Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2012/2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt eigentlich das Championsleague-Endspiel im Free-TV ?
    Oder doch nur wieder über SKY ?

    Für Alle die kein SKY oder nur das Bundesliga-Paket haben ... hier findet man am Rechner immer einen passenden Stream (in deutsch) zum Gucken (meist sogar der Sky-Stream).
    http://www.viponlinesports.eu/
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      Endspiel wird im ZDF übertragen so viel ich weiss...

      Kommentar


        Zitat von Ruhrpott Beitrag anzeigen
        Endspiel wird im ZDF übertragen so viel ich weiss...
        Stimmt ... und SKY bietet es allen "nur Bundesliga-Paket-Besitzer" auch live an, als Schmankerl . Habe ich gerade erfahren
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          ... und ganz England freut sich über das Endspiel :
          "Endlich verliert wieder einmal eine deutsche Mannschaft in Wembley"
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            Und die Mannschaft die nicht gefeiert hat hatte gelbe Trikots an!! Gott(Robben) sei Dank
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Glückwunsch nach münchen!
              Ribbery und lewandiwski klare rote karten!!! Wobei ein früher platzverweiß von ribbery natürlich einen anderen verlauf gegeben hätte.
              Aber so einer hat es dann auch nicht verdient weltfussballer zu werden. ich denke da auch an die aktion gegen vidal.

              Ich bin stolz auf die mannschaft,nicht viele andere vereine hätten da finale so ausgeglichen gehalten. Für Jupp,schweini,lahm,mandzukic usw. freut es mich,die haben es wirklich verdient.
              die schauspielfraktion aus frankreich und holland ist nicht so mein fall

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Glückwunsch nach münchen!
                Ribbery und lewandiwski klare rote karten!!! Wobei ein früher platzverweiß von ribbery natürlich einen anderen verlauf gegeben hätte.
                Na na Mateng....

                Klar war die Sache von Ribery+ Lewandowski nicht in Ordnung.
                Beide hätten Rot sehen müssen.
                ABER
                Wäre der BVB in den ersten 25 Minuten wo sie klar überlegen waren in Führung gegangen, wäre das Spiel sehr wohl anders ausgegangen.
                Die Dortmunder müssen sich an die eigene Nase greifen!
                Je länger das Spiel dann gedauert hat war die Power beim BVB weg.Da wurde nur noch agiert anstatt reagiert.
                In der 2.ten Halbzeit hatte Bayern das Spiel an sich gerissen und hatte folglich auch die besseren Chancen.
                Nicht zu vergessen die Weltklasseleisteungen von Neuer und Weidenfeller!

                Ich freue mich natürlich sehr über diesen Sieg in der Champ-League,und ja Bayern war in dieser Saison einfach dran den Pott zu holen.

                Ich bin dann mal gespannt wann der BVB wieder die Chance bekommt ins Endspiel einzuziehen.

                Nach den Abgangängen von Götze und vermutlich Lewandowski,steht der BVB vor einer ungewissen Zukunft.Sie müssen auf diesen Positionen neue Spieler holen und das werden sie wohl auch machen.(Schieber ist für mich kein Ersatz für Lewandowski)

                25 Punkte Abstand in der Liga sprechen da für mich eine ganz klare Sprache.

                Die Schmach aus den Jahren 2011+12 sind für mich mit dem Sieg am Samstag nun vergessen!

                Es ist einfach Geil ein Fan (Mitglied) des Champions-League Sieger 2013 zu sein!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Es gibt eigentlich nur einen Menschen dem ich diesen Sieg von Herzen gönne:

                  JUPP Heynckes !!!!

                  Erst selbst ein Weltklasse Spieler, nun als Trainer zum zweiten Mal die CL

                  Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Ruhestand

                  PS 8) Torte, Dir gönne ich den Sieg natürlich auch 8)

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    PS 8) Torte, Dir gönne ich den Sieg natürlich auch 8)
                    Danke Steph!!
                    Glaub mir ich habe den Sieg gebührend gefeiert,es war schon hell am Sonntagmorgen als ich zu Bett gegangen bin!!
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      was heißt an die eigene nase fassen?
                      Wie es aussieht ist bayern aktuell nicht zu schlagen
                      gegen juve und barca 4 mal zu siegen und kein gegentor zu kassieren ist schonmal ne echte ansage.

