Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die einzige Konstante bei den Bayern scheint wie immer die Überheblichkeit zu sein :winken:
    Mein Spritmonitor

    -B V B -

    schwarzgelbe Wand

    Kommentar


      Dafür gibt's sogar einen Namen!

      Das ist die sogenannte Bayern-Arroganz!

      Kommentar


        Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
        Dafür gibt's sogar einen Namen!

        Das ist die sogenannte Bayern-Arroganz!

        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Robin Beitrag anzeigen
          Die einzige Konstante bei den Bayern scheint wie immer die Überheblichkeit zu sein :winken:
          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
          Dafür gibt's sogar einen Namen!

          Das ist die sogenannte Bayern-Arroganz!
          Stimmt.
          Und diese unsymphatische Eigenschaft zeigt sich immer genau solange, bis sich wieder mal herausstellt, daß auch eine Investition in neue Spieler in einer Höhe, die fast genauso hoch ist wie von allen siebzehn anderen Ligamitgliedern zusammen kein immerwährender Garant für ein gutes Spiel und letztlich für den automatischen Gewinn der Meisterschaft sein kann. Ich finde es jedesmal sehr erfrischend, wenn der vermeintlich Übermächtige mal wieder eins auf die Mütze bekommt und man sieht, das Geld doch nicht alles ist.

          Und ansonsten sollten die Bayern einfach nur die Weisheit nicht vergessen, daß Hochmut bekannterweise immer vor dem Fall kommt!

          [***Eintracht-Brille aufgesetzt***]
          Ich bin jedenfalls mal auf das Geschrei von Hoeneß, Kahn und Co gespannt, nachdem die Bayern am kommenden Mittwoch hier im Waldstadion verloren haben werden ...
          [***Eintracht-Brille abgesetzt***]

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            immer locker bleiben

            Und ansonsten sollten die Bayern einfach nur die Weisheit nicht vergessen, daß Hochmut bekannterweise immer vor dem Fall kommt!

            siehst du und genau das mein ich ja, so lange mann da oben ist kann man es doch auch mal geniessen..

            ich als bayern-fan finde es immer so richtig schön gehast zu werden

            da ich hier ja in der ehemals roten hölle betzenberg auch ein und ausging(lang ist herr) und mir meine sporen auch in der westkurve abgeholt habe,
            weiß ich von was ich rede

            ich habe schon im bayern trikot und schal in genau dem "gefährlichsten block" beim fck gestanden..

            kann das jemand von euch bvb-ler bei schalke auch?? würde mich mal interesieren.. P.S. ich mein die richtigen harten blöcke

            ach: Aroganz (auch Überheblichkeit, Eingebildetheit)

            ich denke dies können wir diese saison auch sein
            fals wir jedoch die ziele nicht ereichen bin ich auch der erste der
            die glückwünsche weiter gibt

            P.S. nur gut das hier mal wieder richtig was loss is bei thema fussball
            206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
            aber einfach genial :) :) :)

            Kommentar


              Zitat von alf17 Beitrag anzeigen
              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
              Und ansonsten sollten die Bayern einfach nur die Weisheit nicht vergessen, daß Hochmut bekannterweise immer vor dem Fall kommt!
              siehst du und genau das mein ich ja, so lange mann da oben ist kann man es doch auch mal geniessen..
              Klar, das soll auch jedem vergönnt sein. Ich hab' es in der Saison 91/92 auch genossen, daß die Eintracht ganz oben stand und beinahe (wenn sie nicht wieder Angst vor der eigenen Courage bekommen hätte) Meister geworden wäre. :cool:
              ich als bayern-fan finde es immer so richtig schön gehast zu werden
              da ich hier ja in der ehemals roten hölle betzenberg auch ein und ausging(lang ist herr) und mir meine sporen auch in der westkurve abgeholt habe,
              weiß ich von was ich rede
              Auf dem Betze habe ich als Eintrachtler auch mal fast Dresche bekommen; war schon sehr grenzwertig (und das, obwohl der FCK gewonnen hatte). Und hassen tue ich niemanden ...

              ich denke dies können wir diese saison auch sein
              fals wir jedoch die ziele nicht ereichen bin ich auch der erste der
              die glückwünsche weiter gibt
              Ich gönne es ja auch den Bayern, wenn sie es sich verdient haben (vor allem, wenn es mal ohne den sprichwörtlichen Dusel klappt). Nur freue ich mich auch über Abwechselung an der Tabellenspitze.

