Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
    @torte

    erstmal glückwunsch zum punkte aufhol sonntag

    scheiß unentschieden

    zum thema, also am samstag spielt ja bayern gegen bremen..........
    bin mal echt gespannt was das wird

    zu (meinen) bayern kann ich nur sagen, wenn die so spielen wie gege hoffe,
    wirds mir jetzt schon übel.
    hast du das spiel gesehen???
    ich schon, und habe dabei leider festellen müssen das der schlendrian im mittelfeld weiter drin is.
    da is garnix,überhauptnix zusammengelaufen,
    und die ständigen unötigen ballverluste waren grausam.

    das ist einfach keine manschaft mehr,

    van krall hat da ganz schön arbeit

    denke ich muss für samstag mal wirklich UNENDSCHIEDEN tippen

    wwwaaaaaaaahhhhhheeeeeeeeee graus iihhhhhhhh

    salve

    Danke Alf!!

    Komplimente vom Chef zu bekommen sind immer was besonderes..

    Was die Bayern Mannschaft angeht gebe ich dir teilweise Recht...
    Klar ist da noch viel Wirrwarr,aber ich denke mal wenn der kleine Franzose wieder fit ist und sich die Mannschaft besser eingespielt hat wird das schon was..

    Und was dein Tipp für Samstag fürs Bremen-Spiel angeht..

    Na Hallo da gehe ich auf gar keinen Fall mit..

    Ich hoffe doch stark das am Samstag der erste Sieg für Bayern rausspringt,obwohl man sich in der letzten Saison ziemlich schwer getan hat gegen diese Fischköppe..

    Gruss Torte :winken::winken:
    Ps Wir Saarländer stürmen am Samstag wieder die Pfalz...Weil wir Feiertag haben und ihr nicht..
    Zuletzt geändert von torte 10; 10.08.2009, 09:46.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Danke Alf!!

      Komplimente vom Chef zu bekommen sind immer was besonderes..

      Was die Bayern Mannschaft angeht gebe ich dir teilweise Recht...
      Klar ist da noch viel Wirrwarr,aber ich denke mal wenn der kleine Franzose wieder fit ist und sich die Mannschaft besser eingespielt hat wird das schon was..

      Und was dein Tipp für Samstag fürs Bremen-Spiel angeht..

      Na Hallo da gehe ich auf gar keinen Fall mit..

      Ich hoffe doch stark das am Samstag der erste Sieg für Bayern rausspringt,obwohl man sich in der letzten Saison zimlich schwer getan hat gegen diese Fischköppe..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Ps Wir Saarländer stürmen am Samstag wieder die Pfalz...Weil wir Feiertag haben und ihr nicht..
      ha,

      samstags arbeit is bei mir verboten
      fahr blos nicht ins outlett-zw da gibts dann 5km² stau rundum,
      deshalb genisse ich das weckend mit kerwe in hornbach, ups werbung..und meinem urlaub die woche drauf(braucht mann dann)prost

      na zum tipp werd ich wohl noch warten bis freitag,
      ich hoffe ja mal das van gall noch ein macht wort die woche rausläst
      206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
      aber einfach genial :) :) :)

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        großes Durcheinander bei den Clubs mit neuen Trainern oder auch neuen Spielern!

        Jetzt, gerade am Anfang, werden Vereine profitieren die eingespielt sind und sich nicht erst noch finden müssen.

        Ich weiß das der erste Speiltag kein Maßstab ist, aber Bremen, HSV, Stuttgart und auch Bayern haben mich schon sehr enttäuscht :cool: Da hatte ich viel mehr von erwartet.....

        Aber schaun mer mal wie es sich entwickelt
        Also Peppi ich habe an diesem WE noch keine Mannschaft gesehen die mich absolut überzeugt hat...

        Ausser vielleicht Frankfurt (Sieg in Bremen) und Bochum (Nach 0:3 noch 3:3)..

        Wie du schon gesagt hast man sollte erst mal die nächsten Wochen abwarten wie sich die ganze Sache weiterentwickelt..

        Was meine These stützt das die ersten 5 Spieltage kaum Aussagekraft haben bzw. die Tabelle nach den ersten 5 Spielen..


        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
          ha,

          samstags arbeit is bei mir verboten
          fahr blos nicht ins outlett-zw da gibts dann 5km² stau rundum,
          deshalb genisse ich das weckend mit kerwe in hornbach, ups werbung..und meinem urlaub die woche drauf(braucht mann dann)prost

          na zum tipp werd ich wohl noch warten bis freitag,
          ich hoffe ja mal das van gall noch ein macht wort die woche rausläst
          Nö Alf ich kann am Samstag gar nicht in die Pfalz kommen...

          Ich muss mit meiner Frau auf das Betriebsfest ihrer Firma und das fangt schon um 11 Uhr an..

          Und so gegen 15 Uhr bekomme ich starkes Rückenleiden sodass ich nach Hause muss..

          Schliesslich spielt Bayern ja um 15.30 Uhr und ich muss präsent vor dem Fernsehen sitzten..

