Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größe der CC-Fahrer/Innen (Windschott)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Steps:

    Meine Äußerung war ernst gemeint und in meinem Fall nicht übertrieben!!!
    Mir war nicht möglich bei eingebautem Windschott eine angenehme Sitzpostion zu finden. Wegen meiner langen Beine und Größe von 1,84m hab ich den Sitz fast ganz hinten und die Lehne ziemlich schräg stehen um nicht so nah ans Dach zu kommen.
    Also für mich war´s leider nix mit dem Windschott

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #32
      Ich meinte damit ja auch, das es wohl alles auch eine Frage der Größe ist, wie weit die Rücklehne nach hinten geht bei eingebautem Originalwindschott. Ich mit meinen 170 cm habe da nämlich keine Probleme, eine sehr gute Position zu finden. Ganz nach hinten wird eh mit keinem Windschott möglich sein.
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        #33
        Bin 1,88m, kann aber auch mit Windschott ohne Probleme fahren. Es ist wohl die Frage wie man sich in den Sessel legt Habe den Sitz aber auch bis zum Anschlag unten und nach hinten gestellt
        So wie ich gehört habe wird es erst ab 1,93m sehr ungemütlich

        GruCC C.

        Kommentar


          #34
          Kleine Größe

          Ich gehöre hier sicher zu den Kleinsten - mit 1.63m.

          Ein Windschott habe und brauche ich nicht. Mich störrt (vielleicht durch meine kleine Größe) der Fahrtwind überhaupt nicht - ich kann mich da ganz gut hinter der Windschutzscheibe "verstecken" (normal sitzend) - sogar mit Hochsteckfrisur
          Tombgirl

          Kommentar


            #35
            oh da sehe ich, daß es sich mal lohnt, klein zu sein - 1,57 m :o

            wenn ich fahre, kann man hinter meinen sitz (vor den rücksitz) sogar so nen 11er bierkasten stellen.
            hatte aber mal einen sehr großen bekannten als beifahrer, der mußte die rücklehne schon etwas nach hinten stellen - war aber kein problem, da kein originalwindschott. er hat sich auch nicht beschwert, muß also doch bequem gewesen sein.

            Kommentar


              #36
              Ich bin 184cm und habe eigentlich noch gut Platz. Ist meines Erachtens nach in Ordnung. In anderen Autos hab ich auch net mehr Platz! In nem Polo zum Beispiel. Bin ich heute erst kurz gefahren. War auch nicht unbedingt mehr!
              Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

              Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
              Und in der Garage: Klick!

              Kommentar


                #37
                Ja bin auch so um die 1,83m, dachte auch immer meine Größe wäre das Limit für den CC, habe am Anfang oft den Sitz hin und her geschoben, und die lehne bewegt bis ich die für mich angenehmste Stellung gefunden habe.
                Ja mein Frauchen brauch auch kein Windschott, scheint hier doch die kleinste CC- Fahrerin zu sein.
                Unser Silberstar

                Kommentar


                  #38
                  *meinen Senf dazu hau*

                  Ich mit 1,87 m pass doch auch sehr gut rein. Sitz weder direkt unter der Scheibe noch halb auf der Rücksitzbank!
                  Beim offenen fahren stört mich nur manchmal, dass der Windzug direkt über mein Haar geht... was solls!? :cool:
                  Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DaTom Beitrag anzeigen
                    Beim offenen fahren stört mich nur manchmal, dass der Windzug direkt über mein Haar geht... was solls!? :cool:
                    aber dafür nehmen wir halt einfach bissl mehr haargel
                    Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von woochi Beitrag anzeigen
                      aber dafür nehmen wir halt einfach bissl mehr haargel
                      Oder man hat ne ordentliche Frisur
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
                        Ich gehöre hier sicher zu den Kleinsten - mit 1.63m.

                        Ein Windschott habe und brauche ich nicht. Mich störrt (vielleicht durch meine kleine Größe) der Fahrtwind überhaupt nicht - ich kann mich da ganz gut hinter der Windschutzscheibe "verstecken" (normal sitzend) - sogar mit Hochsteckfrisur
                        Bitte ein Foto!

                        Kommentar


                          #42
                          hi,

                          fühle mich mit 1,88m im 206cc offen und "bedacht" sehr gut aufgehoben (inkl. original pug-windschott)
                          Zuletzt geändert von cc quiksilver; 29.03.2007, 20:00.
                          --
                          Viele Grüße

                          quiksilver

                          seit 04/2011:
                          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                          ab Frühling 2014:
                          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                            Bitte ein Foto!
                            Shame on me! :o

                            Ja, ich weiss Fotos von mir und meinem CCchen wären hier schon längt mal überfällig. Hab eh neulich bemerkt, dass ich noch NIE Pics von meinem Auto gemacht habe - es wird höchste Zeit - habs ja bald ein ganzes Jahr und wir werden beide nicht mehr jünger... Zu meiner Verteidigung: Ich war das letzte Jahr über wahrscheinlich von dem faszinierenden realen Anblick und dem tollen Fahrgefühl zu abgelenkt um ans Fotomachen zu denken.

                            Ich werd jedenfalls bald mal die CC-Garagen hier bereichern - spätestens irgendwann im Frühjahr/Sommer diesen Jahres folgen die Pics (aber ohne Windschott) - versprochen.
                            Zuletzt geändert von Tombgirl; 30.03.2007, 20:56.
                            Tombgirl

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
                              Shame on me! :o

                              Ja, ich weiss Fotos von mir und meinem CCchen wären hier schon längt mal überfällig. Hab eh neulich bemerkt, dass ich noch NIE Pics von meinem Auto gemacht habe - es wird höchste Zeit - habs ja bald ein ganzes Jahr und wir werden beide nicht mehr jünger... Zu meiner Verteidigung: Ich war das letzte Jahr über wahrscheinlich von dem faszinierenden realen Anblick und dem tollen Fahrgefühl zu abgelenkt um ans Fotomachen zu denken.

                              Ich werd jedenfalls bald mal die CC-Garagen hier bereichern - spätestens irgendwann im Frijahr/Sommer diesen Jahres folgen die Pics (aber ohne Windschott) - versprochen.
                              Ja das wird auch Zeit, ansonsten muss ich selbst vorbeikommen und die Bilder machen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X