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                da muss man ruhig bleiben..

                ja so war das..
                hate damals schon ein paar biere abbekommen aber die echten fans zeigten den krawalos gleich die gelbe karte ,und ich hab sogar noch ein bier(zum drinken) bekommen.
                war beim championsleague 4:0 der bayern... 99´

                habe aber jedes tor gefeiert
                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                aber einfach genial :) :) :)

                Kommentar


                  @307 cc Fan
                  Ich gönne es ja auch den Bayern, wenn sie es sich verdient haben (vor allem, wenn es mal ohne den sprichwörtlichen Dusel klappt). Nur freue ich mich auch über Abwechselung an der Tabellenspitze.

                  Grüße

                  Zumal es ja diese Saison die Tabellenspitze ja reichlich gewechselt hatt...
                  (Ich erinnere daran das Bayern seit dem 1.Spieltag auf Platz 1 steht,und sie werden auch am 34.Spieltag auf Platz 1 stehen )

                  Jeder der auch nur ansatzweise was anderes denkt ist meiner Meinung nach ein Ahnugsloser...
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Zumal es ja diese Saison die Tabellenspitze ja reichlich gewechselt hatt...
                    (Ich erinnere daran das Bayern seit dem 1.Spieltag auf Platz 1 steht, ...
                    Klar, es war diese Saison doch recht eindeutig da oben.
                    Und diesen Umstand hat der FCB sicher auch der Konkurrenz zu verdanken, die es nicht geschafft hat, die "Schwäche"-Phase des FCB auszunutzen, da sie selber noch viel mehr gepatzt hat. Insofern geht die Tabellenführung in dieser Saison ja auch absolut in Ordnung; für mich steht die Mannschaft oben, die es auch am ehesten verdient hat.
                    Und solange das dann auch noch - wie in dieser Saison - ohne allzuviel Dusel geschieht, geht die Meisterschaft ja auch absolut in Ordnung, finde ich.

                    ... und sie werden auch am 34.Spieltag auf Platz 1 stehen )
                    Na sicher, bei dem Tabellenstand erwarte jetzt auch nicht mehr eine Riesenaufholjagd der Konkurrenz, um die Bayern noch von ihrem Thron zu stürzen; der Zug ist für 2007/08 wohl abgefahren.

                    Aber nach der Saison ist vor der Saison ...

                    Grüße an alle FCB-Fans
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Zum Glück..

                      bin ich kein Bayern Fan geworden! Warum auch, ich lebe ja seit meiner Geburt 35km entfernt von einem geilen Verein, mit geilen Vereinsfarben und mit geilem Umfeld! Ich kann jederzeit ein Teil davon sein Ich leide gerne mit meinen Gleichen, genauso wie ich mich über Erfolge mit ihnen freuen kann. Mein älterer Bruder ist auch Bayern Fan Aber er war wohl schon öfter in Dortmund, als in Bayern zum Fußball gucken Warum sollte ich einem Verein supporten der 600km von mir entfernt seine Umkleidekabinen hat:keineahnung: Ich bin mit meinen Verein verwachsen, wie wohl so mancher Fan, einer anderen Region, zu seinem Verein auch:winken:

                      Der der am Ende Oben steht sollte es auch verdient haben! Es ist ja auch wirklich bequem und einfach einem Verein treu zu sein, der fast immer gewinnt. Aber Bayern Fan zu sein ist für mich:


                      Erstens, zu einfach Zweitens, zu überheblich/arrogant und Drittens schlicht nicht meine Baustelle

                      Ich will nicht jeden Tag Sonnenschein und Urlaub. Ich brauche auch den Alltag der Menschen verbindet, auch und gerade in schlechten Zeiten! Da bin ich beim BVB schon sehr gut aufgehoben

                      Ich weiß auch das der FCB, in guter Verfassung, dem BVB in der Qualität überlegen ist. Nur sind sie es nicht immer und unbesiegbar sind sie auch nicht Und das lässt uns Kämpferherzen immer hoffen, einen Sieg über die Perfekten zu erringen. Das ist Fußball und Leidenschaft

                      LG
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Naja, wie wenig Dusel der FCB hat, haben wir ja erst gegen Getafe gesehen. Tut mir Leid, aber wer 1 Mann mehr auf den Platz hat und sich hinten dann noch solche Dinger leistet, hat ein Weiterkommen eigentlich nicht verdient.

                        In der BL, okay, da hält sich der direkte FCB Dusel in Grenzen, wobei ich das 1:1 gegen den Klub in der 83. erziehlt durch Prolldolski in diese Kategorie einordnen wollte. Naja, und das die Verfolger zu blöd sind, da kann zwar der FCB nichts für, aber Dusel könnte man das auch nennen.

