Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :cool::cool:
    Welchen Verein meinst du wohl??

    Wenn ich gestern abend nicht schon gesessen hätte wäre ich doch glatt auf den Boden gefallen..

    Ich frage mich nur wie hoch die Bayern gewonnen hätten hätte die komplette Mannschaft auf dem Platz gestanden..
    Ich schätze mal so zwischen 4-7:1....
    Robbery hätte Hackfleisch aus Cluij gemacht!Jede Wette!!

    Na da schauen wir heute abend mal was die anderen beiden Deutschen Mannschaften in der Champios-League so bringen...

    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von torte 10; 20.10.2010, 18:12.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      :cool::cool:

      Na da schuen wir heute abend mal was die anderen beiden Deutschen Mannschaften in der Champios-League so bringen...

      Gruss Torte :winken::winken:
      Da bin ich auch mal gespannt. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

      Grucc

      H206cc

      Kommentar


        Und ich Frage mich wie hoch der BVB in der aktuellen Form gewonnen hätte?

        PS: Morgen gegen Paris ist mehr Champions_League als Bayern gegen Cluj

        Die Dortmunder Gruppe ist Allgemein schwerer als die Bayern Dödel Gruppe
        Da gucke ich doch gerne Euro-League
        Dann bin ich auch zurück aus DK und kann das Spiel auch sehen.Nächstes Jahr muß ich mir was einfallen lassen um Dienstag/Mittwoch BVB gucken zu können.
        Hab aktuell kein TV in Dänemark

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Und ich Frage mich wie hoch der BVB in der aktuellen Form gewonnen hätte?

          PS: Morgen gegen Paris ist mehr Champions_League als Bayern gegen Cluj

          :
          Das Problem ist nur das die BVB-Fans noch Play Staiton spielen müssen um Champions-League zu spielen...:cool:
          Von daher ist es müssig darüber zu diskutieren wie hoch Dortmund gegen die Rumänen gewonnen hätte!!
          Fakt ist das die Bayern nach 3 Spielen 9 Punkte haben und fertig aus..1 Punkt noch aus 3 Spielen und man ist im Achtelfinale...

          Und ja Dortmund muss dann mal zusehen das man morgen gegen Paris gewinnt..Sonst.. Schliesslich hat man ja schon ein Spiel in der Gruppenphase verloren,im sogenannten Looser-Cup...
          Also zuerst mal die eigenen Hausaufgaben machen bevor man meint sich über die Champions-League zu amüsieren...Soweit sind wir noch nicht das man den BVB in Verbindung mit der Champions-League bringt..

          Viel Spass und Glück dann morgen im Cup der Verlierer!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Für mich ist das kein Cup der Verlierer!

            Das Problem ist das aus jedem Land die Besten 13 Vereine in der Cl spielen dürfen.
            Was soll das???
            Das ist keine Championsleague das ist ein Witz. Aber naja es geht nunmal ums Geld und Alles andere ist egal!

            Gönne Bayern ja die Punkte (und uns für die 5JahresWertung) sollen Sie die CL genießen nächstes Jahr gibts mal ne Pause

            Kommentar


              Abwarten und Kaffee trinken!!
              Und im Verlierer-Cup geht es um die Goldene Annanas oder was??
              Ich halte es da mal wie Uli H...Der Weihnachtsmann war und ist noch kein Osterhase...
              Dann wollen wir mal sehen wer nächstes Jahr die Deutschen Farben in der Ch.League vertritt!!

              Und sollte Dortmund dabei sein wünsche ich jetzt schon frohes schaffen..
              Dort spielt man dann bestimmt nicht mehr gegen Lemberg oder wie die heissen..
              Die Champions-League beginnt eh erst ab Achtel-Viertelfinale so richtig Spass zu machen..Alles davor ist fast Larifari..

              Süsse Träume von der Champions-League!!

