Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2012/2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als ob es die Bayern diesmal wieder machen.
    Was meinst du den Pokal??
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #92
      ich glaube sie meint ALLES ;-)

      Kommentar


        #93
        Götze zu Bayern

        Es ist amtlich Götze kommt zum FC Bayern..
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #94
          Ja ... die BVB-Fans sind total aus dem Häuschen
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #95
            Dafür geht Hoeness in den Knast!!!

            Der Zeitpunkt ist ne Frechheit. So kurz vor Dortmund Spiel gegen real,bin nicht sicher ob man Götze jetzt einsetzen sollte,wird bestimmt einiges an pfiffen einstecken müssen.
            Für ihn tut es mir leid,er kann da nichts für und das er nicht ewig in Dortmund bleibt genau wie reus auch ist doch klar.erst recht mit so einer Klausel.
            Raus hat auch ein im Vertrag,aber Dortmund ist halt nicht in der Lage alle Verträge ohne Klauseln zu verlängern bzw. Nicht alle Spieler ohne Klauseln kaufen.
            Aber Dortmund37 mio ist auch mal neben Hausnummer

            Fazit: die Bayern sind halt nicht blöd,Unruhe beim bvb rein bringen und der Versuch Hoeness aus der schusslinie zu bringen (was allerdings nur kurzfristig gelingen sollte )

            Kommentar


              #96
              Tolles Statement von Kloppo !!!!!!

              Vor allem erinnert er daran, dass der BVB Reus auch mit Hilfe einer Ausstiegsklausel den Gladbachern "weggenommen" hat

              Statement Kloppo

              Das macht ihn gleich mal wieder ein paar Prozente mehr sympathisch als er sowieso ist !!!!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Fazit: die Bayern sind halt nicht blöd,Unruhe beim bvb rein bringen und der Versuch Hoeness aus der schusslinie zu bringen (was allerdings nur kurzfristig gelingen sollte )
                Na na lass mal den Höness aussen vor! Das eine ist Privatsache das andere ist die Sache zwischen Bayern und Dortmund.
                Fakt ist das diese Nachricht nicht aus München kommt.
                Selbst Klopp weiss es seit dem Donnerstag nach dem Malaga Spiel.
                Fakt ist auch das in Götzes Vertrag eine Ausstiegsklausel war in der gestanden hat das er für festgeschriebene 37 Mios den Verein wechseln kann.

                Und jetzt seit nicht traurig in Dortmund das ein Verein da ist der das Geld für Götze bezahlt.Anscheinend ist er es wert.
                Fakt ist auch das Dortmund im letzten Jahr Reus für 17,5 Mios aus Gladbach rausgekauft hat.

                So ist halt das Geschäft.Fussball ist ein Schweinegeschäft geworden.


                Und werfe den ersten Stein der noch nicht versucht hat das Finanzamt um Steuern zu prellen.
                Jeder der schon einmal ein Haus gebaut hat,hat schon mal was schwarz machen gelasst.Das ist auch Steuerhinterziehung!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #98
                  Fakt ist ABER AUCH, dass die Bild es heute veröffentlicht hat *scheinbar um Uli H. zu entlasten*, egal ob es Dortmund schadet.

                  Morgen gibt es zwei Schlagzeilen:
                  Dortmund spielt CL
                  Hoeness geht in den Knast

                  Nun wünsche ich einen Sieg von Barca . . . . . . denn, diese Medienmacht von Bayern ist schon grenzwertig

                  Kommentar


                    #99
                    Klar kam die Info aus München,woher denn sonst? Nur weil die jetzt sagen das das nicht aus München kommt? Das ist ja lächerlich.
                    Mir geht es nur um den Zeitpunkt der Veröffentlichung,das ist unterste Schublade.
                    Reisende soll man nicht aufhalten und da ist ja auch alles krekt gelaufen.

                    Aber super das Uli letzte Woche noch einen weg finden wollte wie die Liga wieder spannender und ausgeglichenen werden kann,so sicherlich nicht. Wird bestimmt mega spannend nächste Saison :-)

                    4:0 gegen barca. RESPEKT.das sollte reichen fürs Finale

                    Kommentar


                      Ich glaube eher, dass es ein enttäuschter Dortmunder war, oder einer der beteiligten Anwälte der Vereine, die die neuen Verträge machen oder eine Angestellte dieser Anwälte oder die Frau vom Spielervermittler.

                      Irgendjemand, den man mit einigen Tausendern beglücken kann, denn viel mehr Schmiergeld dürfte die Zeitung nicht im Topf haben, um sie dem Journalisten zum "Recherchieren" zu geben.

                      Man weiss ja wie das läuft: Die suchen im Umfeld der Spieler die Landschaft nach Nichtfreunden ab, besuchen die Friseure und Masseure und bieten denen mal ein kleines Bonbon: Mit einem kleinen Urlaub am Wochenende oder einem geliehenen Sportwagen schafft man sich schnell Freunde und die erzählen einem dann mal was, wenn sie was erfahren.

                      Journalisten dieser Art leben fast ausschliesslich von ihren guten Kontakten.

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        Morgen gibt es zwei Schlagzeilen:
                        Dortmund spielt CL
                        Hoeness geht in den Knast

                        Nun wünsche ich einen Sieg von Barca . . . . . . denn, diese Medienmacht von Bayern ist schon grenzwertig
                        Die einzige Schlagzeile die ich heute morgen lese ist die wie stark die Bayern gestern gegen Barca waren!!

                        Ein 4:0 gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt ist nicht ohne!!
                        Schaun wir mal was Dortmund heute gegn Real zustande bringt.
                        Also ob ihr es glaubt oder nicht ich drücke dem BVB heute Abend fest die Daumen!!
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Sorry aber aktuell ist Bayern die beste Mannschaft der Welt!!!

                          Kommentar


                            Na, wer sagts´s denn. Der BVB auch "die 4"
                            Gut, Einen haben sie eingeschenkt bekommen ... aber die Chancen für ein
                            Deutsch-Deutsches Finale in London sind enorm gestiegen 8)
                            Phänomenal ... Robert erschießt die Königlichen (fast) im Alleingang.
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Sorry aber aktuell ist Bayern die beste Mannschaft der Welt!!!
                              Ich erinnere dich am 25.Mai wieder daran...
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Hammer Spiel!!! Kleiner aussetzen von Hummel beim Gegentor,aber ansonsten wurde real nur in der letzten Minute bei der ecke gefährlich. Ganz starke Leistung von den beiden deutschen Teams. Wirklich Hut ab. Heute hat man wieder gesehen wie stark lewandowski ist.

                                Störte nicht immer gewinnt die beste Mannschaft,siehe chelsea letzte Saison und zumindest in der cl ist der bvb als einzige Mannschaft noch ungeschlagen.
                                Zuletzt geändert von Mateng09; 24.04.2013, 23:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X