Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @safe
    "Nichts als Entsetzen und Depression" - so unsere Zeitung und ganz schrecklich fand es meine Kollegin, die gestern beim Spiel war.

    Vielleicht sollte ich zugunsten des FCs auf meine Punkte verzichten :confused:. Wenn's helfen würde, würde ich das doch glatt machen.

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Tippspiel

      @Yippiehhhh, ein Tagessieg!

      Liebe Tippgemeinschaft, jetzt komme ich mit Riesenschritten heran...

      *...noch heiser vom Derby...*
      mit chinablauen GrüCCen

      zacki :cool:

      *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
      und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch Zacki

        Aber ich hoffe, dass Du nicht zum Überholen ansetzt .

        LG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Zitat von zacki Beitrag anzeigen
          @Yippiehhhh, ein Tagessieg!

          Liebe Tippgemeinschaft, jetzt komme ich mit Riesenschritten heran...

          *...noch heiser vom Derby...*
          Glückwunsch auch vom heiser Schwarz-Gelben Peppi

          Ich war auch das erste mal in eurer Turnhalle in Herne Dortmund macht es aber auch fast jedem leicht im Moment. Trotzdem nochmal Glückwunsch zum Derbysieg. Das Rückspiel findet dann wieder Draußen statt im Borussentempel!!

          LG
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Danke Bea, danke Peppi!

            "Ich war auch das erste mal in eurer Turnhalle in Herne..."
            Ich bin übrigens öfter in unserer Donnerhalle, da Dauerkarten seit 4 Jahren.

            Jetzt freue ich mich bereits auf die Rückrunde; werde auswärts am 27.1. in der Commerzpunk-Arena in Bankfurt dabei sein; danach erstes Heimspiel 2007 mittwochs gegen Aachen...später dann am 33. Spieltag die Salatschüsselübergabe in Eurer Wellblechhütte

            [*sing: Keine Fahne, keine Punkte, BvBähhh*]
            mit chinablauen GrüCCen

            zacki :cool:

            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

            Kommentar


              Zitat von zacki Beitrag anzeigen
              ...
              [*sing: Keine Fahne, keine Punkte, BvBähhh*]
              *lach* ;-)

              @AFP: nicht böse sein ;-)
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                Zitat von zacki Beitrag anzeigen
                Danke Bea, danke Peppi!


                Ich bin übrigens öfter in unserer Donnerhalle, da Dauerkarten seit 4 Jahren.

                Jetzt freue ich mich bereits auf die Rückrunde; werde auswärts am 27.1. in der Commerzpunk-Arena in Bankfurt dabei sein; danach erstes Heimspiel 2007 mittwochs gegen Aachen...später dann am 33. Spieltag die Salatschüsselübergabe in Eurer Wellblechhütte

                [*sing: Keine Fahne, keine Punkte, BvBähhh*]
                Ich als eingefleischter FCBayern-Fan wollte mal nachfragen ob du das ernst meinst mit der Salatschüsselübergabe
                Oder glaubst wirklich daran das der ruhmreiche seit fast 50-Jahre kein Deutscher Meister FC Schalke04 im Mai 2007 diese Salatschüssel in die Hände bekommt??? Ich habe da so meine bedenken.... Denn diese Salatschüssel wird am letzten Spieltag dort sein wo sie immer ist....... Nämlich in der Münchener Allianz Arena...Und da dann Bayern gegen Mainz spielt glaube ich nicht daran das der FSV Mainz diese Salatschüssel erhält sondern der der sie fast jedes Jahr bekommt nämlich der FC Bayern München...

                Du als Schalke Fan solltest doch das so langsam auch wissen
                (Ich erinnere an den Mai 2001)
                Kannst mich ja im Mai 2007 dann beim Wort nehmen
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  ...
                  Du als Schalke Fan solltest doch das so langsam auch wissen
                  (Ich erinnere an den Mai 2001)
                  Kannst mich ja im Mai 2007 dann beim Wort nehmen
                  ...bitte nicht schon wieder ;-) - das hatten wir doch schon mal alles...
                  Also nimm den Finger wieder aus der Wunde *lach*.
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                    *lach* ;-)

                    @AFP: nicht böse sein ;-)

                    sing* Ihr werdet nieeeeeee Deutscher Meister...nieee Deutscher Meister!!! * Das haben Wir in die Halle gerufen Und da ist schon was wahres dran

                    @RZA/Zacki net böse sein

                    Lg AFP
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                      ...bitte nicht schon wieder ;-) - das hatten wir doch schon mal alles...
                      Also nimm den Finger wieder aus der Wunde *lach*.

