Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Das Angebot kam übrigens von einem Kollegen, der eben dieses Modell für einen Freund sucht
    Na evtl. hat der ja Interesse an meinem RC-Line!? Könntest ihn ja evtl. mal fragen?

    Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mich schlau gemacht am Markt und aktuell fand ich keinen ccSport in dieses Ausstattung, was mich echt verblüffte.
    Such mal nach RC-Line, da hatte ich die Tage schon so einige gefunden!

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #17
      Hmmm, Du verkaufst Deinen roten Feger oder versteh ich das falsch? :confused:
      Einen RC habe ich die Tage auch gesehen, ich meine bei Aachen oder so, aber inzwischen find ich den gar nicht mehr. Egal.
      Ich kann ihm die Info wegen Deinem Wagen ja mal geben, ich weiß leider net wieviel er bereit ist auszugeben dafür, ich denke aber mal viel, denn er sucht dringend einen schönen CC.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
        Hmmm, Du verkaufst Deinen roten Feger oder versteh ich das falsch? :confused:
        ich weiß leider net wieviel er bereit ist auszugeben dafür, ich denke aber mal viel, denn er sucht dringend einen schönen CC.
        Für ein gutes Angebot schon, gebe zu, dass ich den 207cc die Woche probegefahren bin und grade schwer am überlegen was ich machen soll. Weiterfahren oder nicht.

        Der Kleine ist zwar schick und ich habe ja ´ne Menge reingesteckt, aber ich befürchte ich werde alt und möchte lieber weniger Spielerei und mehr Alltagstauglichkeit! :cool:
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar

        Lädt...
        X