Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe der CC-Fahrer/Innen (Windschott)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin 180 cm groß und bin schon 10 stunden durch gefahren ohne stop
    und hate keine probleme wegen die große.

    :biggrin:
    Der kleine Lowe brullt schon :cool:

    Kommentar


      #17
      Original von TADEJ:
      ... bin schon 10 stunden durch gefahren ohne stop ...
      Cool, was hast du denn für einen Tank drinnen? Oder bist du 10 Stunden konstant 60km/h gefahren? :lach:
      Nee, is schon ok, ich weiß wie du das gemeint hast! :d_zwinker:

      Ich mit meinen 0,00193km Länge wünsche mir allerdings schon zwei Dinge:
      1. einen tieferen Sitz (und damit meine ich nicht die 3mm ohne die Plastikdinger, sondern schon eher was im cm-Bereich)
      2. Lenkrad weiter hinten (@Sandro: falls du was brauchbares rausbekommst: her mit Infos!!)

      Ansonsten würde ich meine Sitzposition als "gerade so noch erträglich" einstufen. Aber auf keinen Fall ein Grund den CC wieder herzugeben!

      Gruß,
      F.-S.
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #18
        ich bin 1.65 gross und fühle mich absolut wohl in meinem kleinen...

        stuttgarter@
        dich möcht i aber mal gse innärä hochsteckfrisur!!!!
        *smile*

        viele liebe grüesse aus zürich
        pepita@

        Kommentar


          #19
          @ Flauten-surfer

          Deise funf minuten die ich zu tanken brauchte siend niehc gegen 10 stunden die ich gefahren bin.

          Der kleine Lowe brullt schon :cool:

          Kommentar


            #20
            au ja - stutti mit hochsteckfrisur! SEHEN WILL! :totlach:

            Kommentar


              #21
              Hallo RalfBN

              Bin selber 191cm hatte am anfang auch ein sehr eingeengtes gefühl im kleinen was aber nur 2 - 3 Tage anhielt bis ich die optimale Sizposition für mich gefunden hab seit dem kein problem mehr. OK man sitz nicht wie in ner E-Klasse aber tauschen würde ich trotzdem nicht. Hab mich total daran gewöhnt und es macht sau spass damit rumzufahren. Nur bei offenem Dach sollte die Frisur bei schnellerer Fahrt und bei der Grösse sturmfest sein. :o_smilewinkgrin:

              Grüße Zladi
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
              Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

              Kommentar


                #22
                Hallo ihr Riesen.Bin mit meinen 1.85m schon von Dortmund nach Bordeaux nur mit Tankstopps gefahren.Kein Problem.Grüsse Mikado

                Kommentar


                  #23
                  wo habt ihr denn eure sitze ?
                  also ich bin 1.88 und so wie ich sitze könnte ich auch noch 5-8 cm ( im sitzen größer sein .
                  also ich finde fahrer und beifahrer haben echt megaviel platz .
                  bin gestern mitm SLK gefahren , da hab ich echt platzangst bekommen.

                  Kommentar


                    #24
                    bei mir is das ganze anders, bin 189 und stoße vorne mit den Knien fast bei den Plastikteilen und Mittelkonsole an..... Ich muss dazu aber sagen das ich den Sitz nicht ganz hinten habe sonst würde ich ja mit den Händen nicht mehr zum Lenkrad kommen! Hmm vielleicht hab ich ja kürzere Hände als ihr *g*!

                    Gruss
                    Yank

                    Kommentar


                      #25
                      Geht beim org. Windschott der Sitz nicht ganz zurück?

                      Hi Leute,

                      also ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig darüber ob bei einem
                      original Peugeot 206cc Windschott der Sitz komplett zurück geht.

                      Bei den Zubehörteilen steht ja immer schön dabei das der Sitz ganz zurück geht.
                      Muss ja en Grund haben warum die des so betonen*kopfkratz*

                      Schlussfolgerung....beim originalen gehts net??!!

                      Sacht doch mal an.....

                      Greetz
                      Patrick

                      Kommentar


                        #26
                        Der Sitz geht schon ganz zurück, mit gewissen Einschränkungen. Die Einschränkungen sind in Form der Sitzlehne, die geht nicht ganz zurück. Je weiter die nach hinten geklappt ist, je weniger geht der Sitz zurück. Logisch, oder?
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,

                          genau das war der Grund, warum ich mit meinen 193cm ein Rüffer Windschott drin habe und nicht das Originale. Der Sitz hätte nicht mehr gepasst.
                          Gruß Werner

                          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                          Mein neuer

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            musste mein original PUG Windschott wieder verkaufen weil ich damit wie ein zusammengefalteter Affe hinterm Lenkrad sitzen musste :o
                            Der Sitz geht nicht ganz zurück, es sei denn man stellt die Lehne senkrecht

                            GrüCCle
                            Markus
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              genau das war der Grund, warum ich mit meinen 193cm ein Rüffer Windschott drin habe und nicht das Originale. Der Sitz hätte nicht mehr gepasst.
                              @werner:
                              hui...ich dachte ich bin mit meinen 1,90 schon am cc-limit
                              du stöst doch dann schon fast am dach an oder?
                              oder fährst du immer offen ;-)

                              ist das von rüffer wohl nicht so tief?
                              Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                                Der Sitz geht nicht ganz zurück, es sei denn man stellt die Lehne senkrecht

                                GrüCCle
                                Markus
                                Man kann es auch übertreiben. (Wie gut das wir hier nicht über die Fußlänge gesprochen haben).
                                GruCC
                                Stephan

                                Meine schwarze Schönheit

                                Mein Spritmonitor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X