Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag 17:15 in Deutschland: 5:1 siegt der FCB über Frankfurt und steht punktgleich mit Wolfsburg an der Tabellenspitze

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe die Versager reissen sich an Riemen und machen das wofür sie fürstlich entlohnt werden..
      schön gesagt , ansonsten sollen sie wo anders deas geld abholen gehn
      Krinsi back to USA :winken:

      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Nur leider kann dann wegen der Auslosung nur einer ins Finale einziehen..

      Gruss Torte :winken::winken:
      besser einer als keiner


      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
      Samstag 17:15 in Deutschland: 5:1 siegt der FCB über Frankfurt und steht punktgleich mit Wolfsburg an der Tabellenspitze
      dein wort in ...ohr , aber an die höhe des sieges glaube ich nicht , wenn überhaupt....
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
        Samstag 17:15 in Deutschland: 5:1 siegt der FCB über Frankfurt und steht punktgleich mit Wolfsburg an der Tabellenspitze

        Ich hoffe du hast Recht Panther...

        Auch wenn mir der Glauben daran schwerfällt...:confused::confused:


        Gruss Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von torte 10; 10.04.2009, 20:42.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

          Samstag 17:15 in Deutschland: 5:1 siegt der FCB über Frankfurt . . .

          Deswegen bin ich beim TippSpiel so unentschlossen

          Eigentlich müßte sich die Bayern Mannschaft "freischießen" , aber wenn sie keinen Bock mehr auf den Trainer haben, wird Frankfurt

          Vereinsgeschichte mit dem Sieg schreiben :cool:

          . . . was tippen ?????

          Steph

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            Samstag 17:15 in Deutschland: 5:1 siegt der FCB über Frankfurt und steht punktgleich mit Wolfsburg an der Tabellenspitze

            Na ja es ist ein 4:0 geworden gegen überforderte Frankfurter..

            Aber Wolfsburg hat ja auch gewonnen ..

            Von daher nix Tabellenführer..

            War aber irgendwie doch wie Balsam auf die geschundene Seele..:confused:

            Vielleicht beruhigen sich so langsam die Medien,aber die geben erst Ruhe wenn die Bayern J.K. entlassen haben..


            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Meine Borussia gewinnt 3 zu 1 gegen Köln!!! :-)
              Jetzt sind auch die UEFA-Cup Plätze wieder in reichweite!
              Nächste woche wird Bochum geputzt.

              Wen intressiert schon Bayern?

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Meine Borussia gewinnt 3 zu 1 gegen Köln!!! :-)
                Jetzt sind auch die UEFA-Cup Plätze wieder in reichweite!
                Nächste woche wird Bochum geputzt.

                Wen intressiert schon Bayern?

                Mich....

                Aber wo noch steht "deine Borussia" und meine Bayern??

                Das einzige was diese beiden Vereine noch gemeisam haben ist das die Trainer beide J.K. heissen..:confused:

                Das war es dann schon..

                Und ausserdem steht "dein BVB" immer noch hinter Schalke 04 und das ist doch Strafe genug...



                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von torte 10; 12.04.2009, 08:27.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Naja bei ein paar Dingen muß ich dir Recht geben... :-)
                  Aber Schalke holen wir noch! Schade das Karlsruhe so blinde Stürmer hat!
                  Mit Bayern muß Dortmund sich auch nicht messen,vielleicht in ein paar Jahren wieder.
                  Hoffe das ihr das Rückspiel gegen Barca gewinnt,dieses Jahr können wir in der UEFA Jahreswertung an Italien vorbei ziehen...

                  Kommentar


                    Glaube dieses Jahr wird das mit Platz 3 in der Uefa-Wertung nichts mehr ... aber nächstes Jahr haben wir echt gute Chancen, wenn wir wieder genauso viele Punkte holen wie die Italiener ...


