Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühling 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
    Ich erwarte ja gar nicht, dass alle so "verrückt" sind wie ich und das Dach auch bei Minusgraden öffnen (obwohls hier im Forum ja einige von meiner Sorte gibt) - aber bei Sonne und fast 20 Grad und dann noch in der Stadt?
    :winken:

    Du fährst ganz einfach in der falschen Gegend. Hier in Bremen und Umzu wären wir schon einmal zu zweit! Deine Beobachtung deckt sich übrigens durchaus mit der Meinen. Peinlich finde ich all die 206CC-Fahrer(innen), die hier geschlossen rumkurven. Einen offenen 308CC habe ich übrigens auch noch nicht erblickt!

    Insgesamt scheint es doch einen kleinen elitären Club von "Wenn trocken dann offen"-Fahrer/innen zu geben! :cool:
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #32
      Wenn das heute mal nicht der perfekte Frühlingstag fürs Offenfahren ist. Strahlender Sonnenschein, tiefblauer Himmel und zwar ohne hässliche Kondensstreifen ...und keiner braucht Angst zu haben, dass ihm ein Flugzeug ins offene Auto fällt
      Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

      Kommentar


        #33
        Zitat von campesino Beitrag anzeigen
        Wenn das heute mal nicht der perfekte Frühlingstag fürs Offenfahren ist. Strahlender Sonnenschein, tiefblauer Himmel und zwar ohne hässliche Kondensstreifen ...und keiner braucht Angst zu haben, dass ihm ein Flugzeug ins offene Auto fällt
        Stimmt!
        Als ich gestern zweimal (auf dem Hin- und Rückweg zu einem Kunden) direkt am Frankfurter Flughafen vorbeifuhr, wo man auf der Autobahn am Frankfurter Kreuz fahrend normalerweise die Maschinen 100 m überm offenen Dach und mit heftigem Lärm verbunden erlebt ; überkam mich plötzlich auch das Gefühl, daß irgendwas anders ist als sonst...

        War schon ein verrücktes Gefühl, den Flughafen mal so im Dornröschenschlaf zu erleben.

        Insofern wünsche ich Euch allen ein sonniges, frühlingshaftes und den sonst geplagten Rhein-Main'lern alles Gute zum fluglärmfreien Wochenende. :cool:

        Grüße

        P.S.: Naja, es ist alles relativ: Eben kommt hier gerade ein Hubschrauber vorbei; wahrscheinlich hockt da Angela Merkel auf dem Weg von Italien nach Berlin drin.
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 17.04.2010, 13:39.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #34
          Zitat von campesino Beitrag anzeigen
          ...und keiner braucht Angst zu haben, dass ihm ein Flugzeug ins offene Auto fällt
          Sau geil


          Ich bin vorhin auch mit offenem Verdeck von der Arbeit heim gefahren *freu*
          Das dritte Mal, dass ich es ausprobieren konnte. Es ist soooo toll!

          Schade, dass die Strecke von meinem Arbeitsplatz zu mir nach Hause so kurz ist *gg*


          Genießt das Wetter Leute
          Tattooed people do it better

          Kommentar


            #35
            Zitat von campesino Beitrag anzeigen
            Wenn das heute mal nicht der perfekte Frühlingstag fürs Offenfahren ist. Strahlender Sonnenschein, tiefblauer Himmel .....
            Das will ich wohl meinen ... allerspätestens dann fällt mir wieder ein, warum der Kleine den besonderen Spass macht ...
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #36
              Frühling

              ich geb euch recht -- sonne raus -- dach auf -- aber mir fehlt noch eins zum richtigen FRÜHLINGSTAG -- konnte bisher hier im oderbruch eduart mörike noch nicht zitieren -- "frühling läßt sein laues band wieder flattern durch die lüfte, süße, wohlgebekannte düfte streifen ahnungsvoll das land" :winken:

              wollen wir hoffen, daß es bald soweit ist
              Zuletzt geändert von cabrioharald; 18.04.2010, 04:29.
              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

              www.crc-brandenburg.de

              Kommentar


                #37
                Sonnenschein

                Ja man merkt so langsam das der Sommer kommt...

                Meine Wintersaison neigt sich Morgen dem Ende entgegen und dann beginnt die Sonnenzeit :-)

                Heute konnten Wir auch von Hochfügen bis ins Tal und wieder hoch zum Achensee offen fahren. Meine Kollegen, die Wir mit hatten, waren auch völlig vom offenen fahren begeistert "Jetzt fehlt nur noch ein kühles Bier.." meinte er. Geb den "dicken" nie nie nie nie nie nie wieder her!!!!!

                Wünsche allen ein offenes Fahrwetter
                http://french-emotions.com

                Kommentar

                Lädt...
                X