Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Chat mit Peugeot Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original von MetallicCC:
    geht das, das nach dem Chat jemand den Chat hier rein postet?

    ja klar mach ich

    der chat aktualisiert sich regelmässig, es ist wohl ein redaktioneller chat
    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #77
      super dank dir nekko

      Kommentar


        #78
        Original von MetallicCC:
        super dank dir nekko

        der chat wurde bis 18 uhr verlängert, dauert noch ein paar minuten
        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar


          #79
          ok kein Problem

          Kommentar


            #80
            Das es neue Beläge gibt war ja kein Geheimniss mehr ... leider wurde nicht auf die Regelung, wer diese auf Kulanz bekommt und wer nicht, eingegangen.

            Auch Autokino wurde leider nicht beantwortet.

            Naja aber dafür bereits eine menge Fragen so beantwortet wie es auch schon irgendwo im Forum nachzulesen war .... war ja uch nicht anders zu erwarten bei einem so breiten Spektrum an Fragen.

            PD vielen Dank für die Zeit und das Gespräch.

            Allen einen schönen Feiertag - hoffen wir auf eine ausführliche FAQ (auch der unsichtbaren Fragen)



            --
            Gruß LFX:rotate:

            TschiBum, TschiBum, Sha LaLaLa LaLaLa LaLaLa

            Kommentar


              #81
              Peugeot stellt selbst ein Protokoll ins Netz !

              Gruss Pingu
              --

              Kommentar


                #82
                so ich denke das wars

                @peugeot deutschland - vielen dank das sie sich die zeit genommen haben mit uns zu chatten, das ihrerseit 18 leute anwesend waren zeit uns das sie unsere probleme ernstnehmen

                @all - vollständiges protokoll anbei


                --
                nekko :hasi:
                Angehängte Dateien
                nekko

                Kommentar


                  #83
                  vielen Dank Nekko

                  Kommentar


                    #84
                    @all

                    was haltet ihr davon? Ging ja doch einides verloren, schaun mer mal was beim FAQ-Katalog zusammenkommt.

                    Die Frage nach den Moedratoren hatte sich ja erledigt.. :-)

                    LG
                    Michael
                    mh2601
                    --
                    "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                    Kommentar


                      #85
                      ja war wohl ein redaktionell bearbeiteter chat, wir haben jede menge fragen gestellt aber es wurde nur wenige beantwortet

                      ich hatte allerdings nichts anderes erwartet, stellt euch mal vor das wäre nicht so gewesen, da hätte man vor lauter fragen nichts mehr lesen können und alles wäre doppelt und dreifach drin gewesen, war schon ok so

                      mich persönlich hätte allerdings noch interessiert wieviele user online waren, 18 leute bei pd ist schon ne menge holz user müsste es jedoch ne ganze stange mehr gewesen sein!
                      --
                      nekko :hasi:
                      nekko

                      Kommentar


                        #86
                        Für alle die nicht dabei waren und auch nicht auf die Zusammenfassung warten wollen, gibt es hier den kompletten Chat zum Nachlesen. Mir ist nur die Formatierung (Namen sind sonst fett geschrieben) verloren gegangen. Wer darauf wert legen sollte, kriegt von mir das Word-Dokument

                        ***Nachtrag*** Download des PDF

                        GruCC Ice
                        --
                        CC Freunde Hildesheim/Hannover

                        Kommentar


                          #87
                          Wir haben versucht, soviel Fragen wie möglich aus den o.g. Fragen loszuwerden. Für alle hat es leider nicht gereicht. Einige Antworten werden wohl auch erst später in der FAQ von PD zu lesen sein. Wir sind der Meinung, daß die Herren, bzw. ev. auch Damen sich redliche Mühe gegeben haben, unsere Fragen zu beantworten.

                          Also auch von uns ein Dankeschön und Lob an PD Saarbrücken. Wir hoffen, daß eine solche Aktion nochmal wiederholt wird.

                          Gruß Knureg

                          Kommentar


                            #88
                            Vielen Dank für die Zusammenfassung - konnte leider selbst nicht am Chat teilnehmen.

                            Aber die Sache mit dem Bremsenquietschen - tut mir leid, aber das ist ein Hohn. Klar beeinträchtigt das Quietschen der Bremsen nicht die Funktion derselbigen - aber es beeinträchtigt durchaus den Fahrspaß. Ich dachte immer, ein Peugeot sollte durch die Optik auffallen und nicht durch die Akustik!

                            Gruß Jutta
                            --
                            Gruß Jutta

                            Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

                            Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

                            Kommentar


                              #89
                              @Jutta:

                              Ich würde erst einmal ruhig bleiben und abwarten. Die setzen sich jetzt erstmal zusammen und beratschlagen, wie es weitergehen soll. Ich denke ein Aufschrei unsererseits bringt da gar nichts. Zu den bremsen kann ich nur sagen, dass sie auf den fehler hingewiesne haben .. mehrfach sogar. Ich habe mit PD abgemacht, nach ein paar Tagen nochmal Kontakt aufzunehmen und ein Feedback von unserer Seite aus zu geben. Ich werde da gerne mit aufnehmen, dass viele sich bei ihrem Bremsenproblem noch immer im Stich gelassen fühlen. Vielleicht finden wir auf diesem Wege in Ruhe eine Lösung, die für beide seiten akzeptabel ist

                              GruCC Ice
                              --
                              CC Freunde Hildesheim/Hannover

                              Kommentar


                                #90
                                Original von nekko:
                                ja war wohl ein redaktionell bearbeiteter chat, wir haben jede menge fragen gestellt aber es wurde nur wenige beantwortet

                                ich hatte allerdings nichts anderes erwartet, stellt euch mal vor das wäre nicht so gewesen, da hätte man vor lauter fragen nichts mehr lesen können und alles wäre doppelt und dreifach drin gewesen, war schon ok so

                                mich persönlich hätte allerdings noch interessiert wieviele user online waren, 18 leute bei pd ist schon ne menge holz user müsste es jedoch ne ganze stange mehr gewesen sein!
                                --
                                nekko :hasi:
                                Sehe ich genauso ... ich werde, wenn ich nach Veröffentlichung von deren Zusammenfassung und FAQ wieder Kontakt aufnehme auch diese Farge stellen, insofern sie nicht beantwortet wird ind er FAQ

                                Auch wenn viele unzufrieden sind ... habe ich ein sehr gutes Gefühl.
                                --
                                CC Freunde Hildesheim/Hannover

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X