Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    Auch Wolfsburg wird Federn lassen !! Sie spielen zwar nur in EINEM Wettbewerb, aber auch den müssen sie überstehen . . . deswegen . . .

    [ATTACH]7353[/ATTACH]

    Steph
    Sicher werden sie Federn lassen...

    Vielleicht feiern sie ja den Sieg gegen Bayern ja ausgiebig das es schon am Samstag gegen Gladbach was auf die Schnauze gibt...

    Kann sein muss es aber nicht...

    Der Trainer Magath weiss ja wie es geht Meister zu werden das hat er ja in München gelernt...


    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Und ein 4:1 ... Dreierpack von Pizarro!

      Tja, ob nun Magath in München gelernt hat, wie man Meister wird .. oder München dank Magath damals das Double geschafft hat, das ist hier die Frage!

      Wie oft hat sich München in dieser Saison schon 5 Stück gefangen? Haben sie das bei Klinsmann gelernt? :cool:

      Trotzdem drücke ich dem FCB gegen Barca die Daumen.:winken:
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Trotzdem drücke ich dem FCB gegen Barca die Daumen.:winken:
        ich drück auch dem FCBarca die daumen


        möge der bessere gewinnen
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Und ein 4:1 ... Dreierpack von Pizarro!

          Tja, ob nun Magath in München gelernt hat, wie man Meister wird .. oder München dank Magath damals das Double geschafft hat, das ist hier die Frage!

          Wie oft hat sich München in dieser Saison schon 5 Stück gefangen? Haben sie das bei Klinsmann gelernt? :cool:

          Trotzdem drücke ich dem FCB gegen Barca die Daumen.:winken:
          Na ja also noch brauch man da ja eine Mannschaft dazu die das umsetzt was der Trainer erwartet...

          Und wegen den 5Stück ....

          Wenn es mal 3:1 steht und man keine Abwehr auf dem Platz hat ist es doch Jacke wie Hose ob daraus dann 5 Gegentore werden...


          Und ja ich bin mal gespannt heute Abend was die Bayern gegen Barca so abliefern..

          Schauen kann ich das Spiel leider nicht da ich Nachtschicht habe,aber was solls ich erwarte die Entscheidung bei diesem Duell eh erst beim Rückspiel in München...

          Bis heute hat Barca ja noch kein Pflichtspiel gegen Bayern gewinnen können...

          So eine Grottenschlechte Leistung kann man ja nicht unbedingt 2 Mal hintereinander abliefern...Oder ??
          Zuletzt geändert von torte 10; 08.04.2009, 16:26.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            So eine Grottenschlechte Leistung kann man ja nicht unbedingt 2 Mal hintereinander abliefern...Oder ??
            . . . nee, geht wirklich nicht

            Ich denke, die Bayern haben Wolfsburg als lockeres () Trainingsspiel vor dem Barca-Kick gesehen

            Nun wird der Klinsi sie wohl wieder dorthin gebracht haben, wo sie hingehören --> auf den Teppich :cool:

            . . . und ich glaube nicht, dass sie sich abschlachten lassen, wird wohl ein Remis werden

            Steph

            Kommentar


              So eine grottenschlechte Leistung kann man ja nicht unbedingt 2x hintereinander abliefern...Oder?

              ....doch kann man...
              Mal sehen, was die Helden in der 2.Halbzeit abliefern...

              Eine interessante 2.Halbzeit wünscht SantaFu.:winken:
              06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . und ich glaube nicht, dass sie sich abschlachten lassen, wird wohl ein Remis werden

                Steph
                Tja, Glauben heißt nicht wissen - was wären die Jungs jetzt froh über ein Remis!
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  Gott sei Dank..

                  Habe ich das Spiel nicht live sehen können..

                  Was ich so mitbekommen habe muss es abermals ein Grottenkick seitens der Bayern gewesen sein..

                  Nun wird es eng für J.K..:confused:

                  Aber Barca ist ja keine Laufkundschaft..

                  Und selbst wir Bayern können die Ausfälle von Klose,Lucio,Van Buyten und zu guter letzt Phillip Lahm gegen Barcelona nicht kompensieren..

                  Da hätte man anscheinend nur eine Chance gehabt wenn die oben genannten fit gewesen und in Topform gewesen wären..

                  Was soll es ab sofort muss man sich 1000%ig auf die Meisterschaft konzentrieren...

                  Was aber auch sehr schwer wird zumal mit Wolfsburg und dem HSV 2 sehr starke Mannschaften noch vor uns Bayern stehen..:confused:

                  Berlin zähle ich nicht unbedingt dazu..


                  Nun hoffe ich das sowohl der HSV als auch Werder Bremen heute die Deutschen Fahnen hochhalten werden..


                  Es wird Zeit das wieder eine Deutsche Mannschaft in ein Endspiel des Europapokals einzieht...


