Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es bereits was zum Thema Schmelzer gibt, doch jetzt reicht es!
    Ständig kommt jetzt was gegen BVB-Spieler, erst Boateng, dann Lee und jetzt Schmelzer!
    Wir werden ja langsam als Tretertruppe hingestellt!
    Jedes Wochenende erlauben sich ein Rafinha und ein van Bommel Dinge, die nicht auf einen Fußballplatz gehören, doch da passiert gar nichts!
    Bei der Ermittlung gegen Farfan, der gegen den BVB fehlen sollte, ist auch nichts passiert!

    Was gegen Hoffenheim los war ist eine Frechheit! Der Schiri steht ein paar Meter neben Teber und sieht die Situation angeblich nicht-es war keiner im Blickfeld! Ein Vorsah darf ständig seine Gegenspieler umtreten genau wie Luiz Custavo!

    Gegen Hoffenheim verarscht worden, gegen Bayern( kein Elfer zum 2-0)/ Rot gegen van Bommel wegen Schlag ins Gesicht von Hajnal, Klares Abseitstor und mehrmals gegen Cottbus, wo man als letzter Mann kein Rot bekommt und Hajnal in der Luft den Ellenbogen im 16er ins Gesicht bekommt!

    Wann soll sich das alles Mal ausgleichen?!
    Die Bayern beschweren sich ja auch schon, doch bei anderen Vereinen -wie bei uns- sind Fehlentscheidungen an der Tagesordnung!

    Ich hoffe, dass es bei uns mal wieder etwas Positives gibt wie z. B. die Rückkehr von KUBA, der seit Anfang Februar schon spielen sollte, dass das Glück zu uns zurück kommt. Und das Unentschieden abgeschafft werden!
    Oben sind ja mittlerweile Alle zu blöd für den UEFA Cup oder die Meisterschaft!
    Am ENDE wird wieder einmal ... Meister

    AUF DEN HOFFENTLICH nächste Sieg auf das unser 100 Jahr ein gutes wird

    Musste raus, weil Ihr es so wolltet
    109% Zustimmung!

    Ich hoffe, dass wir in Stuttgart 3 Punkte einfahren! Wird Zeit!

    Viele Grüße aus Kopenhagen

    Kommentar


      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

      Muss das erst noch verarbeiten...
      . . . irgendwie seit Ihr FCB-Fans zu verwöhnt Müsst es erst "verarbeiten" :keineahnung:

      - HSV-Fans sind es normalerweise gewöhnt, dass der DFB-Pokal ab Runde drei OHNE den HSV weiter geht

      -Schalker sind es gewöhnt NIE Meister zu werden :cool:

      -Dortmunder sind es gewöhnt immer dann zu verlieren wenn es nicht angebracht ist (meist gegen S04)

      -Bremen ist es gewöhnt das Nordderby meist zu gewinnen --> aber wozu ??? Titel kommen dabei auch lange nicht mehr raus

      -Die Hertha schnuppert Höhenluft, aber Meister mit DER Mannschaft --> wo bleibt die Beständigkeit

      . . . und dann fangen die Bayern-Fans an zu jammern . . . :confused:

      Steph :winken: :winken:

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        . . . irgendwie seit Ihr FCB-Fans zu verwöhnt Müsst es erst "verarbeiten" :keineahnung:

        - HSV-Fans sind es normalerweise gewöhnt, dass der DFB-Pokal ab Runde drei OHNE den HSV weiter geht

        -Schalker sind es gewöhnt NIE Meister zu werden :cool:

        -Dortmunder sind es gewöhnt immer dann zu verlieren wenn es nicht angebracht ist (meist gegen S04)

        -Bremen ist es gewöhnt das Nordderby meist zu gewinnen --> aber wozu ??? Titel kommen dabei auch lange nicht mehr raus

        -Die Hertha schnuppert Höhenluft, aber Meister mit DER Mannschaft --> wo bleibt die Beständigkeit

        . . . und dann fangen die Bayern-Fans an zu jammern . . . :confused:

        Steph :winken: :winken:

        Das ist Jammern auf höchstem Niveau...:confused::confused:


        Gruss Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von torte 10; 05.03.2009, 20:36.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Das ist Jammern auf höchstem Nieveau...:confused::confused:

          OK, eine Runde jammer ich mit . . . und dann schickt mich meine Frau ins Bett

          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            OK, eine Runde jammer ich mit . . . und dann schickt mich meine Frau ins Bett

            Steph
            Und du gehst nicht mit Steph...

            Spass beiseite...

            Klar als Bayern-Fan ist man etwas verwöhnt..:cool::cool:

            Von daher sollte man nicht in Panik verfallen,es ist ja noch Zeit die Dinge geragezurücken...

            So ein Pokalaus ist an sich nichts schlimmes...

            Zumal gegen Leverkusen und dann noch auswärts...

            Dann gibt es diese Saison halt eben keinen DFB-Pokal...

            Davon geht die Welt ja definitiv nicht unter...

            Bayern München hat ja kein Dauer-Abo auf Pokal und Meisterschaft...


            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 05.03.2009, 20:36.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              muss Torte zustimmen - klar ist man als Bayern Fan verwöhnt. Und man freut sich zu gewinnen, weiterzukomme und Titel zu feiern. Wenn man mal verliert ist das halb so wild - bessere Zeiten sind ja meist abzusehen. Aber so ein Ausscheiden kommt halt auch selten vor. Wenn der DFB Pokal gewonnen wird ja nur einmal in einem Jahr (CL oder UEFA Cup) sowas ist dann schon etwas besonderes, dass es dann vorbei ist in dem Wettbewerb :(

              Und wenn du live dabei warst und 3 mal ne ganze Reihe vor dir aufspringt und Tore feiert ist das nicht so schön für einen echten Fan :(

              Klar wird's wieder aufwärts gehen, aber wenn mir so ein Ausscheiden im Pokal einfach egal wäre, wär ich kein echter Fan!!!