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Naja Mateng hat schon Recht Herr Torte

                Denn momentan ist der BVB einfach die beste deutsche Vereinsmannschaft, spielt aber in der niederdotierteren Euroleague. Warum, weil sie letztes Jahr einfach noch schwächer war als sie jetzt ist.
                Bayern war stärker in der letzten Saison- somit also CL.. aber spielt im Moment einfach nur Schlafwagenfussball den sie auch in dieser CL spielt, es reicht aber für die schwache CL Gruppe

                Diese Championliga hat doch einen weichgekochtem Qualifizierungsmodus. Da dürfen ja sogar Zweite oder Dritte dieser Liga antreten, nur um Geld zu verdienen! Was bedeutet eigentlich Champion? Sieger oder?!! Der letzte richtige CL-Sieger war Borussia Dortmund! Alles danach ist Kommerz, denn da werden vermeintlich schlechtere Mannschaften als angebliche Landesmeister zum spielen aufgefordert die eigentlich hätten Euroleage spielen müssen! Daher ist dieser alte bayrische Kneipenspruch auch hinfällig mit dem Cup der Verlierer, denn Verlierer spielen auch in der CL!

                Eigenlich wünsche ich mir das Bayern noch in die EL absteigt.., um sich gg. Dortmund die nächste sichere Klatsche abzuholen Dann würde es wohl auch der letzte Bayernfan verstehen, das Championsleague nicht gleich besserer Fussball ist :cool:

                Soll mir aber auch egal sein, denn Bayern juckt mich wirklich nicht, wenn da so arrogant geredet wird, obwohl man nur graue Maus der Bundesliga ist
                Man wächst mit seinen Aufgaben und Dortmund zeigt doch sehr erfrischend wie toll und erfolgreich Fußball sein kann, ohne eine überteuerte Söldnertruppe sein eigen zu nennen Ich will mich auch garnicht mit dem FCB vergleichen! Die haben ganz andere Ansprüche, Ansprüche die eben sehr speziell sind. Der BVB hat seine eigenen geilen Anspüche die jeden derzeitigen Fan stolz machen und da gehört nunmal auch die Euroleague dazu, genau wie das Abi vorm Studium steht!

                Jedem sein Geschäft!

                P.S: Sogar Schalke gewinnt in der so hochgelobten CL..., irgend Etwas stimmt da doch nicht?
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 20.10.2010, 21:19.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  @ Peppi

                  Lies mal deinen Beitrag genau durch!!Vielleicht stellst du dann mal fest wer hier arrogant rüberkommt!!

                  Nur weil Dortmund mal ne gute Rolle spielt, in den ersten 8 Bundesligaspielen haben sie immer noch nicht den Fussball erfunden!!
                  Und wie ich schon einmal geschrieben habe fängt für mich die Champions-League erst ab Achtelfinale so richtig an..
                  Erst dann trennt sich die Spreu vom Weizen!

                  Also nicht neidisch werden und erstmal sehen das man im Looser Cup weiterkommt,weil Champions-League KEIN Play-Station ist...
                  Wann war der BVB eigentlich das letzte Mal in der Champions-League??:keineahnung:
                  Sollte man nächstes Jahr dabei sein wird man wohl erst im Lostopf 3 drinnen sein wg längerer Abwesenheit..
                  Aber in der momentanen Lage die sich der BVB befindet sind sie mindestens genau wenn nicht noch stärker als Barcelona oder Chelsea..
                  Hochmut kommt vor dem Fall und das werdet ihr in Dortmund früher oder später auch noch merken..

                  Wir werden sehen was dann in der nächsten Saison ist!!