          Und was das Outlet angeht hast du Recht..Ich höre schon die Verkehrsnachrichten im Radio das man den Bereich ZW-Contwig weiträumig umfahren sollte..

          So bekloppt kann man gar nicht sein als das man am Samstag nach ZW fährt...

          Viel Spass noch in Hornbach...


          Gruss Torte :winken::winken:
          Zuletzt geändert von torte 10; 10.08.2009, 10:05.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Dortmund hat das schönste Stadion der Welt!

            In der Begründung heißt es: "Borussia Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und für die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europacup sollte in Dortmund veranstaltet werden. Die beste Atmosphäre auf dem Kontinent."

            Quelle: Timesranking

            Da freut es mich doch wieder auf ein Heimspiel


            LG Peppi :winken:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

              In der Begründung heißt es: "Borussia Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und für die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europacup sollte in Dortmund veranstaltet werden. Die beste Atmosphäre auf dem Kontinent."
              . . . habe grad meinen Hut abgenommen zum stummen Gruße und verdrück ein kleines Tränchen . . . :cool:

              (Leider durfte ich dieses Stadion noch nicht erleben )

              Steph

              Kommentar


                @ Stephan da hast du wirklich was verpasst, das solltest du dir nicht entgehen lassen....

                Kommentar


                  Freue mich jetzt schon wieder auf die Süd nächste Woche gegen Stuttgart
                  Mein Spritmonitor

                  -B V B -

                  schwarzgelbe Wand

                  Kommentar


                    Und am fünften Spieltag gehts gg. Munich Bavaria Leider hat es mein Kumpel verpasst noch zwei Karten extra zu ordern(als Mitglied), für das ausverkaufte Spiel :keineahnung:

                    Ich wollte ja Torte einladen :winken: Aber mal schauen ob noch was geht.., hab da noch ein Ass im Ärmel
                    Steph, warst Du nicht auch eingeladen von Mir???



                    LG Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Und am fünften Spieltag gehts gg. Munich Bavaria Leider hat es mein Kumpel verpasst noch zwei Karten extra zu ordern(als Mitglied), für das ausverkaufte Spiel :keineahnung:

                      Ich wollte ja Torte einladen :winken: Aber mal schauen ob noch was geht.., hab da noch ein Ass im Ärmel
                      Steph, warst Du nicht auch eingeladen von Mir???



                      LG Peppi

                      Hey Peppi ich verlasse mich da voll auf dich..

                      Am 26.09 ist das Spiel und ich werde präsent sein..

                      Nun da euer Stadion nun das beste ist..

                      Gruss Torte:winken::winken:

                      (Wenn der Steph käme wäre es ja noch cooler )
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Und am fünften Spieltag gehts gg. Munich Bavaria Leider hat es mein Kumpel verpasst noch zwei Karten extra zu ordern(als Mitglied), für das ausverkaufte Spiel :keineahnung:

                        Ich wollte ja Torte einladen :winken: Aber mal schauen ob noch was geht.., hab da noch ein Ass im Ärmel
                        Steph, warst Du nicht auch eingeladen von Mir???



                        LG Peppi

                        Noch ist es ja nicht ausverkauft! Nur das Kontingent für Mitglieder ist erschöpft! Der Offizielle Vorverkaufsstart ist erst am Montag.

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                          Steph, warst Du nicht auch eingeladen von Mir???
                          Ja, wir sprachen drüber . . . aber da war der Spielplan noch nicht raus

                          Sind da leider im Urlaub . . .

                          Steph

                          Kommentar


                            >>>>>>Och nee! Schade,

                            das ist wirklich schade Wäre bestimmt ein super Nachmittag gewesen und ein bunter dazu...Rot, Blau und Gelb in kollektiver Eintracht

                            Naja, zusammenhängende Plätze hätte ich eh nicht bekommen. Mal schauen was ab Montag noch so auftaucht an Plätzen

                            Dann wünsche ich ein schönes Spiel morgen im auch nicht schlechten HSV Haus :winken:

                            Wir Anderen treffen uns dann aber gg. Bayern gell, Urlaub gestrichen
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Für das Spiel am 26.09. versuche ich auch noch Karten zu bekommen.
                              Wenn das klappt wird es eine stressige Woche mit dem Pokalspiel....

                              Kommentar


                                Dann gibt`s ja doch noch eine elustre CC-Fußballrunde Dann sollten wir uns nur früh genug vorm Spiel treffen, denn nach dem Spiel ist die Spannung ja meistens raus

                                Und viel Glück in Karlsruhe mucoso

                                Heute beim HSV, ich bin schon ganz zappelig, aber guter Dinge! Hab mir zur einstimmung nochmal das geile Spiel von 05/06 angeguckt wo T.Rosicky seinen solo Jubellauf über den halben Platz macht, bevor er das 4:2 reindrückt Und vorher der Hammer von Kringe 7.Minuten vor Schluß beim HSV..! Sowas fände ich Heute auch ganz passend für meine Nerven :winken:

                                Schönen Fußballtag,

                                Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X