Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das mit St. Petersburg war NATÜRLICH nur Taktik!
    Wir wiegen die schon mal in Sicherheit, da wir die ja nächstes Jahr im Champions-League-Endspiel wiedersehen!

    Will auch nach Gladbach zum Bayernspiel und mir endlich mal das Stadion ansehen :-(

    Kommentar


      Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:



      Bis bald

      Kommentar


        In der Tat ein sehr kleiner Vorgeschmack.

        Kommentar


          Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
          Komm' raus, Du bist umzingelt, Du alter FCB-Fan. Was war das denn für eine Nummer in St. Petersburg ?

          Demnächst kommen anstelle der 60er wieder die Bayern nach MGL. Vielleicht gönne ich mir auch mal einen Lucca Toni samt Ribery. Ich denke mal, um die Tickets sollte man sich bald kümmern.

          Gruß
          Werner
          Na hat ja lange gedauert Werner bist du mich entlarvt hast..

          Ja ich bins dein FCB Fan aus dem 407 Forum...

          Solltest du Karten für das Spiel Gladbach vs Bayern für die nächste Saison bekommen nimm sie du wirst es nicht bereuen...

          Einen Luca Toni oder Franck Ribery mal live spielen zu sehen ist schon ein Genuss...(Hatte letzte Saison 2 mal das Glück gehabt)

          Na ja St.Petersburg ist vergessen,man ist gegen eine Mannschaft ausgeschieden die halt in den 2 Spielen besser (frischer) war..
          Aber was solls trodztem war die abgelaufene Saison sehr sehr Erfolgreich für den FCB...
          Eine Mannschaft die nur 2 mal während einer Saison in der Bundesliga verliert,ist wahrlich ein wahrer Meister

          Gruss
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Damit Ihr das Stadion besser findet, ich habe es auch etwas größer:

            Kommentar


              Chapeau

              Ah ja, sehr schön. Kannst dir das Spiel ja auch mal in unserer Hütte anschauen, da ist es auch ganz hübsch.

              Allerdings steht der Franzose da nicht vor dem Stadion sondern innen drin.


              Kommentar


                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                Ah ja, sehr schön. Kannst dir das Spiel ja auch mal in unserer Hütte anschauen, da ist es auch ganz hübsch.

                Allerdings steht der Franzose da nicht vor dem Stadion sondern innen drin.


                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Das war jetzt aber ein noch kleinerer Vorgeschmack auf Ribéry. Ich suche ihn immer noch.

                  Jetzt gilt es erst einmal, die Speisekarten umzuschreiben. Demnächst gibt es in der Allianz-Arena wieder Geiß-Bockwurst.

                  Ist schon lange her, dass ich diese beiden Fotos in Kombination schießen konnte.

                  Und .... passt schön auf den Poldi auf. Es könnte passieren, dass er ganz heimlich in den roten Bus einsteigt.

                  Kommentar


                    Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
                    Das war jetzt aber ein noch kleinerer Vorgeschmack auf Ribéry. Ich suche ihn immer noch.
                    Das hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen. Unser Gaudi-Moslem hat sich wieder mal einen Scherz erlaubt und sich auf dem 2.Foto als Bayern-Maskottchen verkleidet um unerkannt zu bleiben. :cool:

                    Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
                    Und .... passt schön auf den Poldi auf. Es könnte passieren, dass er ganz heimlich in den roten Bus einsteigt.
                    Also was mich betrifft, bring' ich den auch persönlich da hin. Im Gegenzug hätte ich gerne, dass aus einem anderen roten Bus dafür der Ronaldo aussteigt (der von der Insel, nicht der Dicke ).
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Nicht soviel FCB Commerz hier.....

                      Ist die Realität von vor 10 Jahren also immer noch aktuell : Bayern-Kunden sind Feiglinge



                      So musste einfach mal ein Ausgleich her :cool: Damit das Yin & Yang noch erhalten bleibt hier









                      .
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Lässig!

                        Top-Artikel, den kannte ich noch nicht. :cool:

                        Wir Bayern-Fans halten es da eben mit dem Zitat von Mehmet Scholl, der einst sagte: "Ich habe nur Angst vor Krieg und Oliver Kahn"

                        Kommentar


                          In dem Artikel wird von 1992 gesprochen als Frankfurt die Meisterschaft am letzten Spieltag vergeigte...

                          Ich sag da nur eins dazu :Pech gehabt....

                          Aber was haben die Bayern-Fans 1999 mitgemacht als die Bayern in den letzten Minuten des Champions-Leageenndspiels abgeschossen wurden???
                          Was wiegt da mehr??
                          Eine verlorene Meisterschaft oder der Griff nach dem Höchsten Pokal in Europa??

                          Das Gesülze es gibt keine echte Bayern- Fans...Ich kanns nicht mehr hören...Ich bin schon über 30 Jahre Bayern-Fan,und werde es für immer bleiben...

                          Nur den Bayern gönnt man nichts,weil fast alle auf Bayern neidisch sind,aber Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt...

                          Siehe Frankfurt 1992,Leverkusen 2000,Schalke 2001...usw.usw
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Der FC Bayern muss, um international bestehen zu können, weitere Topspieler dazu kaufen (sagt man). Die anderen Vereine müssen, um gegen den FC Bayern bestehen zu können, das kaufen, was noch am Markt verfügbar ist, was also nicht schon freiwillig beim FCB angeheuert hat, bzw. vom FCB angeheuert wurde.

                            Diese Entwicklung ist für den Fußball insgesamt nicht erstrebenswert. Ich erinnere im Tennis an die Spiele von Steffi Graf, die am Ende wegen der Dominanz keiner mehr sehen wollte.

                            Wenn wir mal ganz ehrlich sind, das Champions League Finale, das sinnigerweise in Moskau stattfand, war doch über weite Strecken eher langweilig und das trotz der hochkarätigen Balltreter auf beiden Seiten.

                            Es ist keine Häme, wenn man sich über eine Niederlage des FCB freut, sondern die Genugtuung darüber, dass der Fussball noch eine Chance hat, sich gegen ein finanzielles Bollwerk durchzusetzen. Das musste auch ein Herr Abramovich schmerzlich feststellen, obwohl er wirklich eine Sieger-Mannschaft zusammengekauft hatte.

                            Zum Glück hat der Faktor Mensch immer noch einen erheblichen Anteil am Ausgang eines Spiels.

                            Kommentar


                              EM Tipp

                              Hallo Leute,

                              da die BuLi ja nun Pause macht und der eine oder andere sich vielleicht immer noch allwöchentlich fragt, ob er nicht schon wieder vergessen hat zu tippen,
                              könnten wir doch diesen Entzugserscheinungen abhelfen und ein EM-Tippspiel auf die Beine stellen.



                              Wer würde denn da mitmachen wollen?

                              Gebt doch mal Bescheid.

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                ich bin sofort dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X