Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin 20 Jahre und einen CC auch ich fahre!

    Vor dem 19. gekauft..jetzt 1 1/2 Jahre lang CC fahrer!

    lg J

    Kommentar


      ...ich bin leider nicht mehr ganz in der klasse, fühle mich mit 26 aber noch semi-zugehörig... :-)

      achja: mein erster CC...davor "normaler" 206 und davor 3er golf (der den grausamen tod eines motorschadens gestorben ist)...

      viele grüße

      ferdi

      Kommentar


        bin auch erst 20 und habe nen feinen kleinen 206 cc der allerdings meiner ist

        Kommentar


          Ja nee, is klar!!

          (Wollte auch mal meinen Score auf dem Beitragszähler um 1 anheben)

          Kommentar


            Und noch Einer!
            Hab meinen CC 2 Jahre gefahren (21-22) Mit 23 dann ab morgen den RC. Fühle mich aber noch dazu gehörend

            Kommentar


              Also geb ich auch noch meinen Senf dazu....
              Bin 21 und fahr auch nen cc... :cool:

              Kommentar


                Komisch irgentwie sind in diesem CC-Teens Thread nur CC-Twens :confused:

                Gruß fastwolfi

                Kommentar


                  @fast: wer kann sich schon mit 18/19 nen CC leisten? Wird schwierig wenn net grad mama und papa helfen :confused:

                  Kommentar


                    So hiermit will ich auch gleich HALLO sagen!!!
                    Bin der neue
                    Und bin auch in der genannten Zeitspanne.
                    Bin 19 und habe mir am 9.12.05 mein CCchen geholt

                    Kommentar


                      Zitat von PantherXP
                      @fast: wer kann sich schon mit 18/19 nen CC leisten? Wird schwierig wenn net grad mama und papa helfen :confused:
                      Ach so!?! Aber zwei Jahre später ist das alles kein Problem, oder wie?
                      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                      Kommentar


                        Dieses Klischee kotzt mich an!

                        So!!!!

                        Da hier in diesem Thread ja kräftig über das Alter und über das Geschlecht getextet wird, will ich meine Person auch noch erwähnen.


                        Ich habe meinen 206cc Roland Garros vor 15 Monaten (09/2004) neu bestellt. Damals war ich 21 Jahre und nun 23 Jahre.

                        Für die anscheinend doch etwas älteren CC-Fahrer (die sich über die Jungen CC - Fahrer aufregen, Sorry!) :
                        Ich habe mein Auto selber bezahlt und es wurde nicht gesponsort von Mama und Papa.
                        Allerdings war dies auch nicht nötig, da ich mich täglich in meinen Beruf abracker, den ich durch gute Schulnoten erhalten habe.

                        Ach ja! Und ich erhöhe noch die weibliche Besitzer Quote!

                        Gruß Sternchen.1982 :cool:

                        P.S.: Sorry für die etwas unfreundliche Art und Weise oben, aber es regt mich einfach nur auf das man junge Leute einfach immer so hinstellt, dass sie alles von Ihren Eltern in den Ar.... geschoben bekommen.

                        Kommentar


                          Zitat von Sternchen.1982
                          Allerdings war dies auch nicht nötig, da ich mich täglich in meinen Beruf abracker, den ich durch gute Schulnoten erhalten habe.

                          Ach ja! Und ich erhöhe noch die weibliche Besitzer Quote!

                          Gruß Sternchen.1982 :cool:

                          P.S.: Sorry für die etwas unfreundliche Art und Weise oben, aber es regt mich einfach nur auf das man junge Leute einfach immer so hinstellt, dass sie alles von Ihren Eltern in den Ar.... geschoben bekommen.
                          Noten für gutes Benehmen gabs aber wohl nicht?

                          Kommentar


                            Habe meinen auch selber gekauft .. ohne Hilfe. Mein Auto davor auch und eigentlich alles schon immer ^^ ..

                            fabY.1982 (muss man das jetzt so mache?! )
                            "Fragen kostet nichts" 8)

                            fabY - CC since April 2005

                            Kommentar


                              @Sternchen: war das gegen mich? wg. mum and dad?

                              unter 20 wird sich wohl "kaum" einer einen CC leisten können. Selbst wenn man mit 16 mit ner Ausbildung anfangen würde, kommt man wohl kaum in so kurzer Zeit an so viel Geld.
                              Ähnlich bei mir - rein Ausbildungs - Karriere - Zivildiensttechnisch ists garnet möglich unter 20 an so'n Baby ran zu kommen.
                              Bin vorher brav Golf II gefahren und finanziere mir nun den 206er. Alles andere wäre einfach nicht möglich und real ohne Unterstützung.

                              Führerschein: self-paid :cool:
                              1. Auto: self-paid
                              2. Auto: paid via credit
                              3. Auto: paid via credit
                              paid by parents: NOTHING!

                              PS: Glaub die Anäfferei gibts bei den "Oldies" net

                              Kommentar


                                Mal den Schnitt nach oben heben.
                                Bin 31 aber ich denke mal das Alter ist doch egal. :cool:

                                Gruss Markus
                                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                                EMF-Muenchen.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X