Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung - CC-Fotokalender 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich würde sagen die Suche nach dem Titelbild ist erledigt!

    Kommentar


      #32
      @ Pemaja : Super Idee, so kommt mein Kleiner wohl doch noch auf den Kalender! Neben den anderen tollen ccs hatte ich eh keine Chance!
      Gruß an alle

      Kommentar


        #33
        Freut mich, dass euch meine Version gefällt

        Aber der Entwurf von Blueside mit den Forenlogos ist absolut klasse.
        Sorry, da stand ich auf dem Schlauch und hatte nicht begriffen was gemeint war.

        Bye LG Pemaja

        (Die immer noch für ihren spart)

        Kommentar


          #34
          Finde das Titelbild auch super
          Danke an Pemaja und Blueside.

          Kommentar


            #35
            Tendenzen sind ja gut zu erkennen - aber ein paar mehr Kalender-Interessierte wird es doch wohl noch geben
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              #36
              Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
              Tendenzen sind ja gut zu erkennen
              Nach der Tendenz scheinen 11 Plätze im Kalender vergeben zu sein. Um den letzten freien Platz kämpfen immernoch vier User und da zählt jede Stimme.

              Noch ein Hinweis:
              Wer einen Kalender möchte und diesen noch nicht bestellt hat, kann dies bis zum 06.12. noch tun.

              GruCC
              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                #37
                Und nochmal nach oben gerückt am LETZTEN ABSTIMMUNGSTAG
                lg
                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                Kommentar


                  #38
                  Die Abstimmung zum CC-Kalender 2013 ist abgeschlossen und nach der Auswertung stehen folgende 12 Bilder fest:
                  • 308driver_1
                  • Alphaspeedy_2
                  • *BcK*_2
                  • BlackRC_1
                  • Blueside_2
                  • cc99894_2
                  • macs1971_2
                  • Mateng09_1
                  • Max Fun_1
                  • MrFreezer_2
                  • Silvandra_1
                  • VichtlTom_2


                  Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Einsendern für die tollen Bilder und hoffen, auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt haben sollte, dass ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid!

                  Der Kalender wird über das Wochenende erstellt und wird spätestens am Montag bei der Druckerei in Auftrag gegeben.

                  Sollte jemand aufgrund der ausgewählten Bilder noch einen Kalender bestellen wollen, so kann er dies noch bis spätestens Sonntagabend tun.

                  GruCC
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside


                  Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X