Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ceramic Liquid Power

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Xneo,

    das Zeug's gab es doch in den 80'er schon auf Teflonbasis.
    Die GTI und CRX Bubis waren da ganz geil drauf. Hat ja schließlich
    10 - 15 Pferde mehr gebracht und ein paar Zentel von 0 auf 100
    Ich fand das immer lustig die verbissenen Gesichter in meinem GSi-Rückspiegel zu sehen.

    Egal ob Keramik oder Kunststoff ich hätte da Probleme damit meinen
    Motor damit zu quälen. Keramik ist für mich in der Form ein Schleifmittel,
    wie Zahnpasata. Im besten Fall polierst Du damit die Riefen im Brennraum raus. Was Du mit dem Zeug der Ölpumpe und dem Ölkühler antust kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber mal auch nichts Gutes.

    Das man Stoßdämpfer erhöht hab ich so auch noch nicht gehört. Kolbenstange kürzen ja, Bodenventil ändern auch, aber im Zusammenhang mit einer Tieferlegung > 30 mm. Aber OK.

    BtW: Ich hab da von einer Wärmeleitpaste für meinen PC-Prozessor gehört.
    Die ist auf Nanohybridbasis von nativen Gamma-L-Partikel aufgebaut. Damit kann ich die Taktfrequenz um den Faktor 30 erhöhen bei einer Stromersparnis von 45%.

    Gruß
    Uwe

    Kommentar


      #17
      Ceramic Liquid Power

      Hab jetzt mal diesen thread wieder aufgerollt und habe zu dem Ceramic Liquid Power auch was zu sagen. Ich selbst habe dieses Öl Additiv Verwendet , da mein Motor im Kalten zustand immer meinte er müsste mir die Hydro-Stößel Vorstellen mit einem Tickernden Geräusch. Also Ceramic Liquid Power von Liquid Moly rein ins öl und !!! es war Ruhe angesagt . Ok dies geschah Natürlich nicht sofort und Unmittelbar , aber nach ca. 100 Km trat der Erfolg ein. das heißt , nicht gleich immer alles als Schlecht und als Unbrauchbar Bezeichnen, es gibt auch Produkte die zu was Nützlich sind.
      206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

      Kommentar

      Lädt...
      X