                    Gruß
                    Robin
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                      Glaube dieses Jahr wird das mit Platz 3 in der Uefa-Wertung nichts mehr ... aber nächstes Jahr haben wir echt gute Chancen, wenn wir wieder genauso viele Punkte holen wie die Italiener ...


                      Gruß
                      Robin

                      So siehts aus...

                      Wird Zeit das mal wieder 3 Deutsche Mannschaften sicher drinn sind in der Champions-Leage..

                      Und ja ich hoffe doch sehr das entweder Bremen oder der HSV das Finale im UEFA-Cup erreichen..

                      Ist gut für das Ansehen der Buli...


                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Zuletzt geändert von torte 10; 12.04.2009, 18:39.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Na ja es ist ein 4:0 geworden gegen überforderte Frankfurter..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        naja ein lebenszeichen, bin aber trotzdem gespannt auf morgen ;-)
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                          naja ein lebenszeichen, bin aber trotzdem gespannt auf morgen ;-)
                          Was willste da erwarten??

                          Die Messe(i) ist gelesen...

                          Kann sein das sich Barelona heute abend zurückimmt,aber ich erwarte nicht unbedingt ein 5:0 der Bayern...

                          Nee glaube ich nicht,zumal es ja im Fussball immer wieder Wunder gibt..:confused::confused:

                          Barcelona ist momentan die beste Mannschaft in Europa wenn nicht sogar auf der Welt,und die lassen sich heute Abend bestimmt nicht überraschen..

                          Was solls für Bayern bleibt die bittere Erkenntnis das für die Liga anscheinend reicht aber für die Champions-Leage zu gewinnen müssen noch ein paar Hochkaräter her...

                          Ein Teufelskreis...


                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Komm schon...

                            ein 4:0 sollte reichen! Denn im Elfmeterschießen gewinnen fast immer die Deutschen

                            Die Bayern werden sich, als Underdog dieser Begegnung, nach allen Regeln der Kunst zerreißen und das Maximale dabei herausholen. Zu verlieren haben sie jetzt Nichts mehr, sondern nur noch zu gewinnen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was da Heute passiert :winken:


                            Peppi
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 14.04.2009, 09:54.
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Wird Zeit das mal wieder 3 Deutsche Mannschaften sicher drinn sind in der Champions-Leage..
                              Damit Deutschland noch mehr verkloppt wird? Wenn 3 deutsche Teams drin sind, sollten sich die anderen beiden auch mal CL reif präsentieren!

                              Alle haben auf den Bayern rumgehackt, aber ich hätte mal gern die anderen Möchtegern Topklubs aus Deutschland in Barcelona auflaufen gesehen, dann hät's ggf. ein 8:0 geschnackerlt!

                              Ein Armutszeugnis für den gesamten deutschen Fußball war das letzte Woche in Barcelona, wenn der beste Verein so abschneidet!

                              Aber jeder hat ja nur seine Schadenfreude im Sinn. Ich finde das ehrlich gesagt absolut A**i.

                              Ich fieber international mit JEDEM deutschen Verein mit - so gehört sich das als echter Fan!

                              Bei Sprüchen wie "Hoffentlich kriegt Bayern was auf den Sack" kommt mir's ko**en. Zumindest was die internationale Bühne angeht.

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                ein 4:0 sollte reichen! Denn im Elfmeterschießen gewinnen fast immer die Deutschen

                                Die Bayern werden sich, als Underdog dieser Begegnung, nach allen Regeln der Kunst zerreißen und das Maximale dabei herausholen. Zu verlieren haben sie jetzt Nichts mehr, sondern nur noch zu gewinnen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was da Heute passiert :winken:


                                Peppi
                                SO muss das sein Peppi! Daumen hoch

                                Glaub kaum einer dran, aber sich ein 4:0 auszumalen ist Balsam auf der Seele

                                Ein 2:0 zur Pause würde die Herzen der Fans ja schon höher schlagen lassen :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X