                  Viel Spass noch morgen beim Looser-Cup schauen..Ich persönlich schaue Donnerstags keinen Fussball...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Zuletzt geändert von torte 10; 20.10.2010, 22:06.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Viel Spass noch morgen beim Looser-Cup schauen..Ich persönlich schaue Donnerstags keinen Fussball...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Da wird abr die Post abgehen!!! Laß dir das nicht entgehen!!! :cool:

                    Mir ist es ehrlich auch egal wo,wann und gegen wen der BVB spielt! Bundesliga,Pokal,Freundschaftsspiel,El,CL... Hauptsache Fussball und BVB!
                    Verstehe nicht warum du dich immer so an der CL aufgeilst Torte :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

                    Kommentar


                      Ganz einfach Mateng!!
                      Da ich nicht unbedingt Fan weder von der Deutschen noch von der Italienischen Nationalmannschaft bin,steht bei mir im internationalen Fussball die Champions-League an allererster Stelle!!
                      Erstens wird dieser Pokal jedes Jahr ausgespielt.Im Gegensatz zu WM oder EM ..
                      Und zweitens ist zumindest für mich der Champions-League-Sieger die beste Vereinsmannschaft auf der Welt!!

                      Deswegen bin ein absoluter Champions-League-Fan..

                      Und wenn dann wie in diesem Jahr mein Lieblingsverein sogar bis ins Endspiel einzieht ist das für mich ein gaaanz grosser Feiertag!!
                      Und für dich wäre es bestimmt genauso würde der BVB ins Enspiel einziehen..

                      Da ich Italienische Eltern habe aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen bin schlagen was die Nationalmannschaft angeht irgendwie 2 Herzen in meiner Brust..
                      Und na ich freue mich zwar über Siege der Deutschen oder der Italienischen Nationalmannschaft,aber das ist nicht das gleiche als wenn Bayern München ein Spiel gewinnt oder einen Titel gewinnt..Ob national oder International..

                      Von daher verstest du mich nun besser das die Champions-League zumindest für mich was ganz besonderes ist!

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        okay, ICH mische mich jetzt auch ein

                        ich finde auch, dass es wieder ein RICHTIGER "cup der meister" und "cup der cupsieger" werden sollte.

                        denn mit dem system mit dem man jetzt spielt, werden die reichen clubs reicher, und die armen clubs ärmer!!!

                        denn warum sind jetzt plötzlich so viele "ost-vereine" in der CL???
                        weil da ölmagnaten dahinter stehen, und die damit großes geld verdienen wollen und es auch machen.


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Viel Spass noch morgen beim Looser-Cup schauen..Ich persönlich schaue Donnerstags keinen Fussball...
                        ich weiß ja nicht ob du das weißt, aber es gibt durchaus gute bis sehr gute spiele in eurer 2. oder 3. liga, wo sich so manches 1.BL spiel verstecken kann.

                        wenn man in erster linie spaß am fußball (schauen) hat, ists egal ob es ein CL spiel, wm spiel oder kreisklasse spiel ist

                        denn was habe ich davon, wenn ich da ein CL finale anschaue und es steht nach 120 minuten 1:0 und eine mannschaft kann feiern gehen???

                        da ist mir ein 4:5 in JEDER unterklassigen liga oder cup um einiges lieber!!!
                        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                        Kommentar


                          Zitat von Jelly Beitrag anzeigen

                          ich finde auch, dass es wieder ein RICHTIGER "cup der meister" und "cup der cupsieger" werden sollte.

                          ich weiß ja nicht ob du das weißt, aber es gibt durchaus gute bis sehr gute spiele in eurer 2. oder 3. liga, wo sich so manches 1.BL spiel verstecken kann.
                          Klar ist da schon was dran!!Die Champ-League ist eh aufgebläht mit Vereinen die da eh nur Kannonenfutter sind!!
                          Sollte das alte System wieder kommen MUSS eine Setzliste her!

                          Oder wer will den Meister aus Spanien gegen den Meister aus England in der 2.Runde sehen??
                          Und zum Schluss steht dann der Meister aus Österreich gegen den Meister aus der Schweiz im Finale,nur weil diese beiden Mannschaften riesiges Losglück gehabt haben..

