Hallo @knureg,
ich denke mal wohl Ölstandanzeige gemeint, die heute mal voll, in 3 Stunden halb leer, morgen Ausfall (also nur Striche) , dann eine Stunde spätr wieder voll anzeigt !
Bei mir ist dazu schon der Ölstandsgeber, und 2 mal die Software getauscht worden!
Sodele aber ich hätte da noch ein Problem, daß mich tagtäglich verfolgt.
Und zwar :
1) Nach Motorstart nimmt mein 1,6L so gut wie kein Gas an, Fehlzündungen usw. und nach ca. 20-100m ist der Spuk vorbei. Dieses Thema geistert doch auch immer wieder durch alle Foren!
Wann gibts dazu eine Abhilfe?? Softwareupdates scheinen doch nicht den Erfolg zu bringen, anscheinend hilft nur ein Austausch der Hydroelemente (Ventilfedern) sowie einschleifen der Ventile.
2) Wenn ich so meine Werkstattmenschen verstehe habe die zwar einen DIAG2000 kommen aber oft nicht mit den Begrifflichkeiten und Programmiermöglichkeiten klar. Sprich sie wissen nicht was da alles dahinter steht wenn sie etwas umprogrammieren, weil das Zeug unverständlich oder auch mal teilweise in französisch ist.
3) Warum die Werkstätten in der internen Kommunikation meist immer hinter den Foren hinterher hängen und noch nicht offiziell den Kenntnisstand haben der dort vorherscht. Sprich eine schnellere interne Kommunikation im Hause P müßte her!
4) Warum werden die seitlichen Türzierleisten und die Rammschutzleisten der Stoßfänger im Ersatzteilwesen nicht auch gleich lackiert angeboten. Im Werk werden doch die Dinger auch schon lackiert angeliefert und dan nur noch aufgesteckt, bzw. verschraubt.
Sodele ich denke das sollte es gewesen sein !
Wenn mir noch was einfällt sage ich Bescheid , ok!
Grüßle
Ralf
:rotate: :rotate: :rotate:
ich denke mal wohl Ölstandanzeige gemeint, die heute mal voll, in 3 Stunden halb leer, morgen Ausfall (also nur Striche) , dann eine Stunde spätr wieder voll anzeigt !
Bei mir ist dazu schon der Ölstandsgeber, und 2 mal die Software getauscht worden!
Sodele aber ich hätte da noch ein Problem, daß mich tagtäglich verfolgt.
Und zwar :
1) Nach Motorstart nimmt mein 1,6L so gut wie kein Gas an, Fehlzündungen usw. und nach ca. 20-100m ist der Spuk vorbei. Dieses Thema geistert doch auch immer wieder durch alle Foren!
Wann gibts dazu eine Abhilfe?? Softwareupdates scheinen doch nicht den Erfolg zu bringen, anscheinend hilft nur ein Austausch der Hydroelemente (Ventilfedern) sowie einschleifen der Ventile.
2) Wenn ich so meine Werkstattmenschen verstehe habe die zwar einen DIAG2000 kommen aber oft nicht mit den Begrifflichkeiten und Programmiermöglichkeiten klar. Sprich sie wissen nicht was da alles dahinter steht wenn sie etwas umprogrammieren, weil das Zeug unverständlich oder auch mal teilweise in französisch ist.
3) Warum die Werkstätten in der internen Kommunikation meist immer hinter den Foren hinterher hängen und noch nicht offiziell den Kenntnisstand haben der dort vorherscht. Sprich eine schnellere interne Kommunikation im Hause P müßte her!
4) Warum werden die seitlichen Türzierleisten und die Rammschutzleisten der Stoßfänger im Ersatzteilwesen nicht auch gleich lackiert angeboten. Im Werk werden doch die Dinger auch schon lackiert angeliefert und dan nur noch aufgesteckt, bzw. verschraubt.
Sodele ich denke das sollte es gewesen sein !
Wenn mir noch was einfällt sage ich Bescheid , ok!
Grüßle
Ralf
:rotate: :rotate: :rotate:
Kommentar