                      Ja ist ja nicht so gemeint Aber im Winter ist noch keiner Deutscher Meister geworden


                      Ps: Würde wenn es eher den Schalkern mal gönnen als den Bremern
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        @AFP, torte

                        Zugegeben es ist schon länger her, aber ...nie deutscher Meister ist falsch!
                        7 Meisterschaften stehen immer noch zu Buche und es wird mal wieder Zeit...
                        Nie war es so einfach wie in diesem Jahr: Bayern ohne Mittelfeld...und die anderen schwächeln auch ab und zu (S04-Bremen 2:0, Bremen-BvB war, meine ich, auch 0:2).
                        Warum sollte ich also nicht an die Meisterschaft glauben? Nur weil der FCB das immer irgendwie am Ende noch schafft?

                        So, jetzt wieder an die Tipps fürs Wochenende!

                        P.S.: Bin nicht böse, wenn beim Fußball etwas "gestichelt" wird. Das gehört doch dazu! Wer austeilt, muss doch auch einstecken können *klonk-sagt das Phrasenschwein*
                        Habe übrigens oft neben mir in der Arena Gästefans sitzen, mit denen ich in den allermeisten Fällen einen guten Meinungsaustausch hatte.
                        mit chinablauen GrüCCen

                        zacki :cool:

                        *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                        und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                        Kommentar


                          Zitat von zacki Beitrag anzeigen
                          @AFP, torte

                          Zugegeben es ist schon länger her, aber ...nie deutscher Meister ist falsch!


                          hahaaaa.. ..da kann ich ja auch mithalten...

                          vfb leipzig

                          * 3 mal Deutscher Meister ( 1903, 1906, 1913)
                          * 1 mal Deutscher Pokalsieger 1936
                          * 3 mal Deutscher Vizemeister ( 1904, 1911, 1914)
                          * 11 mal Mitteldeutscher Meister (1903, 1904, 1906, 1907, 1910, 1911, 1913, 1918,1920, 1925 und zuletzt 1927)
                          * 14 mal Nordwestsächsischer Meister
                          * 1993 Dritter der 2. Bundesliga und damit Aufsteiger in die 1. Bundesliga 1993/94
                          * 1996 Sachsenpokalsieg durch die 2. Mannschaft



                          + sein nachfolger lok leipzig

                          * FDGB-Pokalsieger: 1976, 1981, 1986, 1987
                          * DDR-Vizemeister: 1967, 1986, 1988
                          * Halbfinalist im UEFA-Cup: 1974
                          * Finalist im Europapokal der Pokalsieger: 1987
                          * UEFA-Intertoto-Pokalsieger: 1966 (damals International Football Cup)

                          und unseren jüngsten erfolge als lok

                          * 2005: Meister der 3. Kreisklasse und Stadtpokalsieger Leipzig
                          * 2006: Meister der Bezirksklasse und Bezirkspokalsieger Leipzig



                          wird auch mal für uns wieder zeit für nen meistertitel...

                          p.s.:ich finde der nächste spieltag lässt sich bescheiden tippen...:confused: :confused:

                          cu
                          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                          ..safe007 der SCHADENPROFI...

                          Kommentar


                            Zacki will wohl mit aller Macht aus dem Tabellenkeller, wa'???
                            Naja, morgen gibt's auch noch Punkte. Noch ist der Tagessieg nicht Deiner!
                            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                            Kommentar


                              Right! Zacki will mit aller Macht aus dem Tabellenkeller

                              Bin jedoch heute nachmittag hin und her gerissen:
                              die Bremer habe ich als Herbstmeister getippt, einerseits könnten es meine Königsblauen auch werden, wenn Bremen nicht gewinnt...andererseits hat es uns nach einer Herbstmeisterschaft (zweimal) nie zum Meisterschaftstitel gebracht. :(

                              Also. ...abwarten und VELTINS trinken, wie wir Schalker sagen...

                              3. Adventsgrüße an alle Tipper
                              mit chinablauen GrüCCen

                              zacki :cool:

                              *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                              und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                              Kommentar


                                Deutscher Meister 2006/2007 wird die Mannschaft, die gestern 4:0 in Mainz gewonnen hat !
                                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X