Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    steht es genauer Torte

    Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es geil ist mit über 80.000 Fans, in der Mehrzahl natürlich BVB'ler und die meistens kleinere Fantruppe der Gastmannschaft, es immer ordentlich krachen lassen um Fußball zu rocken

    Und ich bin absolut gegen ein Unentschieden, da wir dieses Dilemma eigenlich schon abgelegt hatten :cool:

    Dem FC Bayern wünsche ich natürlich viel Glück und die drei Punkte gg. Herne! Bei den Zwischenständen von diesem Spiel, ist das ganze Stadion Ohr Und rate mal was passiert, wenn Herne einen rein kriegt von Euch :winken:

    Danke Peppi!!

    Ja ich weiss ..Natürlich werden da ja auch HSV-Fans sein ...

    Ich gehe mal stark davon aus sollten meine Bayern gegen Herne ein Tor schiessen das ALLE BVB-Fans sich darüber freuen werden..
    Was morgen nicht für die HSV-Fans gilt...

    Ich würde sowieso gerne mal im Signal-Iduna-Park ein Spiel Dortmund vs. Schalke live und in Farbe sehen..

    Man kann ja wohl behaupten das dieses Spiel das Derby der Derbys in Deutschland ist...

    Wäre für mich ja eine entspannte Sache da ich weder für die eine noch die andere Mannschaft Sympatien hege...

    Da es ja in München die nächsten Jahre kaum Derbys geben wird wäre das noch ein Spiel das ich mal unbedingt erleben will..

    Selbstverständlich würde ich da auch auf mein Bayern-Outfit verzichten..

    Ich bin ja nicht lebensmüde...

    Aber das mit dem Unentschieden hätte schon was..


    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von torte 10; 24.04.2009, 09:48.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      :cool: :cool: :cool: Wohl kaum,

      und jemanden, der im Volksparkstadion zu Hause ist, schreckt die "gelbe Wand" auch nicht :cool: :cool: :cool:

      Steph
      Glaube ich auch Steph...

      So bescheuert können die Spieler des HSV kaum sein das sie die Dortmunder unterschätzen würden..

      Das wäre doch sehr gewagt..

      Zumal sie noch was bei ihren Fans gut zu machen müssen nach der Niederlage gegen Bremen..

      Und was die "Gelbe Wand" angeht...

      Das darf einen Profi weder beeindrucken noch nervös machen..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Zuletzt geändert von torte 10; 24.04.2009, 10:06.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Scheißegal ob die uns unterschätzen oder nicht,wir gewinnen das Spiel!!!

        Erste Runde Olmütz,
        dann zum HSV,
        vielleicht nach Liberec da kaufen wir ne Frau,
        vielleicht Valencia,
        vielleicht Kerkrade,
        Vielleicht nach Genk totale Eskapade

        EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL!!!

        http://www.youtube.com/watch?v=u4nEm...eature=related

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Scheißegal ob die uns unterschätzen oder nicht,wir gewinnen das Spiel!!!

          Erste Runde Olmütz,
          dann zum HSV,
          vielleicht nach Liberec da kaufen wir ne Frau,
          vielleicht Valencia,
          vielleicht Kerkrade,
          Vielleicht nach Genk totale Eskapade

          EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL!!!

          http://www.youtube.com/watch?v=u4nEm...eature=related

          Na ja Träumen darf man ja...

          Aber ich habe es noch nicht nötig gehabt mir ne Frau "zu kaufen"..:confused::confused:

          Sei aber nicht enttäuscht wen das mit dem EUROPAPOKAL nichts wird...

          Dafür hat der BVB zu oft unentschieden gespielt...


          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Ich lad Dich ein zum Derby!

            Wenn es wieder so weit ist -mit den neuen Spielplänen- , gelle An eine Karte komm ich immer ran :winken:

            Beste Grüße,

            Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Wenn es wieder so weit ist -mit den neuen Spielplänen- , gelle An eine Karte komm ich immer ran :winken:

              Beste Grüße,

              Peppi

              Ich bin dabei Peppi!!

              Zur neuen Saison machen wir dann mal was ab..

              An Karten käme ich hier im Saarland wohl nicht drann,obwohl es ja auch hier einige BVB-Fans gibt.

              Aber meistens verkaufen die nur Karte+Busfahrt,und das will ich nicht...

              Und bei Ebay verlangen sie meistens Apothekenpreise für das Spiel BVB- Herne04 ...

              Wie gesagt ein Erlebnis wäre das sicherlich auch für mich mal ein Spiel in Dortmund anzuschauen..

              Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich weder mal im Stadion noch in der Stadt Dortmund war..

              Obwohl ich schon einige Bundesligastadien in meinem Leben gesehen habe..
              Aber was nicht ist kann ja noch werden..