                        Ich wohne zwar in Bayern (eigentlich Franken), aber mit dem FCB konnte ich mich noch nie anfreunden. Dann lieber der Club oder Bremen, die durch keine großartige Aufkäufe glänzen, sondern durch Verhältnismäßigkeit und Jugendarbeit. Als gebürtiges Nordei gefällt mir eigentlich ganz gut, was der HSV in dieser Saison angestellt hat, wobei das gestern mal hoffentlich ein Ausrutscher war. Dafür, dass der FCB eine Millionentruppe hat, spielen sie mir nicht überzeugend genug.

                        Grüße aus Franken ;-)

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          bin ich kein Bayern Fan geworden! Warum auch, ich lebe ja seit meiner Geburt 35km entfernt von einem geilen Verein, mit geilen Vereinsfarben und mit geilem Umfeld! ...

                          Warum sollte ich einem Verein supporten der 600km von mir entfernt seine Umkleidekabinen hat:keineahnung:
                          Ja, das sehe ich genauso! Warum sollte ich mich mit einer Klassefrau einlassen, die intelligent, charmant, gebildet und bildhübsch ist und obendrein Stil und Eleganz besitzt und 600 km weit weg wohnt, wenn ich nur 35km weiter die nächstbeste Schlunze haben kann?


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Es ist ja auch wirklich bequem und einfach einem Verein treu zu sein, der fast immer gewinnt.
                          ...
                          Ich will nicht jeden Tag Sonnenschein und Urlaub.
                          Gewinn und Verlust gibt es immer für jeden. Nur die Messlatte ist unterschiedlich. Während die einen in dieser Saison von einem Freundschaftsspiel zum nächsten eilen (es geht nach oben wie auch nach unten um nix) erleben die anderen in nur 120 Minuten mehrfach Himmel und Hölle in einem Vorort von Madrid.


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Aber Bayern Fan zu sein ist für mich:
                          Erstens, zu einfach
                          Bayern-Fan zu sein ist überhaupt nicht einfach. Egal wohin man kommt, man hat immer die Möglichkeit, sich blitzschnell unbeliebt zu machen, indem man seinen Club nennt. Andererseits trifft man aber gleichzeitig oft auf Gleichgesinnte.

                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Zweitens, zu überheblich/arrogant
                          Das muss so sein. Der Verein polarisiert eben. :cool:

                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          ... und unbesiegbar sind sie auch nicht Und das lässt uns Kämpferherzen immer hoffen, einen Sieg über die Perfekten zu erringen.
                          Wenn man nach 20 Minuten 4:0 hinten liegt, dann liegt wohl auch das Kämpferherz vor den Perfekten geschlagen im Staub. :winken:


                          Ich selbst bin übrigens auch seit meiner Kindheit Bayern-Fan und kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern, wie es dazu gekommen ist.

                          Zum Club in meiner Region (Eintracht Frankfurt) hatte ich nie einen großen Bezug, auch wenn natürlich viele andere hier Eintracht-Fans sind.

                          Das erste Spiel an das ich mich als Bayern-Fan erinnern kann, war das Landesmeisterpokalendspiel 1987 in Wien gegen Porto. Ich war 8 Jahre alt und das Spiel ging verloren (Hacke Madjer).

                          P.S.: Ich liebe Diskussionen über Fussball!

                          Kommentar


                            Zur Zeit steht es 5:0 für Bayern

                            Was Dortmund derzeit zeigt ist eine Frechheit an seinen eigenen Fans (Vor allem für die Mitgereisten)

                            Aber sie sollen sich ruhig aufs Endspiel am Samstag vorbereiten

                            Vielleicht kriegen sie ja dann noch mehr die Fresse poliert....
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Joar war heute nicht so erfolgreich *ggg*
                              Mein Spritmonitor

                              -B V B -

                              schwarzgelbe Wand

                              Kommentar


                                schön wärs..

                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Zur Zeit steht es 5:0 für Bayern

                                Was Dortmund derzeit zeigt ist eine Frechheit an seinen eigenen Fans (Vor allem für die Mitgereisten)

                                Aber sie sollen sich ruhig aufs Endspiel am Samstag vorbereiten

                                Vielleicht kriegen sie ja dann noch mehr die Fresse poliert....
                                das kann ich nach diesem spiel nicht glauben..
                                ich denke die haben sich schon nach 8min aufgegeben und an samstag gedacht.. wenn das aber so ist dann ist das natürlich nicht die schönste art fussball zu spielen. tsts :confused:

                                also ich denke das am samstag eine ganz andere bvb manschaft auf dem platz steht..

                                ich denke jetzt schon an die fünf tore von heute und wäre froh sie häten sich eins oder zwei aufgehoben..

                                trotz allem tipp ich aber doch auf ein 4:1
                                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                                aber einfach genial :) :) :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X