Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat Toardi:
    @ Burgi :
    Ich finde Kerle in Latzhosen unheimlich sexy!!
    Fehlt jetzt echt nur die ColaLight Dose oder ne Buttermilch!! *muhaha*"



    Na dann Toardi, nix wie 'ran an den Mann! Ist ja noch zu haben Siehe Beitrag Nr. #210, -->Status: Single!
    http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=210

    *lach*
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Zitat von Toardi

      @ Burgi :

      Ich finde Kerle in Latzhosen unheimlich sexy!!
      Fehlt jetzt echt nur die ColaLight Dose oder ne Buttermilch!! *muhaha*

      Aber mal Spaß beiseite, wo ist das denn ? Oben auf ner Windkraftanlage? Bist Du einer, der solche Dinger baut/wartet? *staun*
      Tach auch! Buttermilch gibts nich... höchstens ma ne dose nescafe express schoko o.ä.
      nebenbei erwähnt... er, also der in den sexy Latzhosen und ich sind Arbeitskollegen! Ja wir arbeiten für ENERCON, ist en recht großer Windenergie-Anlagen Hersteller... haben noch viel mehr goile Bilder, leider kannste die ja net alle hier posten sonst gibts Ärger... denk ich mal so :confused: :o

      @irish.off: da das thema abgehakt is (zum glück) aber ich dennoch deine frage beantworten will... klar bekommt heut jeder en kredit auf de bank... sobald du nen kanarienvogel ohne schufa-eintrag als bürgen angeben kannst geht alles! soviel dazu
      Früher war sogar die Zukunft besser...

      MEIN KLEINER!!!

      Kommentar


        Zitat von Steff-Rudi
        Hallo Jens, vielleicht sollte er das Bild mal ändern, wir machen ein schönes Neues von Ihm an der Tour!
        ich will es schwer hoffen, wenn er sich weigert hab ich immer noch en radkreuz im auto :cool:

        hmmm, wobei... ich find er sieht schon recht knuffich aus wenn er schläft! auf der arbeit, also nich während der arbeitszeit sondern eher von der arbeit heim nickt er gern ma ein... und die beule vom radkreuz is schnell überschminkt! freu mich tierisch aufs treffen, jetzt heißt es langsam daumen drücken für goiles wetter!!!

        lg jens
        Früher war sogar die Zukunft besser...

        MEIN KLEINER!!!

        Kommentar


          Hey Burgi... wie wärs damit???

          Inklusive Latzhose.... versteht sich
          Zuletzt geändert von Phillu123; 29.11.2006, 19:54.
          Früher war sogar die Zukunft besser...

          MEIN KLEINER!!!

          Kommentar


            Oder so...
            Zuletzt geändert von Phillu123; 29.11.2006, 19:54.
            Früher war sogar die Zukunft besser...

            MEIN KLEINER!!!

            Kommentar


              Zitat von Irish.off

              Na dann Toardi, nix wie 'ran an den Mann! Ist ja noch zu haben Siehe Beitrag Nr. #210, -->Status: Single!
              http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=210

              *lach*
              @ Irish.off :

              Hmmm.....also, ich bin vom Ufer der Heteros!! Daher wird das wohl eher nix!!

              Aber man kann doch mal sagen, wenn einer ne goile Latzhose an hat oder??


              @ ProfiOX :

              Neeeeee.....dat bin isch!! Und zwar in voller Lebensgröße!!
              Der Film heißt "Der letzte Lude" und ist DIE Nummer. Den muss man gesehen haben. Was für alle Ruhrpottler "Fussball ist unser Leben" oder "BangBommBang" ist bei uns Nordis eben dieser Film!!
              Und Lotto King Karl ist nicht nur der StadionSprecher vom HSV sondern auch noch ein begabter Musiker! Von ihm kommen so manche Lebensweisheiten :
              "Sach ma ham die hier die Vorfahrt geändert oder was?!" - Das´n Fahrradweg, Du Saftsack" oder
              "Es könnte alles schlimmer werden und das eine sach ich Dir, es wäre alles noch viel schlimmer ohne Fussball und Dosenbier!" und
              "Sach mal Mäuschen ääähhh...ich hab schon ganz gelbe Augen,wo is denn hier die Diller-Ecke?!"

              Also => Lotto for President!!

              Gruß aus Akielpulco von


              Dem Toardi

              Kommentar




                Gruss Markus
                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                EMF-Muenchen.de

                Kommentar


                  Zitat von Toardi
                  I break together (für alle, die nicht des Englischen mächtig sind : Ich brech´ zusammen)!!
                  Sach ma, wird das jetzt hier tatsächlich so eine Art Flirtthread oder glühen meine Ohren jetzt nur so rum ?? :confused:
                  ...
                  Moin, Andi Ommsen ist der letzte Lude odda digga ?

