Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    schleich di !!

    Wir wissen halt Feste zu feiern

    Heja BvB!!

    Bin mal gespannt ob der BVB diese Leistung bestätigen kann....Also ich als Bayern -Fan bin es ja gewöhnt das die Bayern auswärts immer 120% geben müssen um zu gewinnen,nur gestern waren sie es selber schuld...
    Was so ein Trainerwechsel nicht alles bewirken kann..
    Da kann man nur an denn Charakter der Herren Profis appelieren...Oder was....
    Trotzdem wir der BVB am ende der Saison höchstens 7.......
    Mehr ist nicht drin für die...
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Feiern wie die Deutsche Meisterschaft? Naja!

      Aber diese couragierte Leistung verdient Anerkennung!
      Besser konnte das Spiel eigentlich gar nicht laufen!
      Rückstand umbiegen und das Ding nach Hause schaukeln!

      Kommentar


        glückwunsch an manni76...so wie's aussieht hat er den ersten rückrundenspieltag für sich entschieden... ...bei mir war's mal wieder absolut dünn...zum glück war auf bremen verlass...:cool: :cool:

        cu
        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
        ..safe007 der SCHADENPROFI...

        Kommentar


          AN Alle Tipper...Grüße

          JAJA.... mal wieder den Tagessieg versaut..

          glückwunsch an alle die hier schon einen Tagessieg hatten..??wie machen die das bloss..???

          aber .. ich roll mal ganz langsam das feld von hinten auf.(HIHI)

          zweiter Platz noch vier Punkte..

          mühsam ernährt sich das Alf hörnchen

          Grüßle bis nächste woche .-GUD TIPP
          206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
          aber einfach genial :) :) :)

          Kommentar


            kann hier eigentlich mal jemand den Titel vom Thread ändern?

            Kommentar


              na suuuuper..jetzt gehör ich auch zu den dropsen welche die hälfte dieses spieltages verpasst haben...und dabei ist noch gar nicht 20:00...falls jemand mit mir erbarmen hat...hier wären meine tipps...

              gladbach:nürnberg 1:1
              stuttgart:bielefeld 2:0
              wolfsburg:eintracht 1:1
              münchen:bochum 3:1


              ...ich war gerade so vom deutschlandspiel gegen spanien im handball gefesselt und sage nur....


              halbfinale
              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
              ..safe007 der SCHADENPROFI...

              Kommentar


                Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
                na suuuuper..jetzt gehör ich auch zu den dropsen welche die hälfte dieses spieltages verpasst haben...und dabei ist noch gar nicht 20:00...falls jemand mit mir erbarmen hat...hier wären meine tipps...

                gladbach:nürnberg 1:1
                stuttgart:bielefeld 2:0
                wolfsburg:eintracht 1:1
                münchen:bochum 3:1


                ...ich war gerade so vom deutschlandspiel gegen spanien im handball gefesselt und sage nur....


                halbfinale
                Hast Schwein, dass ich so ein guter Kerl bin - hab's nachgetragen

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                  Hast Schwein, dass ich so ein guter Kerl bin - hab's nachgetragen


                  ...mein ewiger dank gilt dir....vor allem da wir beide ja direkte konkurrenten um den klassenerhalt sind ... ...hopefully ....hat es sich wenigstens gelohnt

                  cu
                  307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                  ..safe007 der SCHADENPROFI...

                  Kommentar


                    Magath fliegt raus!!!

                    Jaja,

                    da sieht man es mal wieder:

                    So unterschiedlich sind die Ansprüche in der Bundesliga.

                    Bayern verliert ein wenig den Anschluß an die Tabellenspitze, und was passiert:

                    Der aktuelle Trainer fliegt und der ehemalige Trainer wird recycelt.

                    Mainz krebst seit Saisonbeginn in der Abstiegszone herum, und Kloppo sitzt noch immer (und nach dem letzten Sieg erst recht) ganz bequem im Sattel.

                    Ist schon interessant, das Karussell so zu verfolgen. :confused:


                    Grüße

                    P.S.: Viel Glück für die Tipps heute abend, und vergeßt nicht zu tippen. Gell Peppi...
                    Ich sitz gerade dran.
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Erst ganz vor Schluß!

                      Brauche heute Bedenkzeit

                      Und Hitzfeld tut sich damit sicher keinen Gefallen....! Er sollte besser eine Nationalmanschaft übernehmen. Da hat er dann auch nicht den Streß von Bayern

                      LG an Ralf den den Roten Baron
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Brauche heute Bedenkzeit

                        Und Hitzfeld tut sich damit sicher keinen Gefallen....! Er sollte besser eine Nationalmanschaft übernehmen. Da hat er dann auch nicht den Streß von Bayern
                        Denk' ich auch, daß der Wiedereinstieg keine so dolle Idee ist.

                        LG an Ralf den den Roten Baron
                        Einmal werde ich noch wach, heißa dann ist Neu-CC-Tag...
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an safe

                          Bei mir hatte es gestern so schön angefangen und heute hab ich mit 0 voll abgeloost :o

                          Edit: und wer hätte das Hannover zugetraut:cool:
                          Zuletzt geändert von Bea; 31.01.2007, 21:37.
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an safe

                            Bei mir hatte es gestern so schön angefangen und heute hab ich mit 0 voll abgeloost :o

                            Edit: und wer hätte das Hannover zugetraut:cool:
                            Ich hab es Hannover zugetraut Zwar nicht so hoch, aber den Sieg schon. Dortmund dagegen schlecht wie in der Hinrunde, grauenvoll:cool:

                            9 Punkte für mich bringen mich wieder auf einen Championsleagueplatz....trotzdem Glückwunsch an Safe

                            Tipptipp hurra....
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 31.01.2007, 21:48.
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an safe
                              Da schließe ich mich doch gerne an.
                              Bei mir hatte es gestern so schön angefangen und heute hab ich mit 0 voll abgeloost :o

                              Edit: und wer hätte das Hannover zugetraut:cool:
                              Ich hatte mir auch noch ein bißchen mehr von der zweiten Spieltagshälfte versprochen.

                              Aber Hannover hat ja wirklich für die Überraschung des Spieltages gesorgt, sowas gibt echt die besondere Würze. Wenn das einer echt getippt hätte, dann müßte man dafür 10 Extrapunkte vergeben.

                              Und Mainz dreht auch langsam etwas auf, auch wenn sie letztlich über eine Standardsituation gepunktet haben. Ich gönne es ihnen (sorry, Peppi. :o Trotzdem auch Glückwunsch an Dich für den zweiten Platz).:cool:

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                edith
                                GruCC
                                Stephan

                                Meine schwarze Schönheit

                                Mein Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X