Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainerentlassung in Mainz . . .

    . . . bevor im Tippspiel die Bonusfrage nach der ersten Trainerentlassung kam

    Steph

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Aber van Gaal hat Recht das 4 Spiele in einer Woche einfach zuviel sind..
      Tsss ...

      Aber ist schon richtig, so ein Sechstligist ist schon ein harter Brocken! :cool:

      Ich jedenfalls freue mich schon auf das Bayernspiel ... und insbesondere auf Rensing! :winken:
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        im Sky Interview mit van Gaal klang es sehr danach als ob der FCB noch suche ^^

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . bevor im Tippspiel die Bonusfrage nach der ersten Trainerentlassung kam

          Steph
          Das verstehe wer will !!

          Also wenn das so weitergeht haben wir diese Saison 18 Trainerentlassungen bis zur Winterpause..

          Was hat dieser Mann nur falsch gemacht??

          Ich erinnere mich noch an die Aufstiegsfeier der Mainzer, und nach nur einer Niederlage im DFB-Pokal wird der Trainer gefeuert..

          Eigentlich untypisch für Mainz oder steckt da vielleicht noch was anderes dahinter??

          Gruss Torte :winken::winken:
          Zuletzt geändert von torte 10; 03.08.2009, 15:17.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
            im Sky Interview mit van Gaal klang es sehr danach als ob der FCB noch suche ^^

            So siehts aus...Bayern ist immer noch auf der Suche..

            Und ich hoffe sie suchen nicht nur einen neuen Torhüter..

            Sondern bei Real Madrid ist ein Holländer unglücklich und will zurück in die Bundesliga..:cool:

            Ich sag nur Her mit ihm...

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Tsss ...

              Aber ist schon richtig, so ein Sechstligist ist schon ein harter Brocken! :cool:

              Ich jedenfalls freue mich schon auf das Bayernspiel ... und insbesondere auf Rensing! :winken:
              Tja Lupus Vorfreude ist die schönste Freude..

              Sei aber nicht enttäuscht wenn es diese Saison was auf den Sack gibt..

              Möglich ist daß...

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Und ich hoffe sie suchen nicht nur einen neuen Torhüter..
                Mich kotzt das an was die Medien da wieder abziehen. Ich steh auch hinter Rensing

                Patzer hin oder her - Kahn's Patzer hat Deutschland einen WM Titel gekostet. Wenn man immer nur das schlechte sehen will findet man das bei JEDEM Spieler!

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                  Trainerentlassung in Mainz . . . . . . bevor im Tippspiel die Bonusfrage nach der ersten Trainerentlassung kam
                  . . . Ah, nun gibts einen Hinweis im TippSpiel, dass dies NICHT als erste Trainerentlassung gewertet wird

                  :cool: (SCHADE -> wären einfache Punkte gewesen )

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                    Ich jedenfalls freue mich schon auf das Bayernspiel ... und insbesondere auf Rensing! :winken:
                    . . . vielleicht kauft Bayern ja den Wiese, so arrogant wie der ist, passt der doch zu den Bayern . . . :cool:

                    *duckundwech*

                    Kommentar


                      bayern kauft schon noch..

                      na dann warten wir mal das ende der trans... zeit ab

                      ich denke das der rensing eigentlich keine chance hat
                      er hatte ja letztes jahr genug zeit sich zu zeigen.... aber was war.. nix

                      ich würde mich erstmal für but entscheiden.

                      und bis ende august ........ mal sehen was geht??????????


                      ups was is da bei den hamburgern loss....

                      na wenigstens wär das gleich ein tages sieg für mich..

                      man man gleich von anfang an erster.... sorry hihi..:keineahnung::keineahnung:
                      206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                      aber einfach genial :) :) :)

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . vielleicht kauft Bayern ja den Wiese, so arrogant wie der ist, passt der doch zu den Bayern . . . :cool:

                        *duckundwech*
                        gäääähn, wie einfallslos - nicht das erste und auch nicht das zweite mal diesen satz gehört zu haben...

                        Kommentar


                          Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
                          ich denke das der rensing eigentlich keine chance hat
                          er hatte ja letztes jahr genug zeit sich zu zeigen.... aber was war.. nix
                          ja genauso wie der Rest der Mannschaft und vor allem der Abwehr nix war. Was soll uns das jetzt sagen? Klar Bayern verkauft noch Lahm, Demichelis, van Buyten und Breno, hab ich wen vergessen? Gähn...

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                            gäääähn, wie einfallslos - nicht das erste und auch nicht das zweite mal diesen satz gehört zu haben...
                            . . . dann scheint da ja wohl was dran zu sein . . . (sonst hättest Du es ja nicht so oft gehört )
                            Zuletzt geändert von Stephan HH; 04.08.2009, 07:54.

                            Kommentar


                              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                              Mich kotzt das an was die Medien da wieder abziehen. Ich steh auch hinter Rensing

                              Patzer hin oder her - Kahn's Patzer hat Deutschland einen WM Titel gekostet. Wenn man immer nur das schlechte sehen will findet man das bei JEDEM Spieler!
                              Na ja, Kahn hat uns vorher erstmal fast im Alleingang bis ins Endspiel gebracht.
                              Wenn ich dagegen den Rensing immer durch den Strafraum irren sehe ...

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . vielleicht kauft Bayern ja den Wiese, so arrogant wie der ist, passt der doch zu den Bayern . . . :cool:

                                *duckundwech*
                                Den Vorschlag finde ich gar nicht schlecht. Der ist wenigstens arrogant und steht auch dazu. Nicht so wie irgendwelche "Keiner-hat-mich-lieb"-Weicheier (z.B. Rensing ).

                                Außerdem finde ich die anderen Torhüter in Deutschland auch nicht besser. Den Enke würde ich auch noch nehmen. Den Rest kann haben, wer will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X