                      Kaum einer hätte für möglich gehalten das das endspiel so spannend und knapp ausgeht.
                      Aber trotzdem hätte ein frühes ribbery-aus hätte die bayern sehr geschwächt und nach dem foul von dante gibt auch mancher schiedsrichter gelb-rot. ist einfach so.

                      Und das die Bayern das Portmonaie auf machen und die besten spieler aus dortmund weg kaufen war abzusehen so schlägt man 2 fliegen mit einer klatsche
                      Geld regiert die Welt aber was solls,dortmund wird neue spieler kaufen und versuchen die bayern national weiter zu ärgern.
                      International wird so eine saison wohl in den nächsten jahren nicht zu toppen sein.
                      Was nützen 70 Mio einnahmen aus der Cl,37mio für götze und 25? mio für lewa wenn man für kein geld der welt gleichwertigen ersatz kaufen kann? (ronaldo und messi mal ausgenommen)

                      Nur wenn Bayern schwächelt (aber wie soll das gehen bei den neuzugängen und dem trainer? können mannschaften wie dortmund,leverkusen,schalke meister werden.
                      Warten wir mal ab wer wirklich als ersatz geholt wird nach dortmund und vor allem ob die auch einschlagen.

                      Und Torte du hast recht schieber ist nichtmal ansatzweise ersatz für lewa. denn kann man getrost in die wüste schicken,netter bursche aber sehr limitiert in seinem können.

                      Kommentar


                        So sieht es aus...
                        Bayern kann sich die nächsten Jahre nur selbst schlagen..

                        Aber Geld hin oder her die Dortmunder sollten mit dem neuen Reichtum trotz allem sparsam umgehen.Sonst gibt es ein Waterloo der 90 er Jahre wenn man nun meint wieder mit den Bayern was Geldausgeben angeht mitziehen zu wollen.
                        Aber ich glaube es sind cleverere Leute am Werk als in den 90er Jahren wo man den Verein qussi in die Insolvenz gewirtschaftet hatte.

                        So ist es halt...
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          ja das wird auch nicht mehr passieren. watzke sagt ganz klar das nur das ausgegeben wird was auch eingenommen wird und das ist auch gut so.
                          außerdem hast du auch keine garantie das der erfolg dann da ist.
                          siehe hsv die machen jetzt das dritte jahr hintereinander ein dickes minus,dieses jahr sollen es ja bis 25 mio sein was ich gar nicht glauben kann.
                          und ohne die hilfe von herrn kühne und seine schenkungen z.b. beim guererro transfer wären es noch mehr gewesen.
                          scheinbar hat nicht jeder aus der dortmunder krise gelernt.

                          Kommentar


                            wollen wir mal nicht so sein : Herzlichen glückwunsch zum pokal und zum triple! 3 titel in einer saison,RESPEKT!!! die hälfte aller bayern fans haben deutlich weniger stadionbesuche!!!
                            http://www.youtube.com/watch?v=b9HHITdLDp4
                            bitte einmal bis zur minute 1.03 vorspulen!!! der anfang ist ausgelutscht aber ab 1.03 hammer lustig

                            Kommentar


                              Meine Anerkennung und auch meinen Glückwunsch an den FC Bayern!
                              Sie sind sicherlich der verdiente Sieger des Pokalspiels gegen die Stuttgarter, wenngleich es am Ende nochmal spannend wurde, weil sie wohl schon im Triple-Himmel schwebten.

                              Sicherlich werde ich aus vielen Gründen niemals ein Fan des FCB werden, aber eine solche Saison verdient einfach Respekt!
                              Ich bin schon sehr gespannt, wie es nächstes Jahr mit neuem Trainer weitergeht, denn steigerungsfähig ist diese Leistung - realistisch gesehen - ja nicht mehr; sprich: es kann nur schlechter werden.

                              Also: Auf eine interessante und abwechslungsreiche Saison 2013/14
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                Ich zünde fünf Kerzen an, je eine in jeder unser Hauptkirchen . . . WENN Bayern unter Kliensmann, . . . ähhhh Pep . . . im Abstiegskampf ist . . .

                                LG nach München . . . auch den nicht Bayern, den Mode-Fans gönne ich die Feier . . . . . . die sind genauso bestraft wie ich . . . nur ich halte zu meinem regionalen Verein und wechsle nicht zu den Gewinnern . . . das versuchen sie gerade im Kindergarten den Kids auszureden ;-)

                                LG
                                Steph

                                PS Fußball ist Lokalpatriotismus pur . . .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X