Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteckte Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was meinst du mit dem us blinker? sorry

    Kommentar


      #32
      Also das die Blinkleuchten als standlicht leuchten aber trotzdem halt auch blinken

      wie bei US Fahrzeuge oder auch amerikanische BMWs Benze oder audis. kann man des beim 206 auch? Ich weiß das des bei VAG Modelle geht
      In loving Memory...

      http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

      Goodbye littlle Lion :(

      Kommentar


        #33
        nein sorry :keineahnung: da bin ich leider auch überfragt aber wenn ich etwas herrausfinde gebe ich dir bescheid. LG Quicksi

        Kommentar


          #34
          Zitat von Supermassive Beitrag anzeigen
          Also das die Blinkleuchten als standlicht leuchten aber trotzdem halt auch blinken

          wie bei US Fahrzeuge oder auch amerikanische BMWs Benze oder audis. kann man des beim 206 auch? Ich weiß das des bei VAG Modelle geht
          Dies Funktion giebt es soweit ich weis bei Peugeot nicht da Peugeot ja auch eigendlich keine Autos mehr in die USA exportiert (http://www.peugeot.com/regions/fr/po.../carte_usa.htm).
          Gruß Grisu_1968
          CC = Cool, Cool,

          Kommentar


            #35
            Dachte evtl. Kanada oder so... Es wäre cool gewesen...
            In loving Memory...

            http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

            Goodbye littlle Lion :(

            Kommentar


              #36
              Das Thema US-Blinker könnt Ihr ganz getrost vergessen.
              Es ist nämlich
              a) verboten, da in Deutschland alle Lampen die nach vorne strahlen weiß sein müssen.
              b) Außerdem sind US-Blinker nicht permanent auf 100% und fangen dann an zu blinken sondern haben als Standlich 7Watt und als Blinker 21W.

              Da ist nix mit einfach mal so aktivieren.
              Dazu benötigt man spezielle Blinkeinsätze, die auch entsprechend angesteuert werden.

              Klar gibt es zig Ausnahmen. Wenn man ein auf die US-Armee zugelassenes Fahrzeug hat, einen amerikanischen Reimport mit Sondergenehmigung, oder einen amerikanischen Oldtimer, da gehen noch ganz andere Sachen.

              Aber dass wird hier wohl auf die wenigstens Autos zutreffen. :winken:
              Gruß Werner

              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

              Mein neuer

              Kommentar


                #37
                Ich hab nach zweieinhalb Jahren rausgefunden, dass man die Leuchtintensität der Anzeigen regulieren kann, indem man den linken "Stift" am Tacho drückt
                Bisher war mir nur aufgefallen, dass die Klimaautomatikanzeige sich abdunkelt, wenn man das Licht anmacht.
                Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                  Ich hab nach zweieinhalb Jahren rausgefunden, dass man die Leuchtintensität der Anzeigen regulieren kann, indem man den linken "Stift" am Tacho drückt
                  Bisher war mir nur aufgefallen, dass die Klimaautomatikanzeige sich abdunkelt, wenn man das Licht anmacht.
                  Liest heutzutage eigentlich noch jemand eine BEDIENUNGSANLEITUNG!? :keineahnung::winken:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                    Liest heutzutage eigentlich noch jemand eine BEDIENUNGSANLEITUNG!? :keineahnung::winken:
                    DAS würde mich, bei so manch gestellten Fragen und Bemerkungen hier, auch mal interessieren!

                    ICH lasse mir die Bedienungsanleitung immer VOR der Auslieferung mitgeben und lese dann vorher schon fleissig. Wenn ich dann das neue Schmuckstück habe weiss ich gleich wo alles ist und wie es genau funzt. Fährt sich gleich entspannter, sicherer und ich spare mir eventuelle "dumme" Fragen!

                    GrüCCe vom Poli
                    Bilder von meinem Ex

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X