live berichtet...

                      Dieser Mann ist eine Zumutung für jeden Bayern-Fan...

                      Immer wenn die Bayern spielen oder fast immer kommentiert er,und immer kommt sein Hass auf die Bayern zum Vorschein...

                      Wenn man mal bedenkt das die Bremer nun 7 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt sind..
                      Hmmm ... beim Reif hatte ich bisher stets den Eindruck, dass er "Pro-Bayern" und "Anti-Bremen" ist. Sooo kann man sich täuschen!

                      Zur Roten Karte sag ich mal nur soviel: Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Schweini ist auch ein Schlitzohr, und er fiel sehr gerne!

                      Zu den 7 Punkten: Das 1. der schweren Spiele gegen den Abstieg hat zumindest 1 Piunkt mehr gebracht, als nach der frühen roten Karte zu erwarten war.

                      Zu Bayerns Platz 5: Jetzt Saisonende bitte!!!
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Ich könnte kotzen über soviel Bayern-Feindlichkeit...
                        . . . komisch, ich finde Marcel Reif ist Bayern Fan , jedenfalls kommentiert er normalerweise pro Bayern

                        Offener Brief an Marcel Reif !!!

                        Steph
                        Zuletzt geändert von Stephan HH; 02.03.2009, 17:32.

                        Kommentar


                          hab von Reif's Bayern Feindlichkeit auch noch nichts mitbekommen :keineahnung:
                          Er meinte im Spiel dass der Schiri mit 2erlei Maß Mist - und zwar gegen Bayern und für Bremen. Torte welches Spiel meinst du? NUR wg. den Kommentaren zur roten Karte!?

                          Es sind übrigens 8 Punkte @Bremen (doppelt so viel als wir brauchen um erster zu sein, also mal ruhig durchatmen @ Bremen)

                          @Lupus "Zu Bayerns Platz 5: Jetzt Saisonende bitte!!! "

                          Sowas höre ich sehr sehr ungern. Ich als Bayern Fan bin immer froh und fiebere mit jedem anderen deutschen Verein auf internationaler Ebene mit und hoffe dass wir in der 5Jahreswertung schon bald wieder besser da stehen und da wünscht einem die Konkurrenz dem besten deutschen Verein einen 5 Platz an den Hals? Zumindestens ein Dritter damit Bayern CL spielt sei Deutschland doch gegönnt sein, oder?!

                          Da dieser Thread ja so schön objektiv ist - zumindest objektiver als die Medien Wen seht ihr als Meister 09?

                          Ich hoffe/denke ja, dass die Bayern schon bald zulangen. (Immerhin waren sie in der Hinrunde auch 3 Punkte hinter dem ersten und zogen dann noch punktgleich auf)

                          Kommentar


                            @Lupus
                            @Stephan
                            @Panther

                            Also ich finde der Reif hält die Fahne in den Wind...

                            Spielt Bayern gut und führt in einem Spiel ist er pro Bayern...

                            Spielt Bayern schlecht spielt er sich als Oberlehrer auf und das geht mir ziemlich auf den Sack..

                            Ich meine dann das von ihm Sticheleien ausgehen in Richtung Trainer/Vorstand...:confused:
                            Da frage ich mich manchmal ob dieser feine Herr überhaupt mal selber in der höchsten Deutschen Spielklasse gespielt hat..
                            Gut das muss man ja nicht unbedingt...
                            Siehe Delling von der ARD...

                            Wehe er steht neben Franz Beckenbauer!!!

                            Dann ist er so zahm wie ein zahnloser Löwe....

                            Das sind meine Beobachtungen der letzten Jahre....
                            Wenn nicht gar den letzten 2 Jahrzehnten....



                            Und wer Meister wird???

                            Es sieht diese Saison dannach aus das nur die Mannschaft werden kann die nach dem 34.Spieltag Erster ist....:confused::confused:

                            Es sind noch zuviele Mannschaften in der Verlosung,als das man Anfang März schon könnte sagen wer es nun wird...:keineahnung:



                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Und wer Meister wird???
                              Der HSV natürlich !!!!

                              Die sind wirklich mal wieder dran :winken:

                              Und die Niederlage zu HAUSE war hoffentlich ein HalloWachErlebnis :cool:

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Der HSV natürlich !!!!

                                Die sind wirklich mal wieder dran :winken:

                                Und die Niederlage zu HAUSE war hoffentlich ein HalloWachErlebnis :cool:

                                Steph
                                Sollte es soweit kommen wünsche ich jetzt schon viel Spass nächste Saison in der Champions-Leage..

                                Ich bin dann mal gespannt sollte der HSV dann im Achtelfinale auswärts 5:0 gewinnen,was deren Trainer dann falsch gemacht hat laut Deutscher Presse..

                                Aber nein dann ist es ja eine Sensation....

                                Genauso eine Sensation wäre es sollte der HSV Deutscher Meister 2009 werden...:confused::confused:



                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X