              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                Wenn es wieder so weit ist -mit den neuen Spielplänen- , gelle An eine Karte komm ich immer ran :winken:
                . . . Ich würde auch leises Interesse anmelden

                Könnten wir ja fast eine Ausfahrt daraus machen :cool:



                Steph

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . Ich würde auch leises Interesse anmelden

                  Könnten wir ja fast eine Ausfahrt daraus machen :cool:



                  Steph
                  Was Steph du würdest auch kommen??

                  Das wäre ja super...

                  Du als HSV-Fan und ich als Bayern-Fan beim Spiel BVB-Herne 04..

                  Hoffentlich klappt das und Peppi kann die Karten besorgen..

                  Und ja das wäre ja fast ein Treffen nur muss ich dann wohl leider meine Nummernschildverstärker abmontieren..

                  Aber was soll es dafür lohnt es sich bestimmt...


                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Du als HSV-Fan und ich als Bayern-Fan beim Spiel BVB-Herne 04..
                    . . . und mit Peppi hätten wir einen kompetenten Stadion-und-Umgebungs-Führer

                    Steph

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      . . . und mit Peppi hätten wir einen kompetenten Stadion-und-Umgebungs-Führer

                      Steph
                      Richtig..

                      Er kennt sich bestimmt bestens aus in Dortmund und Umgebung...


                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Und ja das wäre ja fast ein Treffen nur muss ich dann wohl leider meine Nummernschildverstärker abmontieren..
                        . . . auf so einem großen Parkplatz in DO fällt dass wohl kaum einen auf , die versuchen doch schnellstmöglich ins Stadion zu kommen

                        . . . und bei dem Spiel intressieren sich die Beteiligten kaum für Bayern-Fans :keineahnung:

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          . . . auf so einem großen Parkplatz in DO fällt dass wohl kaum einen auf , die versuchen doch schnellstmöglich ins Stadion zu kommen

                          . . . und bei dem Spiel intressieren sich die Beteiligten kaum für Bayern-Fans :keineahnung:

                          Steph
                          Also ich weiss nicht wie Dortmund oder gar Schalke-Fans da reagieren sollten sie ein Auto zumal noch mit Saarländischer Nummer und Bayern-München-Nummerschildverstärker sehen...:keineahnung::keineahnung:

                          Für Gewöhnlich ist man als Bayern-Fan überall verhasst..

                          Ausser in Bochum natürlich nicht...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Eii, was geht ab...

                            Hier ist ja voll die Buchung zugange Steph kann ja Morgen schonmal kommen!? Du kannst im TV Übertragungswagen sitzen, oder durchs Stadion laufen, wohin dich die TV Administration dann so lässt

                            Und stellt Euch das nicht so gefährlich vor in Dortmund, dass ist total locker bei Uns Mein Bruder ist auch Bayern Fan und er kommt immer wieder gerne, auch mit Bayern München Aufkleber am Auto!!

                            Parken werde ich aber bestimmt nicht auf diesen Massenparkplätzen vorm Stadion. Da kenne ich schon die besseren Ecken

                            Nur ob ich zwei Karten bekomme, muß ich dann ertst kurzfristig klähren :winken:

                            Beste Grüße und schönes Fußballwochenende,

                            Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              die 500km nehmen wir gerne in kauf, fahren ja auch ab und an mit dem Fan Bus...

                              Aber das dauert zu lange da ist der sw hdi135 viel angenehmer...

                              Wir werde in der nächsten Saison auch versuchen Karten für das Derby zu bekommen, bisher haben wir noch für jedes Spiel Karten bekommen wo wir hin wollten.

                              Vielleicht kann man ja auch mal ein Wochenende im Pott planen ;-)

                              Grüßle

                              Kommentar


                                Nachruf...

                                Heute um 17.18 Uhr wurde die Deutsche Meisterschaftsschale in der Münchener Allianz Arena zu Grabe getragen...

                                Der verstorbene Meister hat seine Ziele diese Saison nicht erreicht,und ist nach langer Krankheit (Erfolgslosigkeit) friedlich eingeschlafen...

                                Mit diesem Spieltag endet wohl auch die Zusammenarbeit eines gewissen J.K.,der es nicht fertiggebracht hat aus einer Mannschaft die im letzten Jahr noch Deutscher Meister und Pokalsieger geworden ist was gescheites zu machen...

                                Er wird uns immer als Strahelemann (Grinsi) in Erinnerung bleiben...


                                In stiller Trauer

                                Torte :winken::winken:

                                Es bleibt noch die leise Hoffnung das zumindest Platz 2 erreicht wird der automatisch die Qualifikation für die Champions-Leage bedeutet....

                                Alles andere ist nach diesem Spieltag reine Utopie..
                                Zuletzt geändert von torte 10; 25.04.2009, 19:50.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X