Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason´s 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Er meint die Signatur die ich im der206cc.de Forum habe.
    Wird hier aber nicht viel bringen, da Bilder in der Signatur nicht erlaubt sind.
    Zuletzt geändert von *BcK*; 30.12.2010, 05:42.
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Achsooo ... ja darauf soll man nun kommen ^^
      Ja, die sind leider nicht erlaubt

      OT: Ich habe auch mal angefangen, den 207CC in eine Vektorgrafik zu bekommen ... hab aber schon lange nicht mehr weiter gemacht. Nur der Kühlergrill ist bis jetzt sehr detailiert.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Frontansicht (unfertig).png
Ansichten: 1
Größe: 41,9 KB
ID: 405685
      Zuletzt geändert von Stoppi; 30.12.2010, 10:53. Grund: Doppelpost

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        @Deep-Sea: Hey das werd ich mal ausprobieren, die Vorschau sieht schon genau richtig aus, mal sehen wenn die Signatur angezeigt wird.

        @BcK: Wie kommst darauf das ich die Signatur in nem anderen Forum meine? Oo. Da würde ja wriklich keiner drauf kommen

        So wollte ichs haben wie Deep-Seas mir gepostet hat, Danke !!!

        LG jason
        Zuletzt geändert von Jason; 30.12.2010, 09:51.

        Kommentar


          #19
          Mein Fehler.
          Ich wurde schon so oft wegen der gezeichneten Signatur angesprochen das ich dachte es ginge wieder um die Signatur.
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            @BcK: kein Ding, hast aber immernoch eine Anfrage in deinem youTube channel anstehen

            Kommentar


              #21
              Hier ein Bild vom Originalzustand (Frühjahr 2004)
              Man ist das lang her ^^



              Naja bis auf das Gitter, das hatte ich da schon getauscht

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                ..Naja bis auf das Gitter, das hatte ich da schon getauscht
                ..und die (unlackierte) Heckschürze! ICH seh alles.

                Kommentar


                  #23
                  @Stoppi; hehe, ja da hast du Recht, das war eine Heckschürze die ich damals bei ebay für wenig Geld gekauft habe, aber die war sowas von verbaut, das ich die schnellstens wieder demontiert habe. Wer billig kauft, kauft halt zweimal ^^


                  PS: Einen schicken 206cc hast du da in deiner Signatur, hast du den noch oder bist du komplett auf den 207cc umgestiegen?

                  Jason

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    wollte mal kurz mein neues Testvideo von meinem 206 cc vorstellen.
                    Diesmal ist Camcorder war bei den Aufnahmen auf einer Steadycam montiert.
                    Sicherlich werd ich mit der Zeit lernen noch ruckelfreiere Aufnahmen zu machen, aber für den Anfang schonmal wesentlich besser wie einfach aus der Hand gefilmt.
                    Getestet hab ich das ganze auf nem Baumarkt Parkplatz.

                    Intro mit After Effects erstellt.

                    Weitere Bearbeitung mit Sony Vegas pro.
                    -kleine Effekte
                    -Abstimmung auf Musik
                    -Farbkorrecturen (Anfang s/w, danach Hintergrund entsättigt, nur 25% Farbe)

                    Was haltet ihr vom Auto/Video/Audio/Schnitt/Effekte?



                    Optical 206cc - Steadycam Test (full HD)


                    Neuerungen am Auto:

                    -Hintere Radläufe ca. 1,5cm gezogen (schleifte schonmal bei extremen Kurvenfahrten)

                    -Einarbeitung der Seitenschwellen in den hinteren Radlauf

                    -Radlauf/Schweller/Spiegel/Seitenleisten lackiert

                    Gruss Jason

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X