Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 wege finanzierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
    Welche umfangreichen Umbauten?

    Aber ich habe ja auch noch fast alle Originalteile, für eine evtl. mal fällige Rückrüstung, behalten!

    Polli, das bringst Du doch gar nicht übers Herz die Türen wieder abzubauen
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #62
      Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
      Polli, das bringst Du doch gar nicht übers Herz die Türen wieder abzubauen
      Bevor ich sie, beim Verkauf, verschenken muss schon!
      Bilder von meinem Ex

      Kommentar


        #63
        Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
        Das hat mir mein Händler letzte Woche aber anders erklärt!

        Und da er das Fahrzeug ja anschliessend verkaufen will/muss kann ich das auch kaum glauben, dass ich eine völlig runtergewirtschaftete Möhre, völlig ohne Nachzahlung meinerseits, bei ihm abliefern könnte!
        Ich denke nicht dass Dich da Dein Händler richtig aufgeklärt hat!

        Kommentar


          #64
          Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
          Selbst bei Fahrzeugrückgabe ist der Zustand uninteressant...
          Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
          Das hat mir mein Händler letzte Woche aber anders erklärt!

          Und da er das Fahrzeug ja anschliessend verkaufen will/muss kann ich das auch kaum glauben, dass ich eine völlig runtergewirtschaftete Möhre, völlig ohne Nachzahlung meinerseits, bei ihm abliefern könnte!
          Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
          Ich denke nicht dass Dich da Dein Händler richtig aufgeklärt hat!
          Doch, hat er.
          Polli ist da schon richtig informiert.
          Bei der Drei-Wege-Finanzierung ist es bei Weiterfinanzierung oder Ablösung über die Schlußrate schon egal, in welchem Zustand das Fahrzeug ist, da Du es ja weiter in Deinem Eigentum behältst. Bei der Rückgabe aber ist der Händler ja zur Rücknahme verpflichtet und muß es verwerten. Da kommt es natürlich darauf an, in welchem Zustand er es zurückerhält und ob Minder- oder Mehrkilometer gefahren worden sind.
          Als ich meinen ersten Dicken vor eineinhalb Jahren zurückgegeben habe, wurde er vom Händler jedenfalls genauestens unter die Lupe genommen und jeder Kratzer protokolliert. Da ich aber gleichzeitig einen Neuwagen genommen habe, sind mir da so einige Verhandlungen wegen möglicher Abzüge erspart geblieben.

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #65
            Montechristo zurück gegeben

            hallo Freunde,

            am Freitag haben wir unseren Montechristo zurück gegeben.
            Mit der Kilometerleistung waren wir im Limit, der äußere Zustand top.
            Er hatte keine Beulen und ich habe den Lack einen Tag vorher nochmal aufarbeiten lassen.

            Die Rücknahem war ganz entspannt, obwohl wir den Neuen nicht beim gleichen Händler i(Fürstenwalde / Spree) gekauft haben, sondern über mobile.de in Berlin bei Peugeot Berlin-Brandenburg, Gebrachtwagen-Center Marzahn.
            Hatte aber gesagt, dass ich mit dem Neuen wieder in Fürstenwalde zur Wartung komme, weil ich da total zufrieden bin.
            Also, die Werkstatt hat mit ein paar Mängel gezeigt, so war z.B. ein neuer Auspuff nötig (nach 72300km), ich bekam eine Reparaturrechung und die Sache war erledigt.

            Gruß vom CC-Joachim

            Kommentar


              #66
              Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
              Selbst bei Fahrzeugrückgabe ist der Zustand uninteressant...
              Sorry, aber da läufst du irr.

              Die Kilometer werden gemäss Zusatzvereinbarung rauf - bzw. runtergerechnet. Das heisst, bei Minderkilometern erhältst du Geld zurück und bei Mehrkilometern zahlst du nach. Rückkauf durch den Händler zum kalkulierten Preis gemäss Zusatzvereinbarung bei "vertragsgemässer" Nutzung. Für alle Schäden die am Fahrzeug sind und über die normale Nutzung gehen zahlst du. Es ist leider so.
              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
              gekauft für 250,00 € bei EBAY

              Kommentar


                #67
                Hi, vielen Dank für euere Antworten. Nun kann ich ganz entspannt dem 16. Februar entgegen schauen, denn ab diesem Tag gehört der mir!!

                GrüCCle
                Markus
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  #68
                  Glückwunsch Markus,

                  ich glaub, das war die beste Entscheidung für Dich!!!
                  Gutes Auto, wenig Kilometer und Deins.
                  Warum nochmal Geld in eine Finanzierung stecken?

                  Gruß
                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X