Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich meinte mit bescheiden ja auch nicht preisgünstig, sondern besch..., also schlecht.
    zu deiner Beruhigung: Ich hatte dich verstanden - Aber ich teile nicht deine Meinung

    Kommentar


      Zitat von Bea Beitrag anzeigen

      Und es gibt auch welche, die gar nicht im Forum unterwegs sind.
      . . . na wenn der ohne Probleme läuft und läuft und läuft und . . .

      braucht man nicht viel schreiben und die Probleme anderer bewantworten andere meist schneller :cool: :cool:

      Steph

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        Gruss Torte der ewige Zweite Hinter Alf...
        :winken::winken:
        Haaa ! Ich stehe VOR Torte :cool:

        Steph

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          Haaa ! Ich stehe VOR Torte :cool:

          Steph
          Hi Steph,

          die ersten 5 Spieltage zählen nicht!!

          Das fängt so richtig erst ab Spieltag 6 an interresant zu werden..:cool::cool:

          Gruss aus der Hitze des Saarlandes (32 Grad)

          Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            So Spieltag 1 bis 5 sind terminiert...

            Die DFL hat die Spieltage 1 bis 5 terminiert...

            http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/511131/

            Zum Durchklicken...

            War ja klar das Bayern gleich das erste Spiel gegen Hoffenheim um 18.30 Uhr hat...

            Wenn man die ganzen Spiele der Bundesliga sehen will brauch man sich am Wochenende bald nichts mehr vorzunehmen..


            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Naja am Samstag ist der Nachmittag gelaufen, da wird erst ab 22Uhr wieder geplant...

              Da kommt mein anderes Hobby etwas kürzer

              Kommentar


                Zitat von mucoso Beitrag anzeigen
                Naja am Samstag ist der Nachmittag gelaufen, da wird erst ab 22Uhr wieder geplant...
                Na da brauch mal fast keine Freunde mehr..

                Zumindest kann man sich das Wochenende fast abschminken..

                Ich stelle mir nur mal vor Bayern spielt um 18.30 Uhr und meine Frau und ich sind um 19.30Uhr eingeladen und die haben kein Sky...

                Grausame Vorstellung....

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  YES!!!

                  Borussia spielt die ersten 5 Spieltage alle am Samstag!!! Die Heimspiele gegen Köln,Bayern und in HH bin ich auf jeden Fall dabei!!!

                  Kanns kaum noch abwarten :-)

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    . . . ist Toni verkauft ??? Oder warum ist da plötzlich bei Dir eine Torte zu sehen :winken:

                    Steph
                    Zuletzt geändert von Stephan HH; 10.07.2009, 00:00.

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                      Aber eine andere Frage,

                      wie schätzt ihr Wolfsburg ein, nachdem seine Majestät Trainer/Manager Felix mehr Geld für Spieler ausgab als die gemeine Frau jährlich für Schuhe ????

                      Etablieren die sich in den Top-3 ????

                      Steph
                      Ich zitiere mich ungerne selbst :cool: aber DAS habe ich eben beim stöbern entdeckt (vom 12.07.2008)

                      Könnte jetzt die gleiche Frage stellen in Bezug auf S**04

                      Steph :keineahnung:
                      Zuletzt geändert von Stephan HH; 10.07.2009, 00:00.

                      Kommentar


                        Ich glaube, der Magath schafft die Schalker und nicht umgekehrt.
                        Damit könnten die Knappen in den nächsten Jahren vielleicht eine ernsthafte Gefahr für die Bayern in der Liga werden.

                        Im Notfall müssen wir den Felix dann eben wieder von dort wegkaufen.

                        @Torte:
                        Geiles Foto! :cool:

                        Kommentar


                          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, der Magath schafft die Schalker und nicht umgekehrt.
                          Damit könnten die Knappen in den nächsten Jahren vielleicht eine ernsthafte Gefahr für die Bayern in der Liga werden.
                          ich denke, an Schalke wird sich Magath die Zähne ausbeißen. Die werden auch mit (oder trotz) Magath in den nächsten 50 Jahren kein Meister. Ebenso wenig wie der HSV!
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Wenn man die ganzen Spiele der Bundesliga sehen will brauch man sich am Wochenende bald nichts mehr vorzunehmen..
                            Diesen Unmut, kann ich nicht verstehen - früher konntest du auch immer nur 3 Spiele sehen (oder ein paar gestückelt in der Konf, welche ich mir aber immer nur am letzten Spieltag angeschaut hab )

                            Jetzt hat der Fan die Möglichkeit 5 von 9 Spielen live zu sehen! Geile Idee - nur die Zeiten??? Hätte man das ganze nicht komplett 1 Stunde vorverlegen können?? Hätte nix gegen SamstagsAnstoß um 14:30, Topspiel um 16:30, dann wäre man um 18:30 Uhr durch

                            Kommentar


                              Nie und nimmer!!!!

                              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, der Magath schafft die Schalker und nicht umgekehrt.
                              Damit könnten die Knappen in den nächsten Jahren vielleicht eine ernsthafte Gefahr für die Bayern in der Liga werden.

                              Im Notfall müssen wir den Felix dann eben wieder von dort wegkaufen.

                              @Torte:
                              Geiles Foto! :cool:
                              Wird es einer von Uns erleben, dass die Schlümpfe die DFB Salatschale hochhalten

                              Zur Erinnerung: YouTubeÜberflieger
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . ist Toni verkauft ??? Oder warum ist da plötzlich bei Dir eine Torte zu sehen :winken:

                                Steph
                                Nee Steph ist er nicht!!

                                Ich dachte mir öfter mal was Neues...:cool::cool:


                                Gruss in den Norden

                                Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X