                          Und ja klar gibt es gute 2.oder 3.Ligaspiele(r)...
                          Aber da muss man sich manchmal fragen wieso diese Mannschaften dort spielen und nicht erstkassig sind..
                          Von daher immer schön die Kirche im Dorf lassen,den sooo schlecht ist die Bundesliga auch wieder nicht..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Da ich Italienische Eltern habe aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen bin schlagen was die Nationalmannschaft angeht irgendwie 2 Herzen in meiner Brust..
                            Und na ich freue mich zwar über Siege der Deutschen oder der Italienischen Nationalmannschaft,aber das ist nicht das gleiche als wenn Bayern München ein Spiel gewinnt oder einen Titel gewinnt..Ob national oder International..

                            Von daher verstest du mich nun besser das die Champions-League zumindest für mich was ganz besonderes ist!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Tag,

                            mich würde in diesem Zusammenhang interessieren wie Du zum FCB gekommen bist? Ich will Dir jetzt nicht den "Erfolgsfan" unterstellen aber ist Nalbach nicht nahe Karlsruhe? Dann sollte es doch der KSC sein!?

                            Ich bsp. wohne ja auch nicht (mehr) in Dortmund, habe dort aber meine Kindheit verbracht und wurde ständig vom Paps mit ins Stadion genommen.
                            Da ist eine Zugehörigtkeit zum BVB unausweichlich.

                            Gruß an Alle vor allem an die Gelb-Schwarzen,

                            auf dass, unsere steigende Leistungskurve anhält und wir weiterhin temporeichen Fussball geniessen können.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Ganz einfach Mateng!!
                              Da ich nicht unbedingt Fan weder von der Deutschen noch von der Italienischen Nationalmannschaft bin,steht bei mir im internationalen Fussball die Champions-League an allererster Stelle!!
                              Erstens wird dieser Pokal jedes Jahr ausgespielt.Im Gegensatz zu WM oder EM ..
                              Und zweitens ist zumindest für mich der Champions-League-Sieger die beste Vereinsmannschaft auf der Welt!!

                              Deswegen bin ein absoluter Champions-League-Fan..
                              indest für mich was ganz besonderes ist!

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Hast mich nicht verstanden Oder wir rede aneinander vorbei...
                              Ich meinte mir ist es egal wo und gegen wen Borussia spielt! Hauptsache BVB!!!
                              Mit der Nati hat das rein gar nichts zu tun

                              Mal ein Beispiel: wenn sich einer mit dir anlegt (nehmen wir mal Lupus) kommt spätestens im 3. Zitat irgendwas über Bremen und deren Erfolgslosigkeit in der CL, mich fragst du wie lange der BVB schon keine CL mehr gespielt hat usw.

                              Das meinte ich mit der Frage warum du dich so an der CL áufgeilst` :winken::winken::winken:


                              Ab jetzt begint die Vorfreude auf heut Abend! Ein Sieg st eigentlich Pflicht,sonst wird es schwer...

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Klar ist da schon was dran!!Die Champ-League ist eh aufgebläht mit Vereinen die da eh nur Kannonenfutter sind!!
                                Sollte das alte System wieder kommen MUSS eine Setzliste her!
                                naja so eine setzliste ist sicher nötig, wird ja auch in fast jeder sportart so gemacht (tennis zum beispiel)

                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Oder wer will den Meister aus Spanien gegen den Meister aus England in der 2.Runde sehen??
                                Und zum Schluss steht dann der Meister aus Österreich gegen den Meister aus der Schweiz im Finale,nur weil diese beiden Mannschaften riesiges Losglück gehabt haben..
                                du meinst wohl die SCHWEIZER haben dann losglück gehabt, wir haben das durch können geschafft

                                aber JA ich weiß was du meinst, und habs auch oben geschrieben


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Mal ein Beispiel: wenn sich einer mit dir anlegt (nehmen wir mal Lupus) kommt spätestens im 3. Zitat irgendwas über Bremen und deren Erfolgslosigkeit in der CL, mich fragst du wie lange der BVB schon keine CL mehr gespielt hat usw.
                                und mich fragt er dann immer, was österreich ÜBERHAUPT JE gewonnen oder geleistet hat tztztz
                                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X