Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stelle mich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle mich vor

    Hallo,

    als Newbie ein paar Worte zu mir und meinen 206cc. Ich bin ein alter, weißer Mann Mitte 60 und seit ganz kurzer zeit Besitzer eines 206cc Platinum(?) mit der Zweiliter, 136PS, Maschine.
    Der Kleine ist ein (Winter-) Ersatz für meine BMW 320 E46 Cabrio, welches in seinen 23 Jahren gerade einmal 65.000 km auf dem Buckel hat und noch nie einen Winter oder schlechtes Wetter erlebt hat.
    Zum Cabriofahrer wurde ich, nachdem ich nach über 40 Jahren das motorradfahren aus Alters- und Vernuftgründen aufgegeben habe. Jetzt freue ich mich darauf, auch im Winter bei Sonnenschein mit meinem Peugeot das Offenfahren genießen zu können.

    Grüße,
    Wolfgang

    #2
    Schön daß du bei uns bist

    Kommentar


      #3
      HerCClich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen!

      Kommentar


        #4
        Hi Wolfgang, willkommen bei den Peugeot "Klappdach-Freunden"
        Viel Freude an dem Franzosen und noch eine lange "gute Fahrt" wünsche ich Dir..
        Jau ... winterfest und auch gut fahrbar sind die CCs wirklich. Unser erster CC war auch ein 206cc.
        Meine Frau Karin ist mit dem ganzjährig täglich zur Arbeit gefahren. X-mal sind wir im Sommer zu Zweit mit Gepäck im Kofferraum + Reisetaschen auf dem
        engen Rücksitzen und mit offenem Dach "ab in den Süden". Da ist der "Kleine" richtig zweckmässig.. Mit unserem 207cc klappt das auch. Dies ist halt der
        Vorteil des "dicken Hintern" bei den CCs.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X