                  Da geht auch was Fussball ist unser Leben oder Bang Boom Bang.

                  Ach ja: wenn Leute suche und finden, warum nicht ?
                  Bei manchen Aussichten ists schon schade, dass man mit 28 schon so alt ist
                  Zuletzt geändert von RZA; 16.07.2006, 01:10.
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    Potentielle Posen für Burgi?!?

                    @Phillu123
                    wie wäre es denn auf diese Art?

                    .... oder so?!?!?

                    Vielleicht eine Idee, um zukünftige Nickerchen am Arbeitsplatz bequemer zu gestalten!

                    Zuletzt geändert von Moneypenny; 07.12.2006, 12:26.
                    Am Ende wird alles gut.
                    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Ohjeeeee!

                      @Toardi: guckst du hier

                      da obbe druff. so, sinn so circa 114m um genau zu sein! ja, so is es, krank muss man in dieser welt sein! haha!

                      Zitat von Irish.off
                      Zitat Toardi:
                      @ Burgi :
                      Ich finde Kerle in Latzhosen unheimlich sexy!!
                      jaja, 5tage die woche!


                      Na dann Toardi und die anderen , nix wie 'ran an den Mann! Ist ja noch zu haben Siehe Beitrag Nr. #210, -->Status: Single!
                      http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=210

                      *lach*

                      @Phillu: was du hier machst... nanannaaaa. ich denk dir müsste ma einer erkären, damit es eine "bearbietenfunktion" der eiträge gibt. net das du da noch probleme bekommst, mein lieber! ..... sehr geil, deine pics! HDL

                      @Irish.off: ist chinesisch, ...ja... schmeckt nicht nur gut, sieht auch gut aus.
                      von oben nach unten... Traum, Gesundheit, Freundschaft, Kraft und Hoffnung! Sowas muss man doch echt immer bei sich haben!

                      @markus3006: ja, es wird besser, denn schlimmer geht nimmer!

                      @Toardi, nochma: ach, was en bild!!! ... und, auch wenn du "richtig" gepolt bist und dennoch auf Männer in latzhosen stehst,....guck dir ma es bild vom phillu an! aber aufpassen, damit dir nich doppelt einer abgeht...

                      @all: wer von euch granaten ist denn noch bei der pfalztour am 22 dabei???

                      gute nacht kinder, morgen gehts auf die recaro tuning days... jeeeeehaaaa
                      [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                      Kommentar


                        Zitat von Irish.off
                        Hab aber letztens auf der Arbeit vorm Phillu gemodelt, vielleicht kommt das besser an






                        Jap, nicht schlecht! ...und besser als die vom DocHinerk
                        (@DocHinerk - sorry!)
                        Nur muss ich Steff-Rudi Recht geben - da fehlt ne Frontalaufnahme
                        Und was sind das für merkwürdige :confused: Flecken auf Deinem rechten Arm ??? Erzähl' doch mal, was da geschreibselt steht *neugier*
                        LG

                        Das kommische geschreibsel heißt ich bin noch zu haben! Müssen wir jetzt in Brilon wo Du ja auch hinkommst, alle Latzhosen tragen?

                        @ Phillu123

                        das bekommen wir doch auch ohne Radkreuz hin, habe da noch ne Geheimwaffe, da hält er schon still.
                        Zuletzt geändert von ; 16.07.2006, 08:16.

                        Kommentar


                          Zitat von RZA
                          Jepp, dat isser. Der letzte Held vom Kiez. Den Film MUSS man gesehen haben,denn die Sprüche sind DER HAMMER ("Bissu bewölkt oder watt?" - "Freunde?! Wir und Freunde? Junge ich würd´ Dich nich ma anpissen, wenn Du brennst!!")


                          @ Burgi :

                          RESPEKT!! Goiler Arbeitsplatz da oben. Wo ist das denn rein von der Lokalisation? Mir kommt doch der eine Baum da hinten links im Bild so bekannt vor!

                          Kommentar


                            @toardi
                            genau den film meinte ich!!!!
                            ist aber auch schon ne weile her, muss ich mal wieder ausgraben

                            *ich-schmeiß-mich-weg-vor-lachen*
                            Freunde der Sonne

                            Kommentar


                              Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen,Ihr beschert mir alle so viel Freude während meiner Lernzeit in der Uni...schön beim Päuschen hier gucken und sich freuen/totlachen!! Kracher!!


                              Grüße wieder aus der Bib

                              Der Toardi

                              Kommentar


                                mal ne andere Frage? Wieso fahren hier eigentlich die geilsten Leute alle nach Brilon wenn ich auf Malle bin :confused: :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X