Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nur sagen wenn der BVB weiter von Spiel zu Spiel denkt ist noch alles drin (zum Glück endlich wieder vor Herne).

    Das sich Hertha und der HSV die Punkte gegenseitig genommen haben, ist ja gut für den BVB..

    Kommentar


      Zitat von mucoso Beitrag anzeigen

      Das sich Hertha und der HSV die Punkte gegenseitig genommen haben, ist ja gut für den BVB..
      Nicht nur für den BVB...:cool::cool:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Also Hogi,
        ich weiss nicht ob Abstiegskandidaten ein leichtes Restprogramm sind...

        Mal ehrlich in dieser Phase der Saison gegen Bielefeld,Karlsruhe und Gladbach spielen zu müssen ist nicht gerade einfach..

        Klar sieht das auf dem Papier einfach aus...

        Man darf nie vergessen das gerade diese 3 ums nackte Überleben kämpfen...

        Und da wächst man schon gerne über sich hinaus...

        Gruss Torte :winken::winken:
        Da hat die Torte meine volle Zustimmung. Abstiegskandidaten sind sehr schwer zu spielen. Die werden kämpfen bis zum Ende. Denke gegen den KSC wird es schon hoch her gehen. Naja wenn man die drei schlägt und gegen WOB unentschieden spielt hat man alles getan um Platz 5 zu erreichen. Was mir immer durch den Kopf geht ist, wie viele Spiele der BVB noch aus der Hand gegeben hat bzw. gewonnen werden mussten. In Hannover, zu Hause gegen Hannover. Auch in München musste man nicht verlieren! Macht Kringe da das 2. Tor gewinnt Bayern nicht mehr. Schade, Schade.

        Kommentar


          Wie schön auch, dass die Bayern jetzt wieder, laut einschlägiger Medien, im Titelkampf dabei sind.

          Mit dem Grinsi als Trainer, der wohl das gleiche Ergebnis erreicht hätte, wäre vom Ende aller Europapokalhoffnungen die Rede gewesen.

          Kommentar


            Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
            ....Mit dem Grinsi als Trainer, der wohl das gleiche Ergebnis erreicht hätte, wäre vom Ende aller Europapokalhoffnungen die Rede gewesen.
            Hmm, das glaubst wohl auch nur Du!
            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

            Kommentar


              Zitat von HansBeimer Beitrag anzeigen
              Hmm, das glaubst wohl auch nur Du!
              Nee ich glaube da hat der Kuddel nicht so unrecht...

              Wenn man mal bedenkt das Gladbach mit 10 Mann verteidigt hat...

              Wahrscheinlich hätte Klinsi wie fast immer nur einen Stürmer (Toni) aufgestellt...

              Aber egal in dieser Phase der Saison zähle nur noch Punkte,Punkte und das am besten dreifach...

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von HansBeimer Beitrag anzeigen
                Hmm, das glaubst wohl auch nur Du!
                2:1 gegen Gladbach?

                Doch, davon bin ich überzeugt!

                Kommentar


                  Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                  Da hat die Torte meine volle Zustimmung. Abstiegskandidaten sind sehr schwer zu spielen. Die werden kämpfen bis zum Ende. Denke gegen den KSC wird es schon hoch her gehen. Naja wenn man die drei schlägt und gegen WOB unentschieden spielt hat man alles getan um Platz 5 zu erreichen. Was mir immer durch den Kopf geht ist, wie viele Spiele der BVB noch aus der Hand gegeben hat bzw. gewonnen werden mussten. In Hannover, zu Hause gegen Hannover. Auch in München musste man nicht verlieren! Macht Kringe da das 2. Tor gewinnt Bayern nicht mehr. Schade, Schade.

                  Ich glaube eher das Schlüsselspiel des BVB wird gegen Arminia Bielefeld werden...

                  Ein Westfalen-Derby das es wohl in sich hat...

                  Aber Tos jetzt noch sich über verlorene Punkte aufzuregen??

                  Bringt nichts mehr..

                  Was soll ich da als Bayern-Fan sagen...

                  Wo haben wir diese Saison schon Punkte unnötigerweise liegengelassen...

                  Da bekomme ich wieder die Grind an den Hals..

                  Man muss es nehmen wie es ist...
                  (3€ ins Phrasenschwein)

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Aber Tos jetzt noch sich über verlorene Punkte aufzuregen??

                    Bringt nichts mehr..
                    Trotzdem regen mich in dieser Situation die verschenkten Punkt maßlos auf (z.B in Karlsruhe )

                    Hätte man die im Sack, wäre ein unentschieden gegen Berlin OK , so aber . . .

                    Steph

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      Trotzdem regen mich in dieser Situation die verschenkten Punkt maßlos auf (z.B in Karlsruhe )

                      Hätte man die im Sack, wäre ein unentschieden gegen Berlin OK , so aber . . .