                  Gruss von einer bedienten Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    angeblich soll ja sogar einen bayern mannschaft nach barcelona geflogen sein, aber am Platz war sie gestern nicht


                    barca hat ja auchnur 45 min ernst gemacht , der rest war ein besseres training mit der bayern reserve ,

                    mal ehrlich wenn bayern am saisonanfang verkündet dass ziel ist die Championsliga, meisterschaft und cup zu gewinnen und dann liefert man sowas ab kann es nicht nur an den paar ausfällen liegen, die kompensiert eine wirklich grosse mannschaft normal ,oder ermauert zumindest ein 0:0 und hofft auf das heimspiel, aber derzeit kann man ja nicht mal drauf setzen in München
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                      angeblich soll ja sogar einen bayern mannschaft nach barcelona geflogen sein, aber am Platz war sie gestern nicht


                      barca hat ja auchnur 45 min ernst gemacht , der rest war ein besseres training mit der bayern reserve ,

                      mal ehrlich wenn bayern am saisonanfang verkündet dass ziel ist die Championsliga, meisterschaft und cup zu gewinnen und dann liefert man sowas ab kann es nicht nur an den paar ausfällen liegen, die kompensiert eine wirklich grosse mannschaft normal ,oder ermauert zumindest ein 0:0 und hofft auf das heimspiel, aber derzeit kann man ja nicht mal drauf setzen in München
                      Solche Ziele muss man sich am Anfang einer Saison setzten, das man alles gewinnt..

                      Und ausser Bayern München kann sich kein anderer Verein in Deutschland solche Ziele am Anfang einer Saison stecken..

                      Die würden glatt als grössenwahnsinnig erklärt..


                      Was man aber daraus macht ist eine andere Sache..

                      Sowie die Sache aussieht wird wohl in den nächsten Jahren wahrscheinlich gar Jahrzehnten, sollte sich nichts ändern keine Deutsche Mannschaft mehr die Champions-Leage gewinnen...

                      Das ist Fakt ...


                      Wenn man mal vergleicht das Barcelona gegenüber Bayern allein 80 Mio€ mehr Fernsehgelder pro Saison bekommt ist wohl jedem klar wo die Musik spielt...

                      Von den Englischen Vereinen ganz zu schweigen...

                      Die ganz guten Fussballer gehen halt dort hin wo es das meiste Geld gibt..

                      Das ist die Wahrheit...

                      Und ein Messi oder ein Eto gehen halt nicht zu Bayern sondern halt lieber nach Barcelona...


                      Wir müssen uns in Deutschland nun mal damit abfinden das die Bundesliga nicht mehr die stärkste Liga der Welt ist..

                      Es sei denn es geschieht mal ein Wunder und eine Deutsche Mannschaft packt es mal wieder in Endspiel der Champions-Leage...

                      Aber das ist ja nun auch wieder 7 Jahre her (Bayer Leverkusen) und wahrscheinlich dauert es wieder solange...



                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Kannst ruhig wieder zur Nachtschicht torte!!!
                        Bei Bayern ist unter Klinsi alles möglich :-) es hat sich wohl bald ausgegrinst...

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Kannst ruhig wieder zur Nachtschicht torte!!!
                          Bei Bayern ist unter Klinsi alles möglich :-) es hat sich wohl bald ausgegrinst...

                          Die Nachtschicht hat sich nun für die nächsten 14 Tage erledigt..

                          Aber mit J.K. könntest du nicht unrecht haben..

                          Es sieht so aus als würden sich die Wege von Bayern München und J.K. bald trennen...:confused:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Die Nachtschicht hat sich nun für die nächsten 14 Tage erledigt..

                            Aber mit J.K. könntest du nicht unrecht haben..

                            Es sieht so aus als würden sich die Wege von Bayern München und J.K. bald trennen...:confused:
                            Er hätte zur Winterpause (wie von mir angekündigt) gehen sollen ... dann hätte ich recht behalten, und dem FCB wäre einiges erspart geblieben!

                            Jetzt mal schauen, wie sich die norddeutschen Vereine international verkaufen!
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              @torte > andererseits wenn sich jemand grosse ziele steckt und dabei auf die nase fällt ,hat natürlich dann den spott vieler

                              bin gespannt wie das Frankfurt Match ausgeht und ob es dann einen wechsel gibt an der Isar

                              PS: norddeutschland scheint es besser gemacht zu haben zweimal 3:1 lässt hoffnung
                              Zuletzt geändert von RCC1; 10.04.2009, 08:19.
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                                @torte > andererseits wenn sich jemand grosse ziele steckt und dabei auf die nase fällt ,hat natürlich dann den spott vieler

                                bin gespannt wie das Frankfurt Match ausgeht und ob es dann einen wechsel gibt an der Isar

                                PS: norddeutschland scheint es besser gemacht zu haben zweimal 3:1 lässt hoffnung
                                Ja so ist das halt bei den Bayern,aber deswegen müssen sie sich dem ganzen nun stellen...:confused:

                                Wie das Spiel gegen Frankfurt endet??

                                Ich hoffe die Versager reissen sich an Riemen und machen das wofür sie fürstlich entlohnt werden..


                                Und Hut ab vor Bremen und dem HSV.

                                Beide Vereine haben sich eine gute Basis geschaffen für das Rückspiel nächste Woche...

                                Ich hoffe doch stark das beide ins Halbfinale einziehen werden..

                                Nur leider kann dann wegen der Auslosung nur einer ins Finale einziehen..



                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X