              LG, der Panther, welcher 2006 nach dem 0:2 gegen Italien echte Männertränen verdrückt hat

              Kommentar


                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                muss Torte zustimmen - klar ist man als Bayern Fan verwöhnt. Und man freut sich zu gewinnen, weiterzukomme und Titel zu feiern. Wenn man mal verliert ist das halb so wild - bessere Zeiten sind ja meist abzusehen. Aber so ein Ausscheiden kommt halt auch selten vor. Wenn der DFB Pokal gewonnen wird ja nur einmal in einem Jahr (CL oder UEFA Cup) sowas ist dann schon etwas besonderes, dass es dann vorbei ist in dem Wettbewerb :(

                Und wenn du live dabei warst und 3 mal ne ganze Reihe vor dir aufspringt und Tore feiert ist das nicht so schön für einen echten Fan :(

                Klar wird's wieder aufwärts gehen, aber wenn mir so ein Ausscheiden im Pokal einfach egal wäre, wär ich kein echter Fan!!!

                LG, der Panther, welcher 2006 nach dem 0:2 gegen Italien echte Männertränen verdrückt hat
                Panther ich hoffe du versehst mich da nicht falsch.?

                Mir ist es nicht egal das unsere Bayern im Pokal rausgeflogen sind..

                Nur sollte es dieses Jahr nicht sein..

                Und klar ist es schade zumal du ja im Stadion warst...

                Das ist natürlich bitter...

                Mir erging es 2004 mal so ähnlich als ich mit meinem Arbeitskollegen (Stuttgart-Fan) in Stuttgart zum Bayern-Spiel war und wir dort 3:1 verloren haben...

                Mein Gott der hat auf der ganzen Heimfahrt die Klappe nicht mehr zubekommen...

                Wir Bayern-Fans müssen momentan da durch und müssen irgendwie zusammnhalten..

                Es wird schon irgendwie...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Wir Bayern-Fans müssen momentan da durch und müssen irgendwie zusammnhalten..
                  Rückt enger zusammen . . .

                  . . . Hannover ist auswärts eine Macht :cool:. . . und ohne Luca und Frooonck

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    Rückt enger zusammen . . .

                    . . . Hannover ist auswärts eine Macht :cool:. . . und ohne Luca und Frooonck

                    Steph

                    Hannover auswärts eine Macht??

                    Du machst Scherze Steph..

                    Die haben erst 1 Punkt auswärts geholt...:confused::confused:

                    Und ich hoffe doch stark das es morgen nicht 4 sind..

                    Trotz der Ausfälle von unserem Italiener und von unserem Franzosen...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 06.03.2009, 19:02.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      .....ich war jedenfalls sehr erschrocken über die Niederlage und gegen Hannover wird es sicherlich nicht einfach. Wenn der FCB das Spiel verleirt, wird es eng um Jürgen Klinsmann

                      Grucc

                      H206cc

                      Kommentar


                        Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
                        .....ich war jedenfalls sehr erschrocken über die Niederlage und gegen Hannover wird es sicherlich nicht einfach. Wenn der FCB das Spiel verleirt, wird es eng um Jürgen Klinsmann

                        Grucc

                        H206cc
                        Das könnte möglich sein das es da eng wird für J.K.

                        Aber vielleicht zieht er ja bzw. Die Mannschaft den Kopf aus der Schlinge..

                        Soooo stark ist Hannover 96 auch wieder nicht als das man da Fracksausen bekommen sollte..

                        Aber im Prinzip haben die Hannoveraner nichts zu verlieren in München..

                        Die stellen sich wie 95% der Mannschaften mit 11 Mann hinten rein und vorne hilft der liebe Gott..:confused::confused:


                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 06.03.2009, 21:33.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Du machst Scherze Steph..
                          . . . mir ist nach diesem Freitag die Lust auf Scherze UND Fußball vergangen !

                          Wir hatten/haben Ausnahmezustand in Hamburg wegen des allseits beliebten Spiels St.Pauli : Rostock.

                          Man, was sind das für Idioten

                          Ich hoffe, die Hannoveraner reisen friedlich in München ein

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Soooo stark ist Hannover 96 auch wieder nicht als das man da Fracksausen bekommen sollte..
                            Hannover wird nur so stark sein, wie die schwächelnden Bayern, die (nicht immer objektiven) Medien und vielleicht die Spielerfrauen sie reden

                            Ich denke, wenn die Spieler das ausblenden, sollte es nur einen gewinner geben :cool:

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . mir ist nach diesem Freitag die Lust auf Scherze UND Fußball vergangen !

                              Wir hatten/haben Ausnahmezustand in Hamburg wegen des allseits beliebten Spiels St.Pauli : Rostock.

                              Man, was sind das für Idioten

                              Ich hoffe, die Hannoveraner reisen friedlich in München ein

                              Steph
                              Nee die Hannoveraner denke ich sind doch ein friedliches Völkchen..Oder?

                              War es so schlimm Mit diesen Caoten??

                              Diese Idioten im Fussball sterben auch nicht aus...

                              Habe da was gehört das es am Bahnhof von HH richtig Randale gab...

                              Das können keine Fussball-Fans sein!!!

                              Ein echter Fussball-Fan feuert seine Mannschaft an und ist friedlich..


                              Gruss Torte:winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                wenn's so bleibt haben wir nächste Woche 'n neuen Trainer! Frag sich nur wen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X