                      Steph
                      Ich weiss Steph...

                      Mir geht es da ja nicht anders...(Köln,Hannover,Hamburg,Berlin,Schalke,Bre men,Wolfsburg)....

                      Alles unnötige Niederlagen....

                      Stell dir vor Bayern hätte diese 21 Punkte..

                      Da bräuchten wir uns nicht mehr über einen Meister Wolfsburg unterhalten...

                      Aber dem ist nicht so und von daher lassen wir das...

                      Es bringt eh nichts...

                      Was war war und was ist wird kommen..So oder so...

                      Weder du noch ich persönlich können an dieser Tatsache was ändern..


                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Ich weiss Steph...

                        Mir geht es da ja nicht anders...(Köln,Hannover,Hamburg,Berlin,Schalke,Bre men,Wolfsburg)....

                        Alles unnötige Niederlagen....

                        Stell dir vor Bayern hätte diese 21 Punkte..

                        Da bräuchten wir uns nicht mehr über einen Meister Wolfsburg unterhalten...
                        Och ... ich unterhalte mich ganz gerne über einen Meister Wolfsburg und denke gerne an die Bayern-Niederlagen zurück! Insbesondere an die gegen Werder! :cool:
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Och ... ich unterhalte mich ganz gerne über einen Meister Wolfsburg und denke gerne an die Bayern-Niederlagen zurück! Insbesondere an die gegen Werder! :cool:

                          Ja sonst hat man ja in Bremen nichts anderes gerissen...

                          Wie immer aus in der Vorrunde der Champions-Leage...

                          In der Bundesliga mit 39 Punkten 10.

                          Und na im DFB-Pokal mal nach Jahren wieder ein Endspiel...

                          Herzlichen Glückwunsch dazu,zumal man mit fast der selben Mannschaft im letzten Jahr noch 2. geworden ist...

                          8 Plätze abzurutschen ist fürwahr eine stolze Leistung..

                          Gruss an die Nordsee :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Ich weiss Steph...

                            Mir geht es da ja nicht anders...(Köln,Hannover,Hamburg,Berlin,Schalke,Bre men,Wolfsburg)....

                            Alles unnötige Niederlagen....

                            Stell dir vor Bayern hätte diese 21 Punkte..

                            Da bräuchten wir uns nicht mehr über einen Meister Wolfsburg unterhalten...

                            Aber dem ist nicht so und von daher lassen wir das...

                            Es bringt eh nichts...

                            Was war war und was ist wird kommen..So oder so...

                            Weder du noch ich persönlich können an dieser Tatsache was ändern..


                            Gruss Torte :winken::winken:

                            Moin,das ist jetzt kein Angriff aber Bayerns 5:1 Niederlage fande ich persönlich nicht unnötig sondern absolut verdient!!!

                            Ich denke das jeder Verein der unglücklich Spiele verloren oder noch unentschieden gespielet hat auch schon Spiele in letzter Sekunde gewonnen hat bzw. auch als Team das schlechter war Punkte geholt hat.

                            Das gleicht sich dann alles immer wieder ein bisschen aus,wir kennen das ja mit den Fehlentscheidungen mit denen man noch lange haddert wenn es gegen einen geht aber schnell vergisst wenn man begünstigt wird.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Ja sonst hat man ja in Bremen nichts anderes gerissen...

                              Wie immer aus in der Vorrunde der Champions-Leage...

                              In der Bundesliga mit 39 Punkten 10.

                              Und na im DFB-Pokal mal nach Jahren wieder ein Endspiel...

                              Herzlichen Glückwunsch dazu,zumal man mit fast der selben Mannschaft im letzten Jahr noch 2. geworden ist...

                              8 Plätze abzurutschen ist fürwahr eine stolze Leistung..

                              Gruss an die Nordsee :winken::winken:
                              Die Bremer sind dieses Jahr in der Tat richtig heftig.
                              Die haben schon seit etlichen Wochen kapiert, dass sie in der Bundesliga sowieso nichts mehr reißen werden und konzentrieren sich deshalb ausschließlich auf die Spiele im DFB-Pokal und im UEFA-Cup.

                              Das nervige Gekicke am Wochenende ist denen gelinde gesagt ... scheißegal!

                              Kommentar


                                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                                Das nervige Gekicke am Wochenende ist denen gelinde gesagt ... scheißegal!
                                . . . nur den anderen Abstiegskandidaten wars nicht so egal was Werder mit der B-Elf in Köln gerissen hat . . .

                                Oh, klar die Leistungsträger waren natürlich verletzt :cool: Es wurde keiner fürs Rückspiel zum regenerieren